Jump to content

XxDyelinxX

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke! http://www.swtor.com/user/ce/a0lvj http://www.swtor.com/user/ce/95q9r
  2. "Hide and Pray" Als DIE erfolgreiche und dominierende PVP Gilde des Servers laden wir zum PVP Gesprächskreis ein. Aus gegebenem Anlass sieht die Tagesordnung folgende Punkte vor: - Erfolg trotz kleiner Genitalien? Ein Paradigmenwechsel? - Brennpunkt Mutterliebe - Beruf und PVP: Zwischen Mythos und Wahrheit Zeit und Ort erfährt man im Gildenchannel (/cjoin Kissenschlacht).
  3. Ich würde meinen Tank gerne mal ins Ranked bringen, melde mich ingame bei dir, vielleicht passt das ja.
  4. Ich erwidere den Dank, es war ein Vergnügen an eurer Seite zu kämpfen!
  5. Stell dir lieber einen PC selbst zusammen, ausgehend von diesen Tipps bekommst du einen guten Gaming PC für jeden Geldbeutel, für 20 - 30 € bekommst du den dann auch zusammengebaut, wenn du das nicht selbst machen möchtest. http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
  6. Das ist eine Aussage der ich einfach nur vollkommen zustimmen kann. Die Entwertung der alten Rüstungen war mit dem Sprung auf 2.0 zu erwarten und angekündigt, die Erspielung eines neuen Sets ist auch kein Thema. Aber wie kann man so ein undurchsichtiges System umsetzen und die Träger der alten PVP Rüstungen bestrafen, so dass sie schlechter dastehen als Spieler mit niedrigem PVE Kram, auch wenn es nur für den Übergang ist? Nach jedem Patch kann man dann wieder an der Rüstung fummeln, nur um nicht benachteiligt zu sein. Diese Woche waren es also die Kompetenzkristalle, was erwartet uns wohl am Dienstag? P.S. Das wollte ich schon seit Tagen loswerden, aber dank des Einmalpassworts kam ich seit Tagen nicht mehr ins Forum, obwohl es beim Einloggen ins Spiel nicht abgefragt wird. *Kopf kratz*
  7. XxDyelinxX

    PvP 30-54

    Als Hexer macht mir die "Machtbarriere" viel Spaß, zünden und entspannt zusehen wie vier, fünf Leute effektlos auf einen einprügeln und idealerweise wird man in der Zeit wieder hochgeheilt, die 10 Sekunden kann man gut einsetzen.
  8. XxDyelinxX

    PvP 30-54

    Na, das werden die ja hoffentlich irgendwann beheben. Oder?????
  9. XxDyelinxX

    PvP 30-54

    Die Nackten stören ein wenig, ansonsten habe ich den Eindruck, dass es etwas rasanter läuft. Und ja, der Schaden ist enorm, aber dafür haut man auch entsprechende Heilungen raus. Das Machtmanagement ist etwas schwieriger geworden, ich muss jetzt deutlich öfter auf Verbrauch zurückgreifen. Bin mal auf das 55er PVP, ohne Bolsterbug, gespannt. Mehr Huttenball wäre definitiv super!
  10. Als Kompromiss kann man immer noch seine linke Seite (Ohrstück, Implantate usw.) ablegen, dann ist man auf 2000 Kompetenz, aber man steht nicht nackig da und kann etwas Würde wahren auf dem Weg zum 55er.
  11. Für mich bekomme ich das schon hin, aber wenn man selbst schreit, stirbt, es getappt wird und man dann diskutieren kann, ob links links ist und ob Karten im SW Universum genordet sind, dann ist das eigentlich unnötig und abstellbar.
  12. Besagter Spieler ist eine Schwächung für jedes republikanische Team und wenn ich dann noch sehe, dass er nach einer Selbstheilungsorgie hinter einem Bunker noch MVP Stimmen bekommt, dann ist das Speigefühl kaum zu unterdrücken.
  13. Die Angaben auf der Voidstar finde ich auch immer wieder verwirrend, rechts und links, aus welcher Perspektive? Da sollte man wirklich mal einen Standard aufstellen und den verbreiten, da es bei der Reaktion auf eine Ansage gerne mal auf Sekunden ankommen kann, wie schon geschrieben. Auf den anderen Karten habe ich da keine Probleme mit, da funktioniert es doch eigentlich.
×
×
  • Create New...