Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

Richtig, es ist einfach nur noch unzumutbar... Verstehe auch nciht warum sie es so machen. Man hätte das auch anders machen können. Geisterserver hin oder her dann schaltet man halt einen ab und verlegt die angelegten Charaktere. Aber so.... das geht garnicht ... ich warte doch keine 3 Stunden vor meinem PC bis ich zocken kann :mad::mad::mad::mad:

 

@swordfish: bis dato leider nicht, würde mich auch interessieren...

Edited by seymor
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenn sie das nicht über die Warteschlangen steuern, wie sollen sie dann dafür sorgen, dass sich nicht alle Neuen auf einem alten, vollen Server anmelden? Es einfach verbieten?

 

Dann wäre das Geschrei hier aber richtig groß...

 

Edit: Die Warteschlangen werden ja demnächst verschwinden, bestimmt!

Edited by Drepana
Link to comment
Share on other sites

2 Wochen warten .... ne is klar... und morgen is auch noch der offiziellle Release... Ich will ja nix sagen aber wenn die das bis morgen nicht geregelt haben dann wird das jetzige Geheule um den Faktor 1000 steigen. Es kann einfach nicht sein das man solange wartet bis man spielen kann. das ist einfach nicht zumutbar für Berufstätige Leute. Die die sich hier darüber beschweren, das wir wartenden uns beschweren, sind warscheinlich die die sich schon um 8 Uhr morgens einloggen können und somit einfach nur per Windowstaste mal ab und an im Forum vorbeischausen, um sich über die Leute die leider arbeiten müssen, lustig zu machen...

 

 

FAIL....

 

 

Und btw es nervt einfach, wenn ihr unseren Unmut nicht verstehen könnt dann schreibt einffach garnix. Solche Posts wie "ach in 2 Wochen hat sich das erledigt" könnt ihr getrost sein lassen....

Link to comment
Share on other sites

@killroy: bei wievielen spielen trifft deine Beschreibung genauso zu wo sich die Leute auch aufgeregt haben und nach 1 woche war alles wieder "friede freude eierkuchen" ?!

 

Call of duty black ops, wo man keinen multiplayer spielen konnte wegen 3-4 sekunden lags. Da haben sich alle angeschissen und mit sammelklage gedroht, usw.

Wow- Lich king, wo die DVD von 60% der aktuellen Laufwerke NICHT gelesen werden konnte. Und da kamen vom Support auch nur scheiss tipps wie "Rechner neustarten", "CD-Bremsen tool installieren" " Laufwerk umbauen". War auch eine Frechheit... wayne !!

90% der Spiele die aufn Markt kommen sind nicht fertig oder total verbuggt.

Guter Artikel zu diesem Thema von Gameone "senf Ab" im Blog bereich.

 

Jetzt weinen alle herum und in 2 wochen interessiert dieser beitrag niemanden mehr weil eh alles läuft.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch absolut demotivierend, wenn ich mal 1-2 Stunden am Tag Zeit habe um eine Runde zu spielen und dann sehe, dass ich 90-100% davon in einer Warteschlange haenge.

 

Sollte es bis Ende der Woche noch so sein, werde ich das Spiel entsprechend zurueckgeben.

 

Unsere Gilde spaltet sich inzwischen auch schon deshalb weil manche auf einen anderen Server wollen, damit man nicht so eine Warteschlange hat, andere wollen ihre Chars aber nicht aufgeben. Beides verstaendlich.

 

Sehr schade so ein verhunzter Prestart da das Spiel an sich absolut gelungen erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Und trotzdem muss es heute bei einem Spiel wie von EA möglich sein einen Cluster zu haben und man erhöht die Kapazität. Das dies nicht einfach eingerechnet wird ist schwach. Und das man zig Gilden auf Server stopft und sich anscheinend nicht die mühe gemacht hat zu schauen wieviele Mitglieder die haben und da noch was drauf schlägt ist noch schwächer weil genau dafür war es ja da. in unserer Gilde sind 20 mann und nur 8 davon sind da. Was passiert morgen ? kompletter Server ausfall ?

 

Allerdings gebe ich auch den anderen Vorrednern recht in 2 Wochen wenn alles läuft interessiert das keine sau mehr. Im Übrigen erinner ich mich noch an:

 

* Anarchy Online 4 Wochenlang Timewarps zurück bis zu 2 Tagen.

