Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 4)


BastianThun

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gott schenke den Menschen bei Geduld bei MMORPG Releases ! Halleluja!!

 

Verdammt... als Kunde auch zu verlangen, dass man das, was man gekauft hat auch so nutzen kann, ist echt das Letzte. Und wenn es bei allen anderen MMORPGS auch so abgelaufen ist, sollen wir doch froh sein, dass es hier auch so ist. Gleiches Recht für alle... auch hier wieder *Ironie aus*.

Link to comment
Share on other sites

Bastians Kommentar geht als Antwort in diese Richtung: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=59955

 

da dort die Unterstellung aufkam das wir uns nicht für die Probleme der Kunden interessieren würden, weil wir ja selber alle glücklich und zufrieden spielen können. Und – wie schon einige hier angemerkt haben: Selbst wenn es so wäre das wir Queues überspringen können, wäre es dennoch Wahnsinn die offensichtlich vorhandene Unzufriedenheit vieler Kunden zu ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

was haben wir den großartig geschafft, das Bioware einfach alles ignoriert und schön immer nen neuen thread öffnet und sich kein schwein von denen mal zu wort meldet.

In Part 3 erwähnte ich schon Mal, dass es im englischen Forum nur einen Thread gibt... Da haben wir es hier doch besser. ;) Auch wenn die aussagen im gelben Post genau so hilfreich sind, wie alles anderes was man von Bioware im Moment hört, ist es immerhin irgendeine Reaktion und man kann sich Sicher sein, dass zumindest die deutschen CMs der Anzahl der Beschwerden sicher sind (Inhalt vermutlich nicht, weil hier wird ja schneller gepostet als man lesen kann ^^).

Link to comment
Share on other sites

was haben wir den großartig geschafft, das Bioware einfach alles ignoriert und schön immer nen neuen thread öffnet und sich kein schwein von denen mal zu wort meldet.

 

und wenn man den ******n ne email schreibt kommt sowas zurück.

die im grunde nichts anderes aussagt als, nimm die wartezeit hin spiel wo anders oder lass es.

 

Grüße!

 

Hier spricht Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch-Kontakter.

 

Die erhöhten Wartezeiten auf den verfügbaren Servern sind uns bekannt. Sollte die Wartezeit auf deinem bevorzugten Server zu hoch sein, möchten wir dich bitten, einen weniger ausgelasteten Server in Erwägung zu ziehen. Viele unserer Server haben geringe Wartezeiten, die dich schneller ins Spiel bringen können.

 

Wir sind bestrebt eine gesunde Bevölkerungszahl auf all unseren Servern zu erreichen und empfehlen auf Server mit niedriger Spielerzahl auszuweichen.

 

Wir möchten uns für Deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken. Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Protokolldroide M0-T0

Star Wars: The Old Republic Kundenservice-Team

 

Wir habens geschafft den vierten Teil, in dem wir uns beschweren können ohne das irgendwer sich dafür interessiert geschweige denn uns beachtet, zu eröffnen, da hast du vollkommen recht und das meinte ich auch :)

Link to comment
Share on other sites

Hier die Fortführung aus: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=56400

 

Und da die Frage aufkam: Ja wir müssen uns als Bioware Mitarbeiter uns übrigens auch anstellen. Ärgerlich nachdem mir der Client vor einer Stunde abgeschmiert ist :sul_evil:

 

Da ich die Frage ja irgendwo in den Raum geworfen habe, danke für die Antwort :p

 

Aber nach dem DC nenn ich das nicht mehr Ärgerlich, sondern ******* :mad:

Link to comment
Share on other sites

Vorbesteller und Gilden Programm User sind wohl die die am längsten warten!

Das ist ja die Ironie an der Geschichte :)

Wir haben LVL 20+ Chars wir gehen bestimmt nicht auf einen neuen Server und fangen von Null an! Bioware muss sich jetzt wirklich was einfallen lassen!

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte gerade einen DC und wollte mich neu einloggen.

1. Platz 1800 In der Warteschlange

2. Neuer DC

3. Jetzt steckt mein Account in der Warteschlange fest und ich kann mich erst wieder einloggen & neu anstellen wenn die WS abgelaufen ist...

Ähm hallo ?

Das ist ist nicht sehr Kundenfreundlich...

Also seid Pre Release bin ich dabei und es war genug zeit zu reagieren...

Ich will doch nur spielen.. *gefrustet* :(

Link to comment
Share on other sites

Verdammt... als Kunde auch zu verlangen, dass man das, was man gekauft hat auch so nutzen kann, ist echt das Letzte. Und wenn es bei allen anderen MMORPGS auch so abgelaufen ist, sollen wir doch froh sein, dass es hier auch so ist. Gleiches Recht für alle... auch hier wieder *Ironie aus*.

 

Oha ... *ironie aus* ... ey ... das ist ja so cool. Wie lange musstest du googeln um sonen tollen Emote zu finden.*Verarsche aus*

 

Mich regt es nur auf, dass alle an dem - meiner Meinung nach sehr guten - Spiel vorbeireden und nur auf diese sch*** Warteschlangen fixiert sind. Nehmt es doch einfach so wie es ist und gebt den armen Schweinen von BW ne Chance es auszubessern. Ich wiederhol nochmal:

Es ist der ERSTE offizielle Tag heute. Der ERSTE. Also gebt denen etwas Zeit.*Belehrung aus*

Edited by Denyo
Link to comment
Share on other sites

Das schlimme an der ganzen Sache ist vor allem, dass die Leute mittlerweile mehr in der Warteschlange hängen als sie wirklich spielen.

