Jump to content

lolzidude

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Basketball, Pc, Essen
  1. Gibt es diesbezüglich mit 1.1 ein paar Neuerungen wie oben schon vor ein paar Tagen vermutet? Gibts mit 1.1 endlich schwarze Mäntel für die Marodeure?
  2. Hat sich das Gerücht bewahrheitet, dass mit 1.1 paar neue Styles für Mittelschwere Rüstung, darunter der gewollte schwarzen Mantel mit Kapuze, erscheinen sollten? Weiß da jemand was?
  3. zum einen ja du hast recht... ist mir gerade auch aufgefallen...keine ahnung was mich da geritten hat.. hab wohl an was anderes gedacht.. danke dass du mich drauf aufmerksam machst.. das ist natürlich absoluter nonsense... aber danke für den geistigen dünnschiss.. und dazu eines... es geht mir ja nicht um die waffe... das darth maul nen doppellichtschwert hat weiß ich auch, und das dieses ebenso der attentäter besitzt... ich meine einfach nur vom style her.. vielleicht ist Robe an sich auch etwas unschön gewählt.. Mantel mit Kapuze ... wie gesagt wie das outfit im Charackterfortschrittsvideo... welches es halt auch für marken für den Jugger gibt... der attentäter hat ja auch nur nen Kleid kombiniert mit ner Kapuzenjacke... ist schon nen unterschied... sonst könnte man sich ja wirklich die black talon brust holen ( leichte rüstung ) und die mods austauschen... davon hat man im grunde aber auch nichts ...
  4. aha okay.. haste da auch den ein oder anderen link zu? wäre ja mal interessant zu sehen
  5. wie gesagt.. robe+ kapuze... das der pvp kram ne kapuze hat weiß ich acuh... ich ziele aber ja auch eine robe alla darth maul oder halt dem bioware charackterfortschrittsvideos "ab"
  6. Das sollte hier kein Vergleich mit anderen Klassen, Seiten, oder anderen Ausrüstungsgegenständen werden. Demnach sind Kommentare wie " guck mal was der und der hat , also nicht beschweren " total unangebracht.. Aber mein Beileid zu deinem Frust.
  7. das ist natürlich ein anderes problem, und ich hoffe dass es nun nicht zum hauptthema wird aber ich sag mal ist aufgenommen
  8. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=163043 alle die das auch beschäftigt, dass nur die juggers die roben kriegen, können sich ja mal dort dazu äußern.. vllt schaffen wir es ja mal die aufmerksamkeit von nem gelben zu kriegen
  9. Hallo zusammen, erstmal vorab, dies wird kein Hass Thread ala " Bioware ist scheiße " oder " Ich hasse dieses Spiel so sehr ". Eher versuche ich eine Angelegenheit an die Community heranzuführen, mit der Hoffnung auch einen der Gelben hier zu erreichen. Im Sith-Krieger Forum gibt es mehrere Threads bezüglich der Skins der Brust-Rüstungen. Auffallend ist, dass die Mittelschweren Rüstungen oft aussehen, als würde sie ein Tank, also jemand der viel einstecken kann, tragen ( Große Schulterplatten und allgemein ein meschaniches Erscheinungsbild) , und die Schweren Rüstungen, als würde sie jemand bewegliches oder agiles diese Rüstung bevorzugen ( Roben mit Kapuzen ). Dabei muss erwähnt werden, dass unter den schweren Rüstungen beides vorkommt. Mancher findet dies wohl nicht so stimmig und das finde ist auch zurecht. Man kann sich jetzt fragen " Wieso der Protest? Ist so und gut ist ! ". Ich aber hab, und ich denke ich bin da nicht der einzige, den Sith-Krieger als Marodeur gewählt, weil er im Charackterfortschrittsvideo mit seiner Schwarzen Robe super cool ausgesehen hat. Mein Charackter macht mir nicht Spaß weil er super Damage macht, viel heilt, oder super gut tankt, sondern weil er mir im Gesamtbild einfach gefällt. Dies ist bei mir aber im Moment nicht mehr der Fall. Meine Frage also nochmal hier im Teil des Forums: Hat jemand eine Information über eine Robe + Kapuze für Marodeure, mit dieser er meinen und den Aufruf vieler anderer Marodeure endlich stoppen kann, oder könnte jemand vom Gelben-Team sich mal äußern, ob dies wirklich so beabsichtigt ist, oder ob sich da was tut, oder was auch immer. Das wars im Grunde schon. Also fallt drüber her und viel Spaß noch beim Spielen =) so far der lolzidude Hat jemand
  10. gibt es langsam neuigkeiten? jemand endlich ne mittlere Rüstung , als Robe+ Kapuze gefunden? Also Fabrik farmen war bei mir nicht rentabel.. Vielleicht hatte ja jemand anderes Glück... hatte vor kurzem einen im PvP gesehen, aber da war er leider auf der gegner seite. UND NEIN es war nicht die 50er PVP rüstung. Die hat ja zwar ne Kapuze, aber das ist ja keine Robe.. grüße lolzidude
  11. Man muss sich wie oben erwähnt ja nur mal die Bschreibung der Aturu-Form ansehen. Da heißt es, dass man die Chance hat, bei einem Treffer einen weiteren Schlag für xy-Schaden zu landen. Ich sag mal hypothetisch, dass z.b. bei jedem dritten Schlag einmal zusatzlich xy-Schaden durch nen weiteren Schlag verursacht wird. Jedesmal wenn dies geschieht, wird Blutwahn ausgelöst. Fertig. Also lohnt der Skill sich definitiv. Wenn man es raus hat, ist eigentlich zu 100% der Schrei ein Krit. so far
  12. was ist denn ein zone drop ? also von den normalen mobs?