* Everquest Server Stabilität

* Vanguard unfertiges Spiel

usw die Liste ist unendlich.

 

Einzigstes Spiel wo ich keine Probleme sah war

 

* Rift

 

Wobei es sicher auch auf den Ansturm ankommt.

 

Ich spiele nun hier seit ein paar Tagen und ich finde es ein Klasse Spiel. Das mich mal wieder fesselt also bleibt dran ich habe auch jeden Tag 2 Stunden warte zeit.

 

Wie schön war die Zeit als Schüler oder Abrbeitsloser wo ich noch um 10 eingeloggt bin. Gleich nach dem aufstehen und Kaffee ;)

 

LG

Nemarus

Link to comment
Share on other sites

Du, ich nässe mich gerade ein, ganz ehrlich! Ein lob an deine Mama. Hast wohl zuviel:"Ich bin viel zu Cool für diese Welt Milli bekommen eh? :eek: Man **** und verwende nicht meine zeit mit deinem geblubber. Du hast mich gerade 45sek meines Lebens gekostet.:mad:

 

Bei dir hat die Erziehung ganz offensichtlich versagt.

Aber wenn du noch so jung bist, dass du dir noch in die Hose machst, besteht ja noch Hoffnung, da du ja noch ein paar Jahre Erziehung abbekommen solltest. :p

 

Ich bin eben ein hoffnunsvoller Optimist.

Mit so negativen Einstellungen wie hier manche zur Schau tragen, hätt ich mir schon vor 40 Jahren die Kugel gegeben....

Aber das Leben war bisher viel zu schön um als notorischer Miesepeter durchs Leben zu wandeln :D

 

Und dieser Optimismus trägt auch dazu bei:

Es wird alles gut........ auf die eine oder andere Weise :D:D:D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Die ersten Berichte tauchen im Web auf:

 

PhantaNews.de

 

Was aber auch bestenfalls nur eine Kolumne ist, und auch die ist noch geschrieben mit mehr Frust im Bauch als mit Objektiver Berichterstattung.

Bei dieser kleineren Seite vermute ich mal: Geschrieben von dir selbst? ;)

 

Zumal man gerne versuchen kann den HEADSTART als "Teil des Kaufvertrags" rechtlich Geltend zu machen. Also im Sinne von: "Ich habe dafür bezahlt."

 

A: Für den Headstart zu bezahlen, ist wohl selbst verschuldet, da man die Keys in Massen umsonst nach geschmissen bekam, oder aber diese mit dem Hauptspiel verrechnet wurden.

 

B: Der Headstart funzt, man KANN tatsächlich und sogar flüssig Spielen. Bioware/EA also liefern was man angeblich bezahlt hat.

 

 

 

Wenn ich mir aber aber ansehe mit welcher Ausdauer hier bar jedem Sachverstand Diskutiert, ah ne: GEFLAMT wird, sollte man sich fragen wieso die Warteschlangen so nen Problem darstellen. Manche mischen hier so ausdauernd mit, als würden sie schon 24Stunden in der Warteschlange stehen.

Link to comment
Share on other sites

Wie gut das ich meinen Key noch nicht eingegeben habe. Wenn die Probleme nicht bis zum 22.12.11 behoben sind, werde ich sicherlich nicht meine bezahlte Spielzeit mit den Warteschlangen verbringen. Wie soll das als berufstätiger funktionieren. RL hat man ja auch noch. Dumm leider nur, das die Jungs aus meiner Gilde mir dann evt. davon leveln, denn davon haben viele viel Zeit.
Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

Warteschlangen trotz Gildneprogramm = FAIL!

 

Gebt uns zumindest die 5 Euro wieder, die wir als Vorbesteller berappen mussten!!

 

Haha xD als ob EA auch nur jemals irgendwas zurück erstatten würde xD .... ich bin echt enttäuscht von der Informationspolitik seitens BioWare. Bei EA war mir das bewusst aber dachte BioWare würde da anders handeln naja...

