Jump to content

Dexerroc

Members
  • Posts

    172
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    NRW
  • Interests
    MMO´s, Freunde, Saufen xD
  • Occupation
    Im Büro
  1. da hats aber jemand eilig mhm? ^^ alter WoW Veteran?
  2. Hatte zu den Taxen auch schon was im Kd support geschrieben und ne Antwort bekommen ^^ http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=94809
  3. Naja stell dir vor du wirst den ganzen Tag nur angebrüllt wie schlecht du alles machst, da willste dich doch auch gern mal entspannen und mal was anderes sehen =)
  4. Dein Name ist aber auch echt schlecht gewählt: Quote aus einem anderen Forum ^^: Ich finde lustige Namen auch genau das: lustig! Dann lache ich herzlich, schreibs in den Gildenchat, damit andere auch lachen können, zeigs meiner Frau damit auch die was zu lachen hat und dann..... /IGNORE. Warum?Will ich nicht in einer Gruppe mit "Dosenbier", "Schweinekopp" und "Kotze" spielen?
  5. mmh ich bin sicher dich gibts schon als Buzzer bei Stefan Raab.
  6. Erst zuwenig und nun zu viele Server? Wie soll BW was ändern wenn 1. An allem rumgejangelt wird (nach 2 Wochen Offi. release) und 2. Immer erst das eine und dann das andere gewollt wird. Oo btw ich bin für mehr Bugs im Spiel
  7. Hoffe nur das du damit nun nich sagen willst das jetzt schon n Neues Addon mit Neuen Planeten level 105 und neuer Storyline entstehen soll ^^. Ansonsten passts schon was du sagt.
  8. Hab mich die ganze Zeit gefragt was du mit schreienden Leuten meintest xD Dacht schon O.O schreien? Meintest den Chor ^^
  9. Oder du stellst dir einen zusammen, meist kommste da billiger weg. Kommt drauf an wo du die einzelnen Teile herholst.
  10. Musst aber auch sehen das da n ganzer Batzen an Fanboy´s einhergeht. Ist eben Blizzards Cash-Cow. Was mich eher gestört hat als ich mal wieder so die Foren durchsuchte kamen mir einige Posts vor die Augen von wegen so: Im Offiziellen Forum sucht die komplette SW:TOR Community nur was wow längst hat... und indem hier (du ausgenommen dein Problem ist was anderes) alle so rumheulen mit was ihnen nicht alles fehlt, bestätigen sie solche aussagen.. das stört mich
  11. Ihr müsst wow von euren Rechnern schmeissen das hat n Störsender eingebaut xD
  12. Buffs sind unterstützende Zauber, die auf befreundete Charaktere oder auf den Spieler selbst ausgesprochen werden können. Sie können z. B. die Chance auf einen kritischen Treffer oder die Lebensenergie erhöhen. Manche Klassen sind auf diese Buffs spezialisiert. ja ich habs geguttenbergt ^^ aber für die Leute die allgemein nichts mit den Begriffen anfangen können: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon
  13. Denke mal Teils teils, Jan 2012 kommen neue Operationen und FP´s aber ich schätze mal das auch die Storyline weiter geführt wird.
  14. Der weg ist das Ziel =) genieße die Zeit zum Leveln ^^
×
×
  • Create New...