  13. ich blick es irgendwie nicht.... wieso ist der style der juggernauts, die ne tank skillung haben, so wie die, die man bei jemandem vermutet, der mittelschwere rüstung trägt, wie der maraudeur... und beim maraudeur trägt man komplett mechanische klamotten, mit panzerungen usw.... da ist doch irgendwas nicht richtig... ich erinnere mich nur an den style vom maraudeur im fortschrittsvideo.. der mit kapuzenmantel dastand... und jetzt muss ich bis stufe 50 darauf warten, und endlos pvp machen um an son ding zu kommen? kommt mir irgendwie falsch vor... und der juggernaut bekommt die dinger hinterher geworfen... gibt es in den späteren flashpoints keine solche rüstung für einen MARAUDEUR? also keine beispiele mehr für schwere rüstung bitte -.-
  14. Es heißt hier immer Geduld Geduld. Das wird nun kein Hass-Post werden, aber auch wenn vieles davon schon ein paar mal gesagt wurde, muss ich einfach mal was schreiben, um nicht völlig verrückt zu werden. Ich denke es gibt auf beiden Seiten anständige Argumente. Die Menschen von BW wollen langfristigen Spielspaß mit Servern angemessener Population stellen. Ob die Herangehensweise die beste ist sei mal dahin gestellt. Dagegen wollen wir Spieler auch einfach das Produkt, welches wir käuflich erworben haben, und sogar bereit waren dafür monatlich 13€ zu zaheln, einfach auskosten. Ich denke es gibt sowas wie eine Schohnfrist, die man euch einräumen sollte, aber sobald der erste Monat rum ist, ist diese meiner Meinung nach ausnahmslos gestrichen. Wofür zahlt man sonst monatlich Geld, wenn nicht für den Support? Eine Warteschlange von 1500 Leuten ist einfach zu viel. Ich meine hat man es denn bei anderen Spielen anders gemacht? Da kam man nach Hause, machte den Pc schonmal an und loggte sich ein, ging schnell duschen und noch ne Stulle schmieren, und dann legte man los. Wenn man sich aber an das Spiel setzen will, und ganze 2 Stunden warten soll, dann ist das einfach nicht mehr drin. Ich zahl doch schließlich für 30 Monate Spielzugang. Wer würde sich denn in nem Fitnessstudio, oder auf der Sonnenbank, oder weiß der Himmel wo anmelden, und dafür Geld bezahlen, wenn er nach der Ankunft erstmal 2 Stunden warten muss, bis da irgendwas geht, man aber dann auch in 20 Minuten wieder los muss. Bis hierhin ist wohl auf beiden Seiten viel Ärger, der bewältigt oder ausgehalten wird. Dagegen ein Kommentar " dann spielt auf einem anderen Server " ist meiner Ansicht nach ein anderes Kaliber. Genau genommen ist es eine Frechheit. Warum soll jemand, der sich schon einen oder mehr Chars auf einem Server erstellt hat, diesen/diese aufgeben, nur weil BW im Moment wohl etwas überfordert scheint? Ich finde man kann als Spieler einiges aushalten. Warteschlangen, miese Verbindungen oder Serverlaggs ohne Ende. Für jemanden, der hier die völlige Heldenerfahrung verspricht, von Charackteren die sich entwickeln mit eigener Geschichte und Persönlichkeit, um sich selbst im Spiel zu sehen, und sich mit seinem Charackter zu identifizieren, oder einfach seinen Lieblingshelden selbst zu kreieren, ist es meiner Meinung nach eine Dreistigkeit hoch 1000 zu sagen " Spielt auf einem anderen Server ". Überlegt euch also einfach mal was Ihr wollt. Versprecht hier ein großartiges Erlebnis mit tollen Charackteren, aber sagt dann wir sollen diese aufgeben, und eifnach nen neuen machen. Denkt mal drüber nach. so far lolzidude
  15. und zum 2. mal nach ein einhalb stunden aus der schlange geflogen ohne mich jetzt wieder einreihen zu können... wuhu !!! unfassbar wieder kurz vorm schluss
×
×
  • Create New...