Link to comment
Share on other sites

@krokant, ich habe jetzt bezahlt! und mein geld ist jetzt schon überwiesen. ich bezahl doch nicht heute das brot das ich evtl in 2 wochen essen kann. aktivier doch mal deien account auch erst so in 2 wochen, mal sehen ob bioware das auch so locker mit der gegenleistung sieht und dich auch ohne aktivierung spielen lässt.

und sich immer damit bei laune zu halten das es bei den anderen ja auch alles war ist aboluter schwachsinn. wenn ich mich immer nur mit den hinteren plätzen vergleiche sieht alles besser aus. aber an bioware habe ich schon durchaus höhere ansprüche als an die spielstarts vor jahren. und selbst aktuelle vermasselte starts sind kein grund zur entspannung. nur weil nebenan die bude brennt leg ich dochnicht bei ir feure und sage: is aber nich so schlimm wie da drüben.

und das es in 2 wochen besser geht seh ich nicht kommen. ferien, urlaub und lichtschwerter, wer kann da die finger von lassen.

wenn doch, geb ich dir einen aus.

 

pmw

killroy

Link to comment
Share on other sites

Man könnte jetzt auch mal in die Wahrsagerkugel sehn:

 

Bioware macht das, damit die ganzen Nörgler das Spiel nicht kaufen, denn die sind dann ab 22. nicht mehr da und die Server wieder ohne Warteschlange....:D:D

 

 

*mal sehn, wem dieser Schuh jetzt passt*

Link to comment
Share on other sites

Man könnte jetzt auch mal in die Wahrsagerkugel sehn:

 

Bioware macht das, damit die ganzen Nörgler das Spiel nicht kaufen, denn die sind dann ab 22. nicht mehr da und die Server wieder ohne Warteschlange....:D:D

 

 

*mal sehn, wem dieser Schuh jetzt passt*

 

das war gut :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte ebenfalls meine Meinung zum Besten geben.

 

Die Wartezeiten sind nicht mehr hinnehmbar. Mittlerweile werden die Wartezeiten immer schlimmer. Wo es bis vor kurzem nur zur Prime-Time >30 Minuten gab, ist mittlerweile auch nachts um 22 Uhr und nachmittags um 14 Uhr damit zu rechnen.

 

Dabei wird sich das noch erheblich verschlimmern. Schließlich kommen demnächst die Freunde der Vorbesteller und tummeln sich mit uns auf den bereits übervollen Servern. Meine Belastungsgrenze ist fast erreicht, dabei habe ich noch nicht einmal Abstüze.

 

Ich fordere kostenlose Charaktertransfers. Sofort.

Link to comment
Share on other sites

Ein Vorredner hat das schon mal richtig angedeutet.

 

Wer so hohl ist und gerade am Anfang die "Stammspieler" so verärgert, der

hat den Schuss doch nicht gehört.

 

Die Negativ-Schlagzeilen sind überall zu lesen.

 

Die haben doch ganz genau gewusst wie viel Spieler, gerade am Anfang, unterwegs sein werden. ...und das meiste haben die auch noch selber auf die Server verteilt...ich fasse es nicht.

 

Nur um noch mehr Moos aus der Sache herauszuholen und blos nicht "zu viel" Geld am Anfang auszugeben (das wird sich schon beruhigen) halte ich für dumm.

 

Wartet mal ab, was morgen passiert!! *Kaboummmm*...da werden die Warteschlangen

den Olymp erklimmen!

 

...uns allen viel Spass dabei

Link to comment
Share on other sites

I hope this waiting will be away on December 20th, if you don´t fix this waiting, a lot of player will show you their back, after the 30 days of playing.

 

This game is awesome that´s not the question, but it is annoying if you want to play NOW but it´s not possible because you have to wait one hour until you´re connected to your server.

Edited by Womkin
Link to comment
Share on other sites

Die Wartezeiten nerven enorm. Abends ein paar Stunden zocken ist nicht möglich, da man in der Warteschleife hängt. Mein RL lässt halt nur zu, dass ich Abends und am WE spiele. Ich wurde mit meiner Gilde einem Server zugewiesen und würde auch gerne mit der Gilde zusammen zocken, aber...

 

Ich schau mir im ersten freien Monat mal an wie sich die Wartezeiten entwickeln, sollten keine akzeptablen Wartezeiten (für mich persönlich bis 30 Min.) erreicht werden, werde ich kein Abo abschliessen. Schade, da mir das Spiel echt richtig gut gefällt, aber was bringt das, wenn man mehr Zeit in der Warteschleife verbringt als zu spielen.

Edited by Jindol
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...