Jump to content

Siddhar

Members
  • Posts

    107
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich kann leider zu den neuen features nicht viel sagen, da mein Antivirenprogramm Trojaner-Signaturen findet. Sieht wieder schwer nach handwerklicher Meisterleistung (NOT) aus:mad: btw: brauche keine Tipps, das man sein Antivirenprogramm ausstellen kann....ich dekne das kann NICHT der Sinn der Sache sein
  2. manche Leute werden mit den Jahren.....einfach nur älter;)
  3. das wäre doch mal was, dann könnte man hier auch mal sehen wer WIRKLICH besser spielt....ich befürchte nur das dann einige sehr schnell ziemlich dumm aus der Wäsche schauen würden:D
  4. bislang habe ich deine posts eigentlich immer mit viel Interesse gelesen, obwohl ich selten deiner Meinung war, booth. Das hier hört sich aber gerade schwer nach "beleidigter Primadonna" an:rolleyes:
  5. Überlegt mal, wenn ihr nicht mehr genug Leute für ein BG auf dem server sein. .....warum sollte BW für euch auch nur einen Finger rühren, wahrscheinlich wäre der Aufwand die Gebühren kaum noch wert...... denke so in die Richtung wird BW da aktuell denken....wenn ihr wechseln wollt, sollt ihr paar "Rest-RPler" gefälligst dafür zahlen. ist halt sehr nett hier
  6. Keine Sorge, habe das gemütlich bei ner Tüte Chips "verbrochen". Was das "konstruieren" angeht, brauch ich da gar nix zu machen, da sprechen die Tatsachen doch für sich. was dein Edit angeht...kennst du das "Leben des Brian"? Da gibts so ne Szene mit nem alten Sträfling in nem römischen Kerker, der sich immer bedankt, wenn in die Römer anspucken. Ich glaube, er sagt inder Szene dann sowas wie "Tolles Volk, diese Römer"...ich glaube ihr würdet euch prima verstehen:cool:
  7. DAS dürfte kein Problem sein, sofern es Äusserungen dazu im forum gibt, lassen die sich schnell rückwirkend editieren, was ja auch angebracht wäre, wenn man sein meinung dazu geändert hat:D
  8. wäre interessant, wobei es dir schwerfallen würde, die Parallelen in ethischer Hinsicht zu wiederlegen. Scheint aber gesessen zu haben, wenn man deine anmassende Unterlassungsaufforderung so liest:rolleyes:
  9. Heheh, wenn man mal so überlegt, was alles auf der "Verpackung" stand......das gibt Raum für nen völlig neuen thread:D
  10. hmm, ...Äpfel mit Birnen ist gut, vom TÜV war im Beispiel gar nicht die Rede:D und wenn wir beim TÜV bleiben, wäre es eher so das zuerst schriftlich bestätigt worden wäre, das die TÜV-Untersuchung zu 100% erfolgt sei, um dann im Nachhinein zu sagen, sie wäre höchstwahrscheinlich bereits gemacht worden. Rest siehe oben
  11. kann ich nur 100% zustimmen, so entlarven sich "Worthülsenproduzenten" irgendwann selber;)
  12. Erläutert?? das statt zu erklären vertuscht und betrogen wurde.....glücklicherweise von einem, der sich jetzt nicht mehr wehren kann, weil er unglücklicherweise nicht mehr beim Unternehmen arbeitet? Oh Mann, Leute, das von BW/EA klammheimlich getätigte Aussagen mit dem Zweck den Leuten das Wort im Mund herumzudrehen im Nachhinein gefaked werden und es dazu keine Entschuldigung, sonder nur so ne lächerliche Abwiegelungsnummer gibt REICHT EUCH AUS? Wenn Ihr euch nen Wagen gekauft hättet und im Kaufvertrag wären 50000 km eingetragen worden, der Verkäufer hätte dann nach Unterzeichnung des Vertrages mal schnell die km-Zahl auf 150000 km hochgesetzt und hätte euch dann gesagt, als ihr das moniert habt: 1. Nö, war von Anfang an so 2. Jo, war so, ist aber schon lange her und was von nem leitenden Mitarbeiter, der nicht mehr hier ist 3. Regt euch nicht auf, guckt euch die Karre mal an, wer glaubt schon ernsthaft, die hat erst 50000 km drauf. ....dann geht ihr hin und sagt: Hey, ihr habt Recht, alles ok, ihr habt mein Vertrauen, kann ja jedem passieren. und wer nem Autohändler glaubt, ist eigentlich selber schuld. ...*Schulterzuck*, wenn ihr meint dann ist alles wieder in Ordnung, gut "Kauft" weiter beim Händler eures Vertrauens:confused:
  13. Jetzt hört mal, was erwartet ihr denn, wie konnten die armen Leute von BW/EA denn wissen, das solche Probleme auftauchen, wenn man die Zielserver bis oben hin vollpackt?????:D:D:D:D wird "soon" behoben und dann wird alles "awesome";)
  14. das heisst aber eben NICHT es bedingungslos zu akzeptieren, und Naivität ist leider immer das Möchtegern-Totschlagargument der "Realisten" (sry, nicht bös gemeint). Zu erwarten, das es in einem solchen Unternehmen ethische Grundlagen gibt mag "naiv" sein, diese zumindest aber zu fordern sicherlich nicht. Reife ist die Annahme des Konfiktes, nicht das kapitulieren davor;)
×
×
  • Create New...