Jump to content

Sampata

Members
  • Posts

    82
  • Joined

Everything posted by Sampata

  1. Hell/Dunkel hat auch nicht immer was mit gut/Böse zu tun. Es kommt auch immer auf die Situation an. Beispielsweise wäre es auf Alderaan ''Böse'', wenn man sich selbst mit der Krone bereichert. Gut hingegen, wenn man verlangt, das sie das Imperium ehren sollen. Als Loyaler Agent bin ich natürlich dem Imperium treu und habe auch dieses Verlangt. Ein Kopfgeldjäger würde sich in der Hinsicht wohl selbst bereichern. Ich hätte aber zu dem Thema einen anderen Vorschlag: Die Klassenmissionen sollten dann so laufen, das man am Ende sich Entscheiden kann, ob man überläuft oder ob man bei seiner Fraktion bleibt. -Als Imperialen Agenten könnte man es so erklären, das man zum SID übergelaufen ist. Man bleibt auch Agent. Dann würde aber der Name in ''Republikanischer Agent'' umbenannt. - Als Kopfgeldjäger ist die Erklärung einfach: Man hat seinen Auftraggeber gewechselt. Vieleicht bietet die Republik mehr Credits? - Als Sith-Krieger könnte man wieder bekehrt werden. Zum Jedi-Ritter. - Als Sith-Inquisitor dasselbe. Zum Jedi-Botschafter - Als Soldat der Republik könnte man am Ende der Imperialen Armee beitreten. Als Soldat des Imperiums - Als Schmuggler könnte man genauso den Auftraggeber wechseln und als Schmuggler für das Imperium tätig sein. - Als Jedi-Ritter könnte man auf die Dunkle Seite der Macht kommen und ein Sith-Krieger werden. - Als Jedi-Botschafter dasselbe. Nur eben Sith-Inquisitor. Das alles sollte dann in einem ''Epilog'' möglich sein. Und mit Level 50 sollte man dann die Seiten wechseln können. Dann könnte man eben für Zukünftige Addons was dazuplanen Das die Klassenmissionen dann auf der anderen Seite trotzdem weitergehen. Das wäre jetzt meine Idee dazu
  2. Mir macht SWTOR Spaß Mir macht auch WoW Spaß ........ Naja, mehr gibt es dazu nicht zu sagen Momentan spiel ich SWTOR, weil ich darauf eben gerade mehr Bock habe, als auf WoW. Kann sich aber auch wieder ändern. Seh ich ja dann......
  3. Da stimme ich dir auch zu. Ich hab mich da ein wenig vom Hype treiben gelassen. Das Spiel gefällt mir aber auch gut. Zumindest bisher. Ich bin noch nicht im Endgame und habe auch noch keine Twinks. Deswegen kann ich dazu auch nicht viel sagen. Aber die Collecter Edition finde ich im Nachhinein Sinnlos. Fast alle Sachen, die dort drin waren, sind mehr ein ''Nice to have''. Ich bin jetzt nicht sooo der ''Sammler'', wenn du verstehst
  4. Diejenigen, die sich die Collecter Edition geholt haben, haben sogar 150 Euro dafür gezahlt
  5. Blödsinn. Nur weil man die Serverpopulation begrenzt, soll es kein MMO sein? Ich geb zu, es ist Nervig und man sollte die Instanzierung langsam wieder einfahren, aber daraus mach ich doch keinen Strick aus dem Spiel. Wenn ich eine Gruppe zb suche, geht es immer noch über die Instanzierung hinnaus. Ich kann ja dann sogar in den anderen Bereich ''switschen''. Bioware hatte es schon vor Release gesagt, das sie erst einmal Instanzieren werden, wegen dem großen Ansturm. Völlig Nachvollziehbar, weil sonst die Leute, die sich jetzt darüber beschweren, sich hier auch beschwert hätten, das dass Spiel lagt. Allerdings, wie bereits gesagt, könnten sie die Instanzierung langsam wieder zurückfahren. Wenn man durchrusht, ja. Ich