Jump to content

Jarass

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Jarass

  1. Du verstehst es offenbar nicht! Die Gilden hatten doch keine Wahl. Man wurde zwangsweise auf den Servern zugewiesen. Es gab am Anfang nur 8 Server und da waren sie noch nicht voll. Und jetzt, wo die Server bis zum erbrechen voll sind, sinds die Großgilden... Ursache und Wirkung.
  2. Und weil wir über die Zeiten in den Warteschlangen schon einiges geschrieben haben...Ich bin heute mit Platz 204 eingestiegen, es hieß 15 Minuten... Jetzt bin ich auf Platz 75 und warte bereits ne Stunde. Egal was gemacht wird, und ob tatsächlich noch neue Chars angelegt werden auf dem betreffenden Server, man sollte auch mal das Problem angehen die AFK-Spieler, die mit Trick 17 im Spiel bleiben zu kicken und zu bannen. Auch da täte mich mal interessieren, wie viel Plätze da künstlich belegt sind... Ich bin so doof und log mich jeden Abend ordentlich aus... Gut ich weiß auch was das an Geld kostet, wenn der Rechner 24 Stunden am Tag laufen würde.
  3. Und was mich mal ernsthaft interessieren würde, wie viele Spieler passen den maximal auf einen Server... vielleicht ein grundsätzliches Problem in der Spielstruktur und das wäre dann richtig schade. Denn auch mir ist schon aufgefallen, dass selbst bei vollem Server gefühlt nicht soviel los ist! Edit: Und damit mein ich wirklich maximal, also wenn alles ausgereizt wurde...
  4. Ähm... wenn das BW/EA schon immer klar war, dann fragt man sich doch ernsthaft, warum Gilden- und Charaktertransfer nicht von Anfang an im Spiel implementiert waren und jetzt offenbar erst mühsam "entwickelt" werden müssen. Und was das immer mit den lächerlichen Vorwürfen soll. Nur weil bei einem großen MMO vor Jahren das auch so war und sogar Server tagelang nicht zur Verfügung standen, wird es dadurch doch nicht besser. Im Gegenteil. Daraus hätte man lernen müssen. Und der Lernprozess ist nicht am Entwickler gebunden. Man mag es kaum glauben, aber man kann auch von Fehlern anderer lernen... Warum aber immer der Kunde der sein muss, der als erstes am Lernprozess teilhaben darf, versteh ich nicht.
  5. Schön das es mal ne ausführliche Antwort gibt... folgender Server fehlt und hat auch seit 14.12. laaaange Wartezeiten... Vanjervalis Chain.
  6. Weil hier immer noch alle auf eine mit Inhalt gefüllte Antwort und nicht nur auf blabla... ist uns bekannt... blabla... und wir haben auch das Problem... blabla... warten.
  7. Hätte ich auch gerne. Aber vermutlich ist das Handbuch mit den Standardantworten noch nicht fertig... Wenn´s denn soweit ist, dann sollen wir bestimmt den W T F - und Cache-Ordner löschen...
  8. Danke BW/EA für die Warteschlange und danke, dass ich an dieser seit 14.12. teilhaben darf. Danke, Danke, Danke...
  9. So sieht´s aus. Es gibt Leute die haben einfach nicht verstanden, was ein MMO ist. Wenn ich alleine auf einem leeren Server spielen will, dann lass ich den Server weg und spiele nen normales PC-Game. Ich will dort spielen, wo meine Freunde sind!
  10. Vorsicht, solche Pseudo Icons werden hier gar nicht gerne gesehen...
  11. Ich stell ne Frage, ob die einfach ist, keine Ahnung... Lässt sich das Problem, insbesondere für die Frühstarter-Server, noch beheben oder müssen wir jetzt damit leben?
  12. Hallo Marcel, dann sagt doch endlich was passieren soll. Die Bitte nach einer klaren Äußerung überlest ihr... zumindest kann ich nirgends eine aktuelle Antwort und damit meine ich nicht, dass auch ihr die Probleme habt, sehen!
  13. Hab ich irgendwas gegen das Spiel gesagt? Auch mich stört nur die Warteschlange, ist wahrscheinlich nichts neues, wenn man in diesem Thread schreibt. Was mich stört sind aber Aussagen wie von dir. Nur weil es bei anderen Spielen so abgelaufen ist, kann das doch kein Grund sein. Aber im Grunde hast auch du Recht. Mehr als abwarten bleibt uns ja nicht, da es offizielle Mitteilungen ja nicht gibt.
  14. Akzeptiert... aber wo ist die Lösung???? Es hilft uns nicht zu wissen, dass auch ihr in der Warteschlange steht!
  15. Verdammt... als Kunde auch zu verlangen, dass man das, was man gekauft hat auch so nutzen kann, ist echt das Letzte. Und wenn es bei allen anderen MMORPGS auch so abgelaufen ist, sollen wir doch froh sein, dass es hier auch so ist. Gleiches Recht für alle... auch hier wieder *Ironie aus*.
  16. Ja, dass ist wirklich ärgerlich... *Ironie aus*... Da du ja vielleicht hier mitliest, kannst ja mal deinem Chef sagen, dass die komischen Leute im Forum, gerüchteweise nennt man sie auch Kunden, mal gerne eine offizielle Äußerung hätten, ob und wenn ja wann sich was ändern wird oder ob der Zug für die Frühstarter-Server abgefahren ist und eigentlich nicht mehr zu lösen geht.
×
×
  • Create New...