Jump to content

Telko

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Wiesbaden
  • Interests
    Star Wars
  1. Jop auch von uns ein großes Danke war ein echt toller Abend
  2. Damit ist denke ich alles zu dem Thema gesagt danke
  3. Danke an EHC, CoL und Co. für den netten RBG-Abend hat echt Spaß gemacht
  4. Wenn ich das schon lese.... Betriebssystem: Windows7 64Bit 30Tage Testversion Kann dir davon nur abraten und würde noch ein bissl sparen
  5. Sorry ich bin/war auch Rpler aber meiner Meinung nach hat das PvP in Form von BGs rein garnichts mit RP zu tun. Und für alles was hier im PVP-Forum abgeht rate ich nur , besagtes Forum nicht aufzusuchen wenn man davon nichts wissen will ;-)
  6. Seid ne lustige Truppe und eure Arbeit gefällt mir deswegen mal ein Push von mir ;-)
  7. Am besten siehst du dich hier mal um http://www.vc-rp.de
  8. Weil wir ja auch hier im Forum mit der ganzen Sache angefangen haben....generell wäre es sinvoll wenn sich nur Leute an dem Thema beteiligen die auch direkt damit in Verbindung standen und nicht irgendwer der nur beim Stunk machen mitmischen will ;-)
  9. Es ist natürlich keine Privatveranstaltung , aber es muss halt auch nicht sein das man sich dazwischenlistet nur um eine gewisse Gilde zu provozieren. Wenn es jetzt reiner Zufall gewesen wäre hätten wir damit kein Problem gehabt aber das war es halt nicht. Dazu kommt halt auch das wenn man sich nach dem ersten Mal nur Beleidigungen an den Kopf werfen lassen muss im /w, sich die Motivation mit besagter Gruppe zu spielen in Grenzen hält ;-)
  10. Danke für den tollen Rbg-Abend gestern auch wenn eine gewisse Truppe sich mit Absicht dazwischen drängeln musste
  11. Bin sehr zufrieden mit dem Blog klar wurde nicht auf besonders kritische Fragen eingegangen und man hätte sich das wünschen können, aber hey da stecken Konzerne wie EA dahinter und die werden wohl zwecks PR-Gründen kaum zulassen das BW hier irgendwas postet was der grossen Masse an Spielern ein Dorn im Auge wäre. Ich hoffe das nächste Woche auch ein bisschen auf RP relevante Fragen eingegangen wird da kam ja nichts besonderes ausser die Rassen (was ja auch schon ein grosses Ding ist ;-) ). Kritik Ende Großes Lob auch mal an Lars und sein Crew ihr gebt euch echt Mühe macht bitte weiter so
×
×
  • Create New...