hab keine Twinks und mein Main ist momentan auf Level 40. Du hast dir ernsthaft die Collecter Edition geholt, wegen dem Ingame-Inhalt?...... *Anmerkung: Ich geb zu, ich bereue den Kauf der Collecter Edition ebenso. Aber nicht, weil ich das Spiel Mist finde oder weil mir der Inhalt nicht gefällt. Ich kauf mir nämlich nie Collecter Editionen, weil ich Spiele sowieso nur.......Spiele. Die Zusätze sind zwar ''Nett'' aber mehr auch nicht. (* Mehr als Kommentar gedacht. Hatte jetzt nichts mit deinem Quote zu tun ) Also ernsthaft: Du bist der Krasse Gegensatz von diesen ''Rosarote-Brillen Fanboys''. SWTOR-Hater könnte hier passen...... Denn Twinken macht welchen Spass, anderen nicht. Nur weil es dir keinen Spass macht, heisst das nicht, das es allen anderen auch keinen Spass macht. Ich brauchte den Support bisher nicht, deswegen kann ich darüber nichts sagen. Aber im Forum beteiligen sich die ''Gelben'' doch schon sehr. Und ob das Spiel später Free2Play wird........Abwarten. Es kommen ja noch viele Interessante Sachen. Wie zb das Houseing. Und an den Weltraumschlachten wollen sie ja auch was ändern. Ich hoffe in die Richtung von SWG Momentan macht mir das Spiel noch Spass. Aber es kann ja sein, das ich dir später Zustimme. Ich bin ja gerade Level 40 und hab nur einen Charakter. Es macht mir immer noch Spass. Ob es beim ersten Twink und im Endgame immer noch so ist, kann ich daher noch nicht beurteilen.
  6. *Hust* WoW? *Hust* In WoW wurden Gruppenquests abgeschafft. Dort brauch ich nur noch für Raids und Instanzen eine Gruppe. Und was ist da genau anders als wie in SWTOR? Abgesehen davon, dass es in SWTOR sehr wohl noch Gruppenmissionen gibt? Und Heldenbereiche? Das liegt glaub ich eher an die Instanzierung in SWTOR. Anfangs konnte ich es noch Nachvollziehen, wegen den großen Ansturm. Aber so langsam könnte man die Dinger wieder zurückfahren..... Ansonsten, bevor man mir wieder Fanboygehabe unterstellt: Ich mag sowohl WoW, als auch SWTOR. Beide Spiele sind gut. Momentan hab ich keine Lust auf WoW und spiele lieber SWTOR. Ich hab auch nicht vor, das in Zukunft zu ändern. Aber wer weis? Vieleicht, wenn ich alle Klassenstorys durchgespielt habe und ich auch schon alles sah, kann es sein, das ich auch wieder in WoW reinschnupper, für ''Mists of Pandaria''. Aber das seh ich ja dann
  7. Das ist leider Wahr. Es wurden hier einfach Texte aus dem Zusammenhang gerissen und gemeckert, obwohl ihr im letzten Satz gesagt habt, dass ihr daran arbeitet, die Grafik etwas hochzuschrauben.
  8. Die Grafik in SWTOR find ich ok. HD Texturen fände ich natürlich noch besser Aber es gibt eine Sache, die mich wirklich Arg stört und dass ist die Sichtweite. Dass Gras ploppt förmlich vor einem auf. Vor allem, wenn man mit einem Speeder fährt, merkt man, wie das Gras vor einem wächst und hinter einem wieder Verschwindet. Dass ist nicht gerade schön
  9. Ich hatte mich eigentlich auch nicht darüber beschwert, dass der Ballon so lange braucht. Ich hab nur gesagt, wenn jemand 5 Stunden dort steht und dauernd daneben springt, ich auch Frustriert wäre. Weswegen ich einfach es später erneut Versuche und eben was anderes solange mache. Ich persönlich finde es ja gut, dass der Ballon so lange braucht. Ist eben kein Datacron, was man sich mal so Nebenbei holt Vor allem auf PvP Server macht das Laune, wenn sich die Leute um den Ballon prügeln. Oder, wenn man sich in Ruhe lässt, muss man immer damit rechnen, dass der andere einen runterschmeisst, wie man in dem einen Video so schön sah
