Jump to content

Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?


Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neue Rassen... es gibt so viele tolle Rassen im SW Universum...

Aber eigentlich will ich erstmal die Rassen aus SWG hier wieder sehen, also:

 

1. Ithorianer

2. Bothaner

3. Mon Cal

 

Danach können dann Tandroshaner, Sulustaner und so rein, Wookies bin ich unentschlossen, war schon toll das es sie gab, aber in SWG waren später auch Wookie Jedi möglich und das Pelzknäul inner padawan robe sah einfach scheiße aus.

Was sie bei SW:ToR aber machen müssen bevor sie neue Rassen einbringen ist klar, sie müssen die 4 Char modelle abschaffen und Skalierungen einbauen das man die größen selber anpassen kann und das man rassen bestimmte Körperformen und Größen anpinnen kann. Denn ein tandro ist imemr größer als ein Mensch und ein männlicher Cathar ist laut Lore auch viel Bulliger als ein mensch in Body Type 3.

Von daher passt lieber erst die bestehenden Rassen ihrer wahren Physiologie an und fangt dann an neue rassen ein zu bauen!

Link to comment
Share on other sites

Ne Rasse die meh bringt als optik wär mal nett, und wenn schon wieder nur ne optikrasse dann vielleicht mal nix mit menschenkörper wo irgendwas angeklebt wird egal ob hörner, tentakel, diese twilek pöffel oder schnurrhaare.

 

togruta find ich uebrigens potthaesslich

 

und wenns wirklich so bleibt wie es ist, dann halt voss, die sehen wirklich noch am coolsten aus

Link to comment
Share on other sites

Ich will nen Hutten. Am besten als Tarnklasse :D

 

Und Jawas :rolleyes:

 

lol und was is mit der Schleimspur? rutscht wer auf deinem Schneckenschleim aus weiß jeder du bist da. xD

 

Mist an die tollen Kaleesh hab ich gar nicht gedacht die würden mir auch gefallen :/

 

Wo ich gerade die Smilies an der Seite sehe will niemand Rakghouls spielen :rak_02:

 

Und das was FoleySlade sagt finde ich nicht so notwendig mit den Körpergrößen mag ja sein das die Cathar Männer mehr Muskelmasse im Brustbereich haben aber je größer ein Char desto weniger sieht man im Kampf zumal es theoretisch mehr Angriffsfläche gäbe ^^° Ist doch eigentlich ziemlich egal wie die von der größe aussehen solang es keine Ewoks oder Jawas in Menschengröße gibt ^^°

Link to comment
Share on other sites

Togruta um den Trend fort zu führen ^^

 

Du weißt, wozu das auf der Repflotte führen wird:

Haufenweise leicht bekleidete Jediwächter mit irgendwelchen Ahsoka Tano Wortspielen. Ist ja nicht so, als wäre diese Klasse nicht schon verrufen genug ^^

Link to comment
Share on other sites

Du weißt, wozu das auf der Repflotte führen wird:

Haufenweise leicht bekleidete Jediwächter mit irgendwelchen Ahsoka Tano Wortspielen. Ist ja nicht so, als wäre diese Klasse nicht schon verrufen genug ^^

 

Wenn es doch nur ein Ahsoka-artiges Gewand gäbe...

 

verglichen mit dem Tänzerinnen-Schlüpfer wäre das geradezu züchtig.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Rhodeaner, Duros und Kel´dor wären nicht schlecht zumal alle irgendwie "Standart" sind bei SW.

 

Aber Jawas, Ewoks, und Yodas stell ich mir in BG´s extrem geil vor^^ Ganz ohne Tarnung voll der Killer:D

 

Müsste man aber für alle Klassen nen neuen Skill einführen: Hackenbeißer-Backslash oder so was^^

Edited by Rungholt_BRHV
Link to comment
Share on other sites

Man muss aber auch realistisch bleiben. Es werden wohl auch nur neue Rassen eingeführt die normal Basic sprechen können, alles andere wäre den Machern wohl zu umständlich denke ich mal.

