Jump to content

Mapenzi

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Mapenzi

  1. Ihr könnt mir soviel "Gratis-Spielzeit" schenken wie ihr wollt... solange das Sound-Problem besteht, werde ich bestimmt nicht spielen! Da wird das Spiel groß angepriesen mit "voll vertont", aber zur Zeit ist es einfach lächerlich!
  2. Was ist denn das wieder für ein Blödsinn...? Ich neige dazu, Text stellenweise zu markieren, um bei viel Text nicht den Faden zu verlieren.... wenn ich das jetzt im neuen Forum mache lande ich ganz unten auf der Seite und kann nicht mehr hochscrollen. Mit etwas Glück kann ich noch die letzten 2 Beiträge sehen -.- Wie wärs wenn man mehrere Layouts zur Verfügung stellt und die User sich eins davon aussuchen können? Finde es jetzt sehr unübersichtlich... wirkt sehr unprofessionel und sieht aus wie irgendso ne selbsgebastelte HP
  3. "Du brauchst es ja nicht zu benutzen." Ob das gut geht? Mal angenommen: es gibt einen Dungeonfinder und ich möchte ihn nicht benutzen. Deshalb schreibe ich im Chat, dass ich Leute suche. Keiner meldet sich bzw. nicht genug. Ich schreibe weiter im Chat. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis dort die Diskussion los geht: "Hör auf zu spammen und benutz den DF!"
  4. Ich würd auch gern auf Urlaub fahren... aber arbeiten gehn mag ich nicht! Schön wärs, aber das spielts leider nicht Darum: viel Spaß beim Credits famren!
  5. Ich fand den alten Dungenfinder aus WoW toll: Man konnte seine Rolle und die gewünschte Instanz auswählen und war dann dafür aufgelistet. Das Sortieren nach Instanz war ebenfalls möglich - auch net schlecht! Anschreiben musste man die Leute halt trotzdem noch. Im Prinzip nicht recht viel anders als die WER-Liste jetzt... NUR: viele Leute schaffen es einfach nicht, einen Kommentar festzulegen. Aber das is eigentlich wieder ein ganz andres Problem
  6. Hello! Hatte das gleiche Problem... einfach auf K drücken Bzw. wenn du oben in der Leiste schaust: da leuchtet auch was auf - dann kommst du zur Auswahl!
  7. Huhu! Habe bald genug Geld zusammen für die Gleiter-Fähigkeit 2... kann ich dann trotzdem mit meinem alten Gleiter weiterfahren (mit der neuen Geschwindigkeit) oder brauch ich zusätzlich ein neues Fahrzeug?
  8. NA GENAU! Was bringt mir ein Twink auf nem andren Server? Will mit meinem Main was weiterbringen... Darum hab ich mir ja diese Klasse ausgesucht! und ist ja nicht so, dass die Warteschlange im Hintergrund weiterläuft -.- Auf dem Server war ich übrigens von Anfang an, als noch nicht so viel los war und werde jz bestimmt nicht alleine wechseln.... ....
  9. Ist ja alles gut und schön, dass man erstmal mehr Leute auf die Server lässt, damit später keine Geisterserver usw... ABER: man kanns auch übertreiben! Wartezeiten von über einer Stunde sind ja nicht unbedingt optimal. Überhaupt nach einem Disconnect Bringt das endlich mal in den Griff!
  10. Ist das euer Ernst? Disconnect - Position in der Warteschlange: 1009 Geschätzte Wartezeit: 1 Std. 5 Min. Geht gar nicht!!!
  11. Ist das euer ernst? Disconnect - Position in der Warteschlange: 1009 Geschätzte Wartezeit: 1 Std. 5 Min.
×
×
  • Create New...