Jump to content

MaxBusiness

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Braunschweig
  • Interests
    Fussball, Studium, Daddeln
  • Occupation
    Student
  1. sofern ich das englische forum richtig im kopf habe, sollte es auch helfen, die quest nicht mehr zu tracken. habs probiert und seitdem haben alle wins gezählt.
  2. I like *thumbs up* ... not! very funny ingame feature! every 4th match is a win, every 3rd win counts. three houres for this awesome quest! i like!
  3. Jar'Kai Sword ist rappeldicke voll (spiele wie gesagt seit dem 13.12.) und mache keine Sprünge, werder vor Freude, noch in der Warteschlange. Bitte eine Erklärung. Herzlichste Dänke im Voraus.
  4. Solltest du aber, da es die ganze Woche über Wartezeiten gab. Ich hab nur noch nicht gejammert, weil sich das Gerücht rumgesprochen hat, dass am 20.12. die Kapazitäten erhöht werden. Dass BW dies gerade macht, vermag ich nicht zu beurteilen, da sämtliche getroffene Aussagen wenig transparent sind. Was ich aber beurteilen kann, ist die Tatsache, dass es schlimmer geworden ist. Auf Jar'kai Sword hatte ich immer eine Warteschlange, aber noch keine, die 1500 Mann lang war. Somit hat es für mich den Anschein, dass eben nichts geändert wurde. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Probleme waren bekannt und wurden nicht gelöst. Was ich übrigens auch sehr lustig finde, ist die "Geschätze Wartezeit" von 1,5h. Ich bin seit 1,5h in der Schlange und jetzt ca. auf Platz 700/1500.
  5. Ein Spiel zu beurteilen, was man nicht wirklich spielen kann, ist meiner Meinung nach recht schwer, aber Hut ab für die Leute, die es können. Nochmal als kleine Anmerkung, es ist nicht der ERSTE Tag, es ist der ACHTE Tag und genau die Probleme, die jetzt entstanden sind, waren abzusehen. Und zwar zu 100%.
  6. hm, tut mir jetzt wahnsinnig leid, dass ihr bw'ler auch probleme habt umso unverständlicher ist es, wie man hier im stich gelassen wird.
  7. Nur eine kurze Verständnisfrage: Bist zu zufällig BioWare Mitarbeiter?
  8. Ja, schön geschrieben. Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, denkt sich noch ganz beiläufig "Ach, die Warteschlage wird nicht so lang sein, denn die Kapazitäten werden ja erhöht." und dann diese Ernüchterung. 1500 Mann vor mir in der Warteschlange, mehr als an jedem anderen Tag. Und ja, ich kann es sehr gut beurteilen, spiele seit dem 13.12.. Würde jetzt auch gerne mal ein Paar Gründe erfahren, wieso es so schlecht läuft bzw. warum nichts unternommen wird. Zudem ist es für mich ein Rätsel, warum es noch möglich ist auf vollen Servern Charaktere zu erstellen. Sowas ist doch kontraproduktiv hoch 12. Also, meldet euch mal zu Wort, sodass das einfache Fussvolk sieht, dass etwas unternommen wird.
×
×
  • Create New...