  10. Hm, weis man dass? Da bin ich mir nicht so sicher. Ich kann auch zb sagen, dass ich nächste Woche Montag um 18:00 Zeit habe zum Raiden. Wenn aber dann um 17:45 überraschend Besuch kommt, dann geht dass nunmal vor. Klar ist dass Unschön. Sollte aber jeder für Verständnis haben.
  11. Wenn ich Level 50 bin und es zu diesem Punkt kommt, werde ich einen neuen Charakter hochspielen und mir deren Story ansehen. Sobald ich alle Klassen durch habe, wird sich der Content bestimmt erweitert haben
  12. Also ehrlich: Wer wartet danach nochmal eine Stunde auf den Ballon? Ich wäre auch Frustriert, wenn ich 5 Stunden da nur rumstehe, um auf den Ballon zu hüpfen. Deswegen mach ich es einfach nicht und beschäftige mich zwischendurch mit etwas anderem, bis ich wieder der Meinung bin, es Erneut zu versuchen
  13. Nein, gibt es nicht. Es ist im Prinzip beides dasselbe. Zur Classic Zeit von WoW bin ich auch so manchmal an einem Boss verzweifelt. Aber er war Machbar. Nur unsere Gruppe hat es irgendwie nicht hinbekommen. Am Ende, nach dem 5-6 Versuch haben wir die Gruppe aufgelößt. Und dass ist für mich eine Herrausforderung. Nicht etwas, was man beim ersten Anlauf sofort schafft. Und genauso ist es bei den Datacrons auch. Klar, nach dem 3-4 Anlauf wird man Frustiert. Aber: So what? Probier ichs später eben wieder.....
  14. Och, ich weis gar nicht, was du hast Ich find das zum Teil richtig Putzig wie sich die Leute hier über Sachen aufregen
  15. Schau dir doch einfach auf Youtube Gameplay-Videos an. Du musst ja nicht selber Spielen, um zu Testen. Du siehst ja dann Anhand der Videos, ob sich was verändert hat oder nicht
  16. Ich hab bisher nur einen Charakter Level 34. Und es macht mir noch immer sehr viel Spass. Ich hab mir vorgenommen, mit jeder Klasse zu Spielen. Ich bin schon gespannt, was mich bei den anderen Klassenmissionen erwartet. Wem dass Spiel sogar schon ab Level 14 nicht zusagt, sollte wirklich wieder gehen. Dass ist jetzt nicht Böse gemeint, aber die Story hat noch nicht mal Ansatzweise mit Level 14 begonnen (ich war dort noch im Prolog) und man beschwert sich schon darüber, dass es ''Nervend'' ist. Dann ist SWTOR definitiv kein Spiel für dich. Du solltest tatsächlich in 1-2 Jahren noch einmal wiederkommen. Bioware hat ja noch viel für das Spiel geplant und vieleicht bringen sie ja auch noch Elemente rein, die dich mehr Ansprechen . Aber dass siehst du ja dann.
  17. Man liest es aber! Deswegen wäre es vieleicht angebracht Vorsorglich einen Termin beim Augenarzt zu machen
  18. Glaubst du, dass andere MMOS erst am Tag X entstanden sind? Alles hatte seine Entwicklungszeit und trotzdem sind Bugs und Fehler vorhanden.
  19. Tut mir Leid, aber jemand, der alle Cutscenes wegklickt, sollte sich nicht darüber Äussern, ob SWTOR mehr oder weniger Story hat, als andere MMOS
  20. SWTOR ist ein auf Story bassierendes MMO. Wenn man die Cutscenes alle wegklickt, ist man definitiv im falschen Spiel.
  21. Jeden deiner Gegner den Stempel ''Fanboy'' aufzudrücken, halte ich für ganz schön Frech.....
×
×
  • Create New...