Jump to content

Norbbiber

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. schön das sich endlich mla was tut, aber mal ne frage wie hoch ist das spieler cap auf den servern eigentlich? das nächste problem wenn ich den char transfer anbietet und mehrere große gilden transen gleichzeitig auf ein und den selben server und steht wieder mit dem problem da was dann?
  2. und der nächste deutsche server der von sehr hoch zu status voll gewechselt ist. los macht noch 10 neue server auf anstatt das cap mal zu regeln ihr pfosten.
  3. das we wird noch abgewartet, wenn die ferien schön anfangen viele leute das game zu weihnachten bekommen und urlaub für die meisten ansteht. is dann immer noch nicht passiert geht der ganze rotz zu amazon zurück, is ja zum glück noch ungeöffnet.
  4. bei den wartezeiten kannste nen ganzen kasten leer machen, problem is dann biste zu dicht zum zocken^^
  5. verlorene items!!!!! wie soll jmd. was verlieren wenn er in der warteschlange hängt, soll ich mal bei euch anrufen wegen verschwendeter Zeit?
  6. zu wow und wartezeiten muß man aber noch sagen das war mit das erste spiel was so einen hohen andrang hatte alles war neue usw. da hat an die wartezeiten gern hingenommen aber das hier ist einfach übelste verarsche. sinnlos neue server ausm boden stampfen aber nicht erstmal die probleme beheben die offensichtlich sind.
  7. @ Nefariah sorry part 3 habe ich nicht mitbekomme war zwischen der warteschlange mal arbeiten XD. Aber Bioware habt ihr nicht sicher schon der Rekord gebrochen für die meisten angepissten User in kürzester Zeit?
  8. was haben wir den großartig geschafft, das Bioware einfach alles ignoriert und schön immer nen neuen thread öffnet und sich kein schwein von denen mal zu wort meldet. und wenn man den ******n ne email schreibt kommt sowas zurück. die im grunde nichts anderes aussagt als, nimm die wartezeit hin spiel wo anders oder lass es. Grüße! Hier spricht Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch-Kontakter. Die erhöhten Wartezeiten auf den verfügbaren Servern sind uns bekannt. Sollte die Wartezeit auf deinem bevorzugten Server zu hoch sein, möchten wir dich bitten, einen weniger ausgelasteten Server in Erwägung zu ziehen. Viele unserer Server haben geringe Wartezeiten, die dich schneller ins Spiel bringen können. Wir sind bestrebt eine gesunde Bevölkerungszahl auf all unseren Servern zu erreichen und empfehlen auf Server mit niedriger Spielerzahl auszuweichen. Wir möchten uns für Deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken. Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Galaktischer Support ist unsere Spezialität... Mit freundlichen Grüßen, Protokolldroide M0-T0 Star Wars: The Old Republic Kundenservice-Team
  9. Du schreibst es gerade selber und vernenst dich gleichzeitig. Wenn man das glück hat sich community manager zu schimpfen heißt das für mich das sie oder er der hauptverantwortliche ist im bezug zum informationsfluss. Wir können kein tech support auf der ebene erreichen. Die intern aber schon, und deswegen kann man sich auch gefälligst was mehr bemühen um mit vernüftigen infos rüber zu kommen. Ansonsten ist dieser posten als community manager kokplett sinnlos.
  10. Der post erinnert an die ersten shows von michael mittermaier. Sketch am flughafen, oh hab meinen auslandskrankenschein vergessen. Ruf ich bei der aok an und als antwortkommt, wir tun was wir können. Aber was könnt ihr? Wenn ich bei der arbeit so nenkommentar loslassen würde könnt ich mir nach ein paar minuten nen riesen einlauf abholen. Werft mal verdammte fakten auf dentisch und serviert nicht denstandard einheits brei
  11. richtet doch einfach nen dialer ein für die warteschlangen pro min. 1,99 € somit habt ihr das Warteproblem ganz fix erledigt XD, so geh jetzt off, 4 Std. gewartet. Mehr auf die Foren aktualisierung geklickt als wie sonst wo. Bis morgen ^^
×
×
  • Create New...