Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab mir dein name noch nicht richtig gemerkt ich weiß aber das du söldner heal bist :D und der name beginnt mit D

 

Naja aber wenn ich mir so das PvP von den Reps gestern abend anschaue wird es bald wieder echt einseitig werden. Da klappte ja gestern abend ja überhaupt nix mehr, mal was 2.2 so mit sich bringt wenn "angeblich der servertransfer" kommt. Dieses gegenseitig rübergerutsche über die jeweiligen team kotzt mich echt nur noch an, sind ja keine spannenden Spiele mehr dabei wo man noch sagen kann geil das war knapp. Wenn man schon mal Rnd PvP macht und die namen da sieht man kennt kein A.... mehr von sein eigenen Team geschweige das die zu gebrauchen sind.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Nimmst du es ihm übel, dass er COL + CUH 2 Mal nennt aber deine Gilde nicht? :rolleyes:

 

Ja genau, das wird's gewesen sein... lol

 

Nicht jedes Kommentar ist gleich als Flame oder direkten Angriff gemeint, ich fands nur witzig - mehr nicht.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Also die Reps können ordentlich zulangen. Und wenn sie das tun, verliert man serienweise.

 

Schaden ist nicht alles. Wenn das andere Team sich intelligent anstellt und gut aufhält bringt die auch der Schaden nicht wirklich was. Aber beides vereint ist halt unschlagbar taktisch sehr gut + sehr guten Schaden

Das war nicht rein auf Schaden, sondern auf Gruppenspiel und Können bezogen.

 

Edit: @Erwähnungsgezanke: Lumi und ich werden sowieso immer vergessen. Aber die letzten paar Tage empfand ich meine eigene Leistungen auch nicht so gut..

Edited by Sarnave
Link to comment
Share on other sites

Erstens ja und zweitens kann man es nun so auch nicht sagen weil im Rnd BG das trottellotto halt wieder dabei eine Rolle spielt. Man müsste mal sehen wie ihr euch im Ranglisten PvP schlagt. Aber was man so von euch sieht ist es schon im Ansatz besser als das von Borderline oder wie auch immer die jetzt heißen.

 

 

Peace

 

Also 1tens sind wir jetzt Czerka Corporation, 2tens sind nur eine Hand voll Ex Borderliner dort in der Gilde und 3tens, wer gibt dir das Recht 6 Wochen nach Gildenauflösung von Borderline noch so derbe nachzutreten?

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja mal gerne derbe nachtretten wenn du das willst....

Ich sehe da kein ansatz von derbe nachtretten auserdem kann mir keiner die freie meinungsäußerung verbieten.

 

und nochmal zum nachtretten wenn das haben möchtest kostet 3,50 :D

Link to comment
Share on other sites

@Challenge:

Danke für die 3 spannenden Ranglistenspiele heute! :)

Hoffe euch hat es genauso viel Spass gemacht wie uns.

 

Nääää, gestern war mal wieder Rated ?!?! :eek:

 

 

Und der liebe Nake war nicht da. Manno ! :(

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja mal gerne derbe nachtretten wenn du das willst....

Ich sehe da kein ansatz von derbe nachtretten auserdem kann mir keiner die freie meinungsäußerung verbieten.

 

und nochmal zum nachtretten wenn das haben möchtest kostet 3,50 :D

 

Darf ich das jetzt als Drohung oder Versprechen auffassen?

 

Deine freie Meinnungsäußerung kannste gerne weiter betreiben, aber das ewige sticheln gegen Borderline geht mir langsam richtig auf den Sack, wir waren längst nicht so schlecht wie Du und einige andere hier immer behaupten.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Gilde ASGARD!

Wenn eine Gruppe einen Weltenboss macht, dann bitte trennt PVE von PVP und lasst den PVE-RAID den Weltenboss machen und hüpft nicht PVP-geflagt wie eine Horde Affen anderen vor der Nase rum.

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Gilde ASGARD!

Wenn eine Gruppe einen Weltenboss macht, dann bitte trennt PVE von PVP und lasst den PVE-RAID den Weltenboss machen und hüpft nicht PVP-geflagt wie eine Horde Affen anderen vor der Nase rum.

 

Vielen Dank!

 

Und das von einer PVE-Gilde :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Eine PVE-Gilde von denen 50% ihre Klasse wohl besser beherrschen als der Großteil der angesprochenen anderen Gilde, oder womöglich auch deiner, Si'rell.

 

Wusste ja nicht das es schon 50% sind, dass erklärt natürlich einiges...

 

was hat nochmal das eine mit dem anderen zu tun?

Edited by VerusVen
Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

An dickes Dankeschön von uns an Challenge für das gute RBG gestern Abend. Hat uns großen Spaß gemacht und wir sind immer wieder gern dabei. Mit ein bischen Glück bekommen wir in absehbarer Zeit auch eine komplette RGB-Truppe zusammen, bis dahin sind wir für jedes Gemisch zu haben.

 

Sehr gute Organisation fand ich, von den vier Spielen hat unsere Truppe sogar 2 gewonnen, ganz großes Grazi an Deine Tischnachbarin, Rey!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, Naroug. Wir hatten auch eine Menge Spaß und ich freue mich, wenn wir da auch weiterhin in Verbindung bleiben und die Partnerschaft pflegen können.

 

Die Grüße gebe ich natürlich weiter, aber ich lobe auch das ganze Team für die Mitwirkung und Umsetzung dieses Abends. Für weiteres bleiben wir in Kontakt! :)

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

An dickes Dankeschön von uns an Challenge für das gute RBG gestern Abend. Hat uns großen Spaß gemacht und wir sind immer wieder gern dabei. Mit ein bischen Glück bekommen wir in absehbarer Zeit auch eine komplette RGB-Truppe zusammen, bis dahin sind wir für jedes Gemisch zu haben.

 

Sehr gute Organisation fand ich, von den vier Spielen hat unsere Truppe sogar 2 gewonnen, ganz großes Grazi an Deine Tischnachbarin, Rey!

 

Naaa da bedanke ich mich doch mal persönlich ;)

Hat wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht.

War eine super Truppe, gerne wieder :)

 

*wink*:D

Edited by Amalcia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...