Jump to content

Nexis_Nex

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Steiermark
  • Interests
    PC´s fixen/Tauchen/RPG süchteln
  • Occupation
    CAD-Konstrukteur
  1. Ich kann ja deine enttäuschung verstehen, da darfst du mich nicht falsch verstehen, aber man kann es auch übertreiben mit dem geflenne. Denn die bei bioware werden sich sicher selbst genuk in den hintern beissen, da braucht man nicht gleich noch einen seitenhieb verpassen.
  2. Entweder das, oder du hast dir die missionen nicht alle genau angehört und gemacht, denn wie diese ineinander stimmig sind, und auch emotionen zeigen ist sehr detailreich und super ausgearbeitet. kein anderes MMO kann dir das bieten.
  3. Alleine dass bioware sich so viel mühe gibt patches nachzuschieben finde ich bewundernswert. Stellt euch doch selbst einmal vor dass ihr ein projekt für die kunden plant, und euch dabei soviel mühe gebt und immer mehr details herausarbeitet und zum schluss merkt, hopperla, ich hab es doch zu gut gemeint mit dem liebevollen Details und der Perfektion des Projektes. In dieser Zeit kann ich leider nicht in der mir vorgestellten qualität liefern. Ich denke dass es bioware selbst am meisten schmerzt, die versprochenen sachen nicht ganz zu halten. Also immer im hinterkopf halten,dass man sich bei dem spiel hier echt mühe gibt, und versucht die liebe zum detail zu erhalten.
  4. Nichts gegen dich, aber ich glaube nicht dass irgendjemand so denkt :-) jemand der sich bei Bioware beschwert dass er mangelnde soziale kontakte hat^^^ Das ist als ob man zum Fleischer geht und sich bei ihm beschwert dass man selbst unfähig zu lesen ist. edit: aus dem grund bin ich mir sicher dass mein vorangegangener verbesserungsvorschlag (page 7) bezüglich der warteschlangen ein sehr sehr guter ist. Und auch sehr leicht zu implementieren, weil die abfrage nach der spielersuche doch bereits im game programmiert ist und nur abgeändert werden müsste ( aber bin selbst nur eine Leie im programmieren zugegebener maßen)
  5. doch, ich weis ganz genau wie die das derzeit handhaben, und es ist auch fast die beste möglichkeit. denn mit den künstlichen warteschlangen haben immer noch freunde die möglichkeit zusammen zu spielen, deswegen werden die server auch nicht gesperrt. kurz: Willst du mit freunden spielen musst warten. Willst du ohne warteschlange spielen spiele auf einen anderen server jeder hat die wahl, und braucht nicht meckern. ist eine super taktik die langfristig auch aufgeht, nur eben zu viel unmut führt. der freie char transfair, würde nur zu der verlagerung des problemes führen, aber keine lösung sein. Selbst wen es ihn schon geben würde, was aber nicht der fall ist ( nicht programmiert/ausgibig getestet) edit: bioware gibt sich also echt mühe das problem langfristig zu bekämpfen, aber ich habe eben einen optimierungs vorschlag welcher absolut nicht alzuschwer und kurzfristig zu programmieren ist.
  6. Ich habe lang überlegt wie man das lösen kann und bin nur zu einem schluss gekommen: Man muss die server so sperren, dass diese nur dann einen char erstellen können wenn sie freunde auf dem server haben, für alle andere soll es keine möglichkeit geben einen char zu erstellen. Kurz gesagt mit einer abfrage, "welcher deiner freunde (Char namen oder User name) auf diesen server spielt, bei keiner übereinstimmung, soll der charakter erstell bildschirm gesperrt werden. danach kann man die server kapazität erhöhen und braucht keine künstlichen warteschlangen mehr. Denn bis der Char transfair programmiert/getestet wurde wird man ja zum Schwammerl. edit: so ist auch gewährleistet dass Freunde zusammen spielen können ( grund für die künstlichen warteschlangen)
  7. Bioware macht das beste draus was man derzeit machen kann unter diesen umständen. Ja ich finde auch es ist zu einem gewaltigen Kalkulationsfehler von Bioware gekommen Man hätte mehr Server am anfang gebraucht und nicht welche nachschieben sollen. Wenn man am anfang mehr server gehabt hätte, hätte man die gilden besser streuen können und so das problem erst gar nicht entstehen können. Aber mal ehrlich das mit den spielern ist wie eine wetterprognose, die liegen auch nicht immer richtig, trotzdem schick ich dem Wettermoderator keine Briefbombe, sonder meckere nurweil ich ein wenig frustriert bin. Manche hier regen sich so extrem auf dass man glaubt jetzt muss bioware seine post lieber noch mal von externer seite auf Briefbomben untersuchen lassen.
  8. es gibt noch keinen Char transfair, es wird daran gearbeitet. ( gab schon ein statemant dazu) und selbst wenn es einen gibt löst das das Problem nicht, sondern verschiebt es nur auf einen anderen server ( alle wollen wechseln) und selbst wenn es ihn gibt, würde sich das problem nur verlagern
  9. stimmt da ist ein wenig was schiefgelaufen. Das problem war das zum start viel zu weing server vorhanden waren auf denen die gilden aufgeteilt werden mussten. wenn man am anfang mehr server gehabt hätte dann wären dei gilden besser aufgeteilt udn somit die /freunde von den gildenmember/ deren freunde usw..... im nachhinein server nachzuschieben hat das problem das wir jetzt haben!!! Die problemlösung ist danach sehr kompliziert
  10. deswegen sind 35 minuten wartezeit auch 2 Stunden reell
  11. /sign geb ich dir absolut recht, und es wird daran gearbeitet, nur das die Haupt lösung des problemes die zeit ist^^
  12. Char erstellung deaktivieren ist möglich und denke ich sehr einfach zu machen. aber dann werden zum beispiel freunde von dir nicht mit dir spielen können weil sie ja keinen char erstellen können dort. Es ist ein MMO und ich will mit meinen freunden dann auch zusammen spielen edit: stell dir vor du wirst mit deiner gilde auf einen server egschmissen, udn deine freunde können nicht zu dir auf den server weil sie das spiel beim media markt gekauft haben
  13. das ist genau dass was bioware und uns gesagt hat: Es wird an einem Char transfair gearbeitet
  14. das is eben sch........ darüber könnte man einen threat aufmachen :-)
  15. es gibt nicht zum Freischalten, er ist noch nicht programmiert/oder ausreichend getestet
×
×
  • Create New...