Jump to content

Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?


Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wünsch mir keine neue Rasse.

Nur das die vorhanden Rassen nicht alle gleich aussehen.

Ich spiele sehr gerne Cyborg , doch bis auf ne Augenklappe is da nicht viel was dem von nem herkömmlichen Menschen unterscheidet.

Desweiteren sind die Möglichkeiten an sich nicht wirklich pralle dem Char ein individuelles Aussehen zu verpassen.

Wie einige schon sagten sind es alles Menschen mit aufgeklebten Extras.

Also bevor nun noch ein Mensch mit i-nen Aufkleber kommt sollte erstmal die Erstellung des Charkters an sich geändert werden.

 

Und ma ehrlich...Jawas und Wookies?

Also nichts für Ungut aber ich persönlich hab nun nicht unbedingt die lust nen Jawa mit nen Lichtschwert rumrennen zu sehen. Nen Wookie als Schmuggler ok aber sonst...

 

Im Grunde reichen die vorhanden Rassen vollkommen aus....wenn se nicht alle gleich aussehen würden.

 

Den vorhandenen Rassen die Möglichkeit zu bieten, Cyborg-Implantate einzusetzen würde die Abwechslung schon ganz immens steigern.

Hat eigentlich schon jemand die Muun genannt?

Edited by GabbatheBass
Link to comment
Share on other sites

Kaleesh

Neghule :rak_01:

Trandoshaner :tran_tongue:

Droiden nach 3 Klassen:

- Humanoide (2 beinige/aufrecht gehend, z.B. HK und Protokolldroiden) :d_mad:

- Astromechdroiden u.ä. (fahrend oder schleichend, z.B. T7, Gonk-droide) :csw_r2d2:

- Kriegsdroiden (3 beinige/kettengetrieben, z.B. MX oder Droidika)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Was ich ich mir schon Anfang an gewünscht habe und auch noch immer drauf hoffe:

 

Kel'Dor (Ich hoffe so sehr, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird :D)

 

Rodianer

 

Mon Cals oder Nautolaner (schnurz welche von den beiden Rassen ^^)

Link to comment
Share on other sites

JAWA (Swtor brauch eigene Gnome/Zwerge)

Normalerweise spiele ich immer nur Menschen aber bei den Jawas würde ich ne Ausnahme machen :D

Hutten wäre auch toll am besten einen mit dieser Glocken als Kopfbedeckung, wie die Statue in Nar Shaddaa. Wurde mir so nen Huttenjedischatten machen der im Schleichen die Gegner vollschleimmt^^

oh Gott..jetzt hab ich Kopfkino-.-

Link to comment
Share on other sites

am aller geilsten würde ich die 4 armigen humanoiden "Codru-Ji" finden als sith-kreger oder jediritter bestimmt genial

ansonsten in der reinfolge meine lieblingsrassen ;)

Falleen

Togruta

Anzati

Devaronian

Kel'Dor

Dathomirian

Nagai

Zeltron

Umbaran

yodas rasse

Voss

wookies

ewoks

Yuuzhan Vong

Chagrian

Nautolan

Nikto

Weequay

Ryn

:D

Edited by NamtaruBlood
Link to comment
Share on other sites

was ich mir auch gut vorstellen könnte ist ein Hutte als Character xD.

 

er kämpft nciht er heuert kopfgeldjäger an um seine feinde zu eliminieren.. ist aber dadurch das er keine rüstung tragen kann sehr gefährdet :D

 

Wie man mit ihm besser wird? durch ausrüsten seiner kopfgeldjäger erhöhen sich bei ihm die Werte xD

 

Natürlich dürfen als zusatz nicht die Sklavinnen fehlen die den hutte waschen müssen hehe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Meine Top 4 Vorschläge wären:

 

Kel'dor

Ithorianer (ich vermisse meinen aus SWG :i_confused: )

Rodianer

Trandoshaner

 

Wobei die Ithorianer durch den anderen Körperbau mehr Arbeit benötigen würden (kurzer, kräftiger Rumpf mit langen Extremitäten). Bei den Trandos kann man es der Füße wegen genau wie damals in SWG handhaben. Da wurden bei dieser Rasse einfach keine Stiefel gezeigt (Zehenfrei ;) )

Und Rodianer sind eigentlich ein Muß schlechthin.

Die Aliens sollten in den Gesprächen auch ruhig ihr Kauderwelsch behalten. Sowas war eigentlich immer klasse. Und auch hier fällt meine Refernz auf SWG zurück (damals zwar ohne Vertonung aber der chat wurde dann sprachenangepaßt "verschlüsselt")

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vulkanier oder elfen, irgendwas mit spitzen ohren.

hauptsache der toon schlägt nen purzelbaum beim leertaste drücken.

 

Ich nehme an, die von dir gewollte Antwort darauf wäre: "Dann doch lieber Makros" :D

 

BTT: Fände die Selkath cool. Und als Neuer Planet dann gleich Manaan mit dazu :cool:

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

und was können die so? :)

 

Öhm ... äh ... erste Studien zeigen, dass diese spezielle Spezies offenbar sehr gut ... öhm ... außerdem ist

erwähnenswert, dass sie scheinbar in der Lage sind mühelos ...*räusper, hust* ... und nicht zu vergessen:

verschiedentlich wurde sogar beobachtet, dass sie hemmungslos und ausschweifend *nuschel* ...

 

Alles in allem, eine sehr interessante Lebensform, deren Erforschung noch etwas Zeit in

Anspruch nehmen wird *hüstel*

 

:D

Edited by Thaleryon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...