Jump to content

Voolcanor

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Voolcanor

  1. Okay, ich finds generell schon mal gut, dass es lediglich eine 10 Min warteschlange auf Revan's Mask gibt, scheint sich ja was getan zu haben, aber ich denke da geht noch mehr, denn heute abend ist die warteschlange eh wieder bei 1000...
  2. Da hab ich hier seit 18 Uhr kräftig mitgepostet und dabei nich bemerkt, dass ich mittlerweile eingeloggt bin, darum viel Spaß beim weiterdiskutieren, bis morgen und gute Nacht
  3. Ich freu mich echt schon wie ein Honigkuchenpferd auf den Moment, wenn so ein gelber post kommt, der da sagt: "Wir haben die Serverkapazität nun erhöht und die vollen Server für neue mitspieler gesperrt um eine gesunde Serverpopulation ohne Wartezeiten zu schaffen! -Viel Spaß beim spielen!" Oder wird es soetwas nicht geben?
  4. Wir habens geschafft den vierten Teil, in dem wir uns beschweren können ohne das irgendwer sich dafür interessiert geschweige denn uns beachtet, zu eröffnen, da hast du vollkommen recht und das meinte ich auch
  5. Also ich wäre dafür, dass zumindest alle die, die das Spiel vorbestellt haben und diese Zeit nicht nutzen konnten, Aufgrund der Warteschlangen, eine Entschädigung erhalten... Bevor jetzt jemand was sagt, jaja ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann
  6. Hast du dir mal die ANZAHL von Leuten angeguckt die hier posten, Leute mit deiner Meinung sind deutlich in Unterzahl...
  7. Was viel erschreckender ist: Es ist Dienstag und es ist genauso schlimm wie LETZTES Wochenende und da waren nur die Vorbesteller drin, jetzt kommt das erste Wochenende auf uns zu, an welchem so gut wie alle Spieler drin sind...... Aber wies aussieht tut BW ja gerade etwas!
  8. Ohne S*****, du hast recht, aber nachdem, was ich sehe sind das nur die Englischen Server, bzw. falls das nicht der Fall ist tut mir leid, ich kann die Deutschen Server nicht sehen, da ich immernoch in der Warteschlange bin. Aber die Hoffnung ist da
  9. /signed Und wenn sich jemand von den Verantwortlichen äußern würde, käm wieder nur schwammiges Gerede dabei heraus, und halt das übliche: Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, ect. ect. Ich denke auch darum, weil wir schon alle sagen, dass nur diese Standardausreden kommen würden, schreibt auch keiner von den Verantwortlichen etwas.
  10. Das Spiel hat soviel Potential, es ist vllt eins der wenigen oder DAS Einzige Spiel, das WoW die Stirn bieten kann und durch die Warteschlangen macht BW sich den riesen Erfolg, den sie gehabt hätten können, selbst kaputt, das ist sehr schade. Hoffentlich besserts sich so gegen Richtung Neujahr, und ich glaub selbst da bin ich noch zu optimistisch.
  11. Als ich mich einloggen wollte war ich auf Darth Revans Mask 1421
  12. Ich muss sagen, ich hatte das Glück noch nicht einmal WÄHREND des Spiels einen Disco zu haben, aber ich will nicht wissen, wie die Mehrheit von euch sich fürhlt, die ständig Discos haben! o_O Für mich reicht schon die warteschlange und das einmal.
  13. Ich muss sagen, ich hatte das Glück noch nicht einmal WÄHREND des Spiels einen Disco zu haben, aber ich will nicht wissen, wie die Mehrheit von euch sich fürhlt, die ständig Discos haben! o_O Für mich reicht schon die warteschlange und das einmal.
  14. Leute? Ich hab Angst vor den Weihnachtsferien........ Was wird dann passieren? Morgens früh 8 Uhr Position 1000?
  15. Also entweder BW bietet bald mal kostenlose Char Transfers an oder sie verlieren ganz schön viele Abonnenten! Aber, hey, das ist auch ein Weg um die Warteschlangen zu verkürzen... Mal ehrlich, wieso TUN sies nicht einfach mal und bieten uns Transfers an, das bringt ihnen doch schließlich im Endeffekt auch noch mehr Gewinn. Oder sie arbeiten jetzt schon daraufhin, dass das Spiel F2P wird
  16. Hä? Geht das jetzt überhaupt? Ich war vor 20 Minuten Pos 468 als ich nachgeschaut habe und jetzt soll ich Pos 535 sein? Kann auch sein, dass ich mich verguckt habe, aber das glaube ich echt nicht ...
  17. Bestimmt nicht, da sind alle arbeiten/ in der Schule
  18. Eigentlich muss ich BW/EA dafür danken, dass solche Warteschlangen existieren, da ich eigentlich für eine Mathematik Klausur nächste Woche lernen muss und könnte ich spielen würde ich das wohl, anstatt des lernens tun, da ich nun aber nicht spielen kann, habe ich automatisch Zeit zum lernen
  19. Ich weiß, dass es beim Release von MMOs häufig zu Warteschlangen kommen kann, ABER was mich wirklich ankotzt ist Folgendes: Als ich mich um 11 Uhr einloggen wollte bestand bereits eine Warteschlange, die CA 40 Minuten dauern sollte ........ , nunja, als ich dann um 14 Uhr, sprich nach 3 Stunden Wartezeit auf Platz 12 in der Warteschlange stand, öffnete sich ein kleines, süßes Fenster, dass mir einen Error mitteilte und ich stelle mich jetzt bestimmt nicht wieder hinten an!
×
×
  • Create New...