Also fallen Jawas, Wookies, Ewoks, Sandleute, etc. alle raus.

Wahrscheinlich kommen wie immer die menschenähnlichen Rassen ins Spiel wie Togruta.

Rassen die Basic können aber nicht den Menschen ähneln fallen wahrscheinlich auch flach wie Mon Calamari, etc..

 

Wenn ich eine Traumrasse hätte, würde ich gerne einen Kilikk spielen. Ich finde das Kollektiv recht faszinierend und am liebsten auch noch mit extra Story :D

Link to comment
Share on other sites

Müsste man aber für alle Klassen nen neuen Skill einführen: Hackenbeißer-Backslash oder so was^^

 

In DDO bekommst du für Halblinge einen "Kampfbonus für Körpergröße" :D , wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ;)

 

 

Edit : Mir fiel übrigens gerade ein, daß es ja auf Taris (Republik-Seite) zwei NPCs gibt : Einen Togruta-Schmuggler oder -Schmugglerin, und einen Wookie als Crew-Mitglied ;)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich kommen wie immer die menschenähnlichen Rassen ins Spiel wie Togruta.

Rassen die Basic können aber nicht den Menschen ähneln fallen wahrscheinlich auch flach wie Mon Calamari, etc.

 

Meines Wissens können Mon Calamari aber Basic sprechen. Gutes Beispiel ist da der erste Flashpoint Esseles, wo der Mon Calamari Commander Narlock mit seinen drei menschlichen Rekruten hilft den ersten Boss zu besiegen. Und Commander Narlock spricht sozusagen fließend Basic ohne Akzent. Oder ist Commander Narlock eine seltene Ausnahme? Hmmm...

Link to comment
Share on other sites

Ahja stimmt, an den Mon Calamari aus der Filmstory habe ich nicht mehr gedacht. Mon Calamari sind jedenfalls schon eine echt coole Rasse, das hätte schon was so einen zu spielen!

 

Ich fand die ganz interessant, seit Episode VI. Aber dann traf meine Schurkin Guss Tuno... seither kann ich die Fischköpfe nicht mehr leiden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne Togruta als spielbare Rasse, wie Asohka aus the Clone Wars oder Ashara Zavros. Mit verschiedenen Mustervarianten

Welche ich auch gerne hätte wären die Voss. Die find ich ja soo geil

Mon Calamari? hmm naja, da würd ich aber nur ein männlichen spielen, weibliche stell ich mir da komisch vor.

Oder was auch mal cool wäre, Ein Weequay (hoffe das is richtig geschrieben) Wie Tanno Vik vom Soldat

Was auch denkbar wäre, wär diese Rasse mit dem Mundschutz

Der Meister Plo Koon von the Clone Wars ist so einer. ich komm nicht auf den Namen grad

Kel-do oder sowas

Link to comment
Share on other sites

Trestos hat doch gar nicht gesagt, dass die kein Basic können, lies den Satz nochmal :o

 

Ups, auch grad gemerkt. Tschuldigung an Trestos, da hatte ich den Beitrag wohl ein wenig zu schnell gelesen! :o

 

Hm, und einen weiblichen Mon Calamari habe ich in der Tat noch nicht gesehen, generell scheinen Frauen bei manchen Rassen ja eher eine Seltenheit zu sein.

 

@SoraFenrir: Richtig, Kel'dor heißt die Rasse mit der Atemschutzmaske. Sie sind humanoid und Basic können die wohl auch sprechen (siehe den Jedi-Meister auf Tython), also das müsste für die Entwickler als Rasse doch möglich sein umzusetzen. Obwohl man natürlich nicht weiß, inwieweit die Rassen-Masken bei den Kel'dor sich mit Kopf-Rüstungen der Ausrüstungsgegenstände beissen. Selbiges Problem gäbe es vermutlich auch bei den Kaleesh mit ihren Knochenmasken.

Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...