Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 4)


BastianThun

Recommended Posts

Bastians Kommentar geht als Antwort in diese Richtung: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=59955

 

da dort die Unterstellung aufkam das wir uns nicht für die Probleme der Kunden interessieren würden, weil wir ja selber alle glücklich und zufrieden spielen können. Und – wie schon einige hier angemerkt haben: Selbst wenn es so wäre das wir Queues überspringen können, wäre es dennoch Wahnsinn die offensichtlich vorhandene Unzufriedenheit vieler Kunden zu ignorieren.

 

etwar nicht *wundern*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Oha ... *ironie aus* ... ey ... das ist ja so cool. Wie lange musstest du googeln um sonen tollen Emote zu finden.*Verarsche aus*

 

Mich regt es nur auf, dass alle an dem - meiner Meinung nach sehr guten - Spiel vorbeireden und nur auf diese sch*** Warteschlangen fixiert sind. Nehmt es doch einfach so wie es ist und gebt den armen Schweinen von BW ne Chance es auszubessern. Ich wiederhol nochmal:

Es ist der ERSTE offizielle Tag heute. Der ERSTE. Also gebt denen etwas Zeit.*Belehrung aus*

 

Hab ich irgendwas gegen das Spiel gesagt?

 

Auch mich stört nur die Warteschlange, ist wahrscheinlich nichts neues, wenn man in diesem Thread schreibt. Was mich stört sind aber Aussagen wie von dir. Nur weil es bei anderen Spielen so abgelaufen ist, kann das doch kein Grund sein. Aber im Grunde hast auch du Recht. Mehr als abwarten bleibt uns ja nicht, da es offizielle Mitteilungen ja nicht gibt.

Link to comment
Share on other sites

das is langsam ech zum heulen

18:00 uhr feierabend und eingeloggt

2 1/2 gewartet und noch mindestens ne stunde warten vor mir !

ich muss morgen wieder arbeiten leute

warum soll ich für 15 min zocken am tag bezahlen

 

 

BIOWARE EA leute soll das n scherz sein ? werdet ihr für eure "gute arbeit" nicht bezahlt oder habt ihr einfach keinen bock was zu machen ?

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

schreib jetzt noch ne beschwerde mail an den suport wobei das warscheinlich eh nix bring

Link to comment
Share on other sites

Ist ja alles gut und schön, dass man erstmal mehr Leute auf die Server lässt, damit später keine Geisterserver usw...

 

ABER: man kanns auch übertreiben! Wartezeiten von über einer Stunde sind ja nicht unbedingt optimal.

Überhaupt nach einem Disconnect :confused:

 

Bringt das endlich mal in den Griff!

Link to comment
Share on other sites

zu wow und wartezeiten muß man aber noch sagen das war mit das erste spiel was so einen hohen andrang hatte alles war neue usw. da hat an die wartezeiten gern hingenommen aber das hier ist einfach übelste verarsche. sinnlos neue server ausm boden stampfen aber nicht erstmal die probleme beheben die offensichtlich sind.
Link to comment
Share on other sites

Hi meine Freundin und ich haben auch das Problem das unsere Internetverbindung alle 3-4 Std. für 30 sek. abschmiert.

 

Das bedeutet sich in die Warteschlange wieder und wieder einreihen zu dürfen. :mad:

 

Darth Revans Mask hat Wartezeiten von bis zu 3 Std. im Durchschnitt warten wir 1,5 - 2 Std. damit wir dann 1-2 Std. spielen können und der Spass geht von vorn los.

 

Man versucht den Char im Spiel zu halten wenn man mal einen Anruf bekommt oder etwas essen möchte weil es ja sonst für die nächsten 2 std. echt nervig ist wieder anstehen zu dürfen was ja unausweichlich bei unserer Internetverbindung früher oder später der Fall ist.

 

Um es mit den Worten eines Freundes zu sagen:

 

Da kann man ja gleich mit dem Lichtschwert in der Nase bohren.