 

Erhöht endlich die Kapazitäten der Server, als dass neue aufgemacht werden. Sowas ist schlicht peinlich. Und ich denke ihr habt gute Server am laufen und keine , die vor 10 Jahren schon alt waren.

 

Einige würden auf die neuen Server wechseln, wenn man transferieren kann, aber einfach nen neuen anfangen, wenn man bereits einige Level hintersich hat (25+) ne denke nicht dass die Community das mitmachen möchte.

 

Das auch die BW Mitarbeiter warten müssen ist ja schön und gut, aber was sollen wir dazu sagen, genau nichts, denn es ändert ja nichts an der Tatsache, das es soviele Warteschlangen gibt mit 1Std+ oder noch mehr.

 

Was auch her muss ist ein Reconnect Timer, wie wohl schon des öfteren angesprochen., das gehört bei den heutigen MMO's zum Standart, also macht was.

 

Ich überleg mir die ganze Zeit schon, dass jetzt die 30Tage Spielzeit von dem Spiel anfängt die dabei sind. Wartet ihr jetzt echt ab bis die durch sind? Wenn ja viel Spass dabei, denn danach werden es sich wohl sehr viele überlegen es noch weiterhin zu spielen, sprich ne Gametimecard oder Abo zu kaufen.

 

Einfacher ausgedrückt, tut was gegen die Warteschlangen, und alle sind glücklich. Ich denke mit 15-30min maximal kann man leben, alles darüber hinaus ist untragbar.

 

Das Spiel selbst hat solches Potential, wollt ihr das nicht einsehen oder besser auch nutzen?

 

 

 

Grüsse

Zora

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon zwei mal einen neuen Char angefangen und jedes mal war nach ein paar Tagen der Server Abends gerammelt voll.

 

Wie oft muss ich noch neu anfangen? Es ist zum würgen!

 

ja und da plärren hier einige rum, man soll doch auf andere server anfangen... ich mach es aus dem oben genannten grund nicht ^

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich echt schon wie ein Honigkuchenpferd auf den Moment, wenn so ein gelber post kommt, der da sagt:

 

"Wir haben die Serverkapazität nun erhöht und die vollen Server für neue mitspieler gesperrt um eine gesunde Serverpopulation ohne Wartezeiten zu schaffen!

-Viel Spaß beim spielen!"

 

Oder wird es soetwas nicht geben?

Link to comment
Share on other sites

Oha ... *ironie aus* ... ey ... das ist ja so cool. Wie lange musstest du googeln um sonen tollen Emote zu finden.*Verarsche aus*

 

Mich regt es nur auf, dass alle an dem - meiner Meinung nach sehr guten - Spiel vorbeireden und nur auf diese sch*** Warteschlangen fixiert sind. Nehmt es doch einfach so wie es ist und gebt den armen Schweinen von BW ne Chance es auszubessern. Ich wiederhol nochmal:

Es ist der ERSTE offizielle Tag heute. Der ERSTE. Also gebt denen etwas Zeit.*Belehrung aus*

 

Ein Spiel zu beurteilen, was man nicht wirklich spielen kann, ist meiner Meinung nach recht schwer, aber Hut ab für die Leute, die es können.

 

Nochmal als kleine Anmerkung, es ist nicht der ERSTE Tag, es ist der ACHTE Tag und genau die Probleme, die jetzt entstanden sind, waren abzusehen. Und zwar zu 100%.

Link to comment
Share on other sites

"Wir sind bestrebt eine gesunde Bevölkerungszahl auf all unseren Servern zu erreichen und empfehlen auf Server mit niedriger Spielerzahl auszuweichen."

 

... naja , nur dumm das der Server mir zugewiesen wurde weil unsere Gilde da ist ...

 

und vor allem ... wieso sollte ich jetzt noch mal anfangen von lvl 1 zu spielen !?

 

Das ist schon frech, sowas erwarte ich von einem Spiel wo ich monatlich keine gebühren Zahl

 

Und wenn jetzt wer sagt , aber bei wow gabs am Anfang auch Wartezeiten ... ja gab es, allerdings hatte damals der Support auch Besserung versprochen und nicht solche Aussagen gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich ist Heut der erste Tag aber die Leute zahlen für das Spiel also wollen die auch etwas dafür haben und fürs warten zu zahlen ist schon mieß.Außerdem investiert man ja nicht nur Geld sondern auch Zeit wenn man 2stunden lang in der nähe des rechners bleiben muss um zu gucken ob ma jetzt dran ist oda ob man vllt ein Dc hatte.Und außerdem hatten die so lange Zeit das zu regeln aber bis jetz immer noch nichts.BW ruht sich nur auf nem geilen Spiel aus und versucht das ganze auszusitzen bis welche aus Frust auf leerere Server wechseln aber ich sag mal so es gibt auch noch andere geile Spiele
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...