Jump to content

AnalogKid

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by AnalogKid

  1. Bin auch 1-2 Level drüber und das ist auch gut so. Ich mache immer alle Quests die ich finde und wenig PvP Vielleichth hast du zuviel durch PvP gelevelt?
  2. Die können die Server gar nicht sperren, denn dann geht das gejammer los "MEIN FREUND WILL AUCH AUF MEINEN SERVER!!!"
  3. Hä. Ware gerade auf Platz 401 und aufeinmal stand ich aufm Charackter-Auswahl Bildschirm. Danke
  4. Das dumme ist auch noch, dass die Zeit, die in der Serverliste steht nichtmal ansatzweise stimmt. Wenn dort steht, dass die Wartezeit ca. 15 Minuten beträgt und ich auch nach 15-20 Minuten ins Spiel komme, so ist das meines erachtens zum jetzigen Zeitpunkt absolut akzeptabel. Und auch wenn BW diese Zeit noch für akzeptabel hält ist das vollkommen ok. ABER wenn in der Serverliste eine geschätzte Wartezeit von 15 Minten steht, so dauert es mindestens 45 Minuten, bis man auf den Server kommt. Gestern Abend war auf Jar'Kai Sword eine geschätzte Wartezeit von 1h 15m, ich brauche satte 3 Stunden und 10 Minuten bis ich auf dem Server war. DAS ist nicht mehr akzeptabel. Ihr müsste auch die effektive Wartezeit betrachten und nicht, was eure tollen Schätzungen ergeben.
×
×
  • Create New...