Edited by McAvoy
Link to comment
Share on other sites

Oha ... *ironie aus* ... ey ... das ist ja so cool. Wie lange musstest du googeln um sonen tollen Emote zu finden.*Verarsche aus*

 

Mich regt es nur auf, dass alle an dem - meiner Meinung nach sehr guten - Spiel vorbeireden und nur auf diese sch*** Warteschlangen fixiert sind. Nehmt es doch einfach so wie es ist und gebt den armen Schweinen von BW ne Chance es auszubessern. Ich wiederhol nochmal:

Es ist der ERSTE offizielle Tag heute. Der ERSTE. Also gebt denen etwas Zeit.*Belehrung aus*

 

Warum?

 

Sie wussten, anhand der verkauften Exemplare, ziemlich genau was man da an Kapazitäten braucht.

Hat man sich darauf eingestellt? Nein, das hat man nicht.

 

Und wir sollen den Schlamassel jetzt ausbaden. Jeder Tag kostet mich 0,43€ die ich einfach zum Fenster rausgeworfen habe. Selbst World of Tanks hat es besser hin bekommen und die haben auch Millionen Spieler.

 

Also, hast du was zu verschenken Denyo? Zeit ist Geld.

Edited by Inglorius
Link to comment
Share on other sites

Ein Spiel zu beurteilen, was man nicht wirklich spielen kann, ist meiner Meinung nach recht schwer, aber Hut ab für die Leute, die es können.

 

Nochmal als kleine Anmerkung, es ist nicht der ERSTE Tag, es ist der ACHTE Tag und genau die Probleme, die jetzt entstanden sind, waren abzusehen. Und zwar zu 100%.

 

Du schreibst vom achten Tag ? Es ist der erste Offizielle, da ich einen Headstart nicht wirklich als offiziell miteinberechne.

Link to comment
Share on other sites

Mich regt es nur auf, dass alle an dem - meiner Meinung nach sehr guten - Spiel vorbeireden und nur auf diese sch*** Warteschlangen fixiert sind. Nehmt es doch einfach so wie es ist und gebt den armen Schweinen von BW ne Chance es auszubessern. Ich wiederhol nochmal:

Es ist der ERSTE offizielle Tag heute. Der ERSTE. Also gebt denen etwas Zeit.*Belehrung aus*

 

Genau! Lars hatte doch in meinem Thema dazu, in der Kundendienstecke, geschrieben das das nicht immer so bleibt mit den Warteschlangen. Also irgendwann gibt es so wie ich es verstanden habe dann KEINE Warteschlangen mehr.

 

Und wo ist jetzt das Problem? Offensichtlich gab ja bei jedem MMO am Anfang Warteschlangen...jetzt weiß ich nicht warum man sich gerade hier bei Swtor so dermaßen übertrieben aufregt.

 

Ich hatte übrigens bis jetzt noch keinen einzigen Disconnect, also vielleicht liegs ja an der Internetleitung und nicht an Bioware.

Link to comment
Share on other sites

Aber warum bietet man den Gilden auf den völlig überfüllten Startservern nicht an umzuziehen, die Leute würden doch wechslen, wenn man sie denn ließe, das würde doch alles entspannen, wenn solche Transfers in kleinen Schüben statt finden würden, vor Jahren, als WoW als erstes "Ganz grßes MMO" mit wartezeiten zu kämpfen hatte, da versteh ich das ja noch, aber heutzutage muss man doch in der LAge sein ein vernünftiges Load Balancing zu fahren...alles was die Leute doch wollen ist lediglich spielen, dann macht doch was.
Link to comment
Share on other sites

Eben, nicht jeder kann den ganzen Tag vor der Kiste rumhängen.

Ich versuche ja Verständnis zu haben und ruhig zu bleiben. Aufregen bringt ja nichts.

 

Auch möchte ich nicht sinnlos meine schlechte Laune hier loswerden, aber ich warte nun schon fast 2 Stunden und dann kann ich grade noch 2 Stunden spielen.

 

Das ist schon ein leichter Witz, oder? Wie wird das erst, wenn fast ganz Deutschland in den Weihnachtsferien ist und noch mehr Leute zocken wollen?

 

Mir macht das Spiel selbst wirklich sehr viel Spaß!

 

Aber diese Warterei geht einfach überhaupt nicht!

Link to comment
Share on other sites

MIt swtor habt ihr alles gut gemacht aber was soll dieser scheiß mit den Servern ?? Ich bin echt nicht so einer der über jeden scheiß flamt aber dieser dreck regt mich auf wenn ich mich einlogg will ich zocken also behebt den scheiß ihr habts doch in der hand maaan -.-
Link to comment
Share on other sites

man kommt nach 10 stunden von der arbeit nach hause und will einfach nur 2-3 stunden schön spielen aber nicht in diesem game den dort herschen min. 2stunden wartezeit mal wieder man man ihr habt eure hausaufgaben überhaubt nicht gemacht kann ich dazu nur sagen. dafür soll ich zahlen?? wofür fürs abendliche 2-3 stunden warten um wenn man dann irgend wann mal online ist seine gefährten zum ausbau von berufen noch schnell schicken und dann zu bett da man ja am nächsten Tag wieder arbeiten muß.kann man eigentlich sein geld wieder bekommen für den mist??? schaue mir das noch 1-2 tage an dann schicke euch euch das spiel zurück mit meiner konto Nr wo ihr mir das geld zurück überweisen könnt.

Und ich hab noch nicht mal von den scheiss abstürzen angefangen.

 

 

Kommt mir bald so vor als ob Blizard sich komplet neue server gekauft hat und ihr ihre alten server gekauft habt!!

 

Schade hatte mich echt gefreut auf das game aber so geht mal garnicht.

mfg

Olav

Link to comment
Share on other sites

Die Aussagen von Seiten der Entwickler empfinde ich als absoluten Witz!

 

Bei einem eigentlich guten Projekt wie dem guild-launch-programm, zeugt die weitere Umsetzung nur von absolutem Dilettantismus!

 

Ich habe das folgende u.g. Ticket eingesandt, im Kundenservice. Wenn nicht bereits geschehen sollten wir das alle tätigen, denke ich:

 

Ich muss mich leider massiv über die aktuellen Wartezeiten auf dem Server Force Harvester beschweren!

Es kann nicht sein, dass man bei jedem login mindestens 45 bis 90 Min. warten muss!

Sie erhalten Geld von mir als Kunden, sowohl für die CE 150,- Euro!, als auch die monatlichen Gebühren!

Also müssen Sie für einen reibungslosen Service sorgen!

Erhöhen Sie die Kapazität, sperren den Server für neue Spieler oder tuen sonst was um den Umstand umgehend abzustellen!

Bei einem Multimillionen-Dollar Spiel wie SWTOR stellen Sie sich mit dieser Leistung ein Armutszeugnis aus und werden vielen Spieler verlieren! Dieser Zustand ist unhaltbar. Vielleicht sollten Sie einmal bei der Konkurrenz wie Trion o.ä. Studios in die Lehre gehen und schauen wie man einen derartigen Start sauber abspielt.

 

Wenn der Inhalt nicht überzeugen würde, hätte ich direkt abgemeldet und das Spiel retourniert.

 

Es ist eine Frechheit, was EA/ Bioware sich hier leistet!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Vanjervalis Chain kann auch ein Lied singen.

Wird allerdings ne Ballade.

 

Hab zwar Urlaub logg mich trotzdem erst Abends ein, Familie ist Wichtig.

 

Die letzten Tage gings ja noch.. etwa 20-30 Minuten Wartezeit.

Aber was ist denn heut los?

Um 19 Uhr versucht einzuloggen..... warte..warte...warte..warte...warte..warte..

2 STD?!

Niemand loggt mehr aus, alle hocken AFK herum, verständlich, ich will auch nicht weil ich mal eben Einkaufen muss Ausloggen und dann 2 Std zu warten.

 

Ganz ehrlich, ich kanns gleich sein lassen.. wenn ich im endeffekt drin bin, ist 10 Uhr und ich kann meinen kleinen wieder Versorgen-bin mehr als ne halbe Stunde afk.. und wieder draussen.

 

So macht das keinen Spass sorry.

Link to comment
Share on other sites

Sampata, das Prob is doch einfach dass die ganzen Pre-Gilden auf wenige Server verteilt wurden und nun der ganze rattenschwanz nachkommt, hätte man gleich von Anfang an 5-10 Server mehr aufgemacht, mit denen man zu 100% rechnen musste und konnte und hätte die ganzen Leute erstmal darauf verteilt, dann würde die Lage nun scher anders sein und DER fehler liegt bei BW und nicght an den Spielern...
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...