Jump to content

Lukelikeslemon

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by Lukelikeslemon

  1. Und wie will man das sonst lösen ? Hör mal auf zu meckern und denk drüber nach obs Alternativen gibt.
  2. Als ich "... wer den Mund voll nimmt muss auch delivern (!!!)" gelesen hab musste ich so lachen. Dieses Denglisch ist ja so lächerlich. Ich find den Start absolut super ! Nenn uns ein Spiel was nen besseren hatte.
  3. Es ging gar nicht um Hammerstation, auch nicht um Atthis oO. Es war die Rede von den Manalorianischen Räubern. Und doch taxi, ich heule, weil so Leute wie du MMOs kaputt machen. In nem MMO sollte man schon ne gewisse soziale Kompetenz mitbringen.
  4. Welche Stufe ? Ihr habt sicherlich nen sooo viel größeren Schimmer vom Spiel als viele andere, na klar habt euch in 5 Tagen total von der Masse abgesetzt ... omg. Das n00bs hättest du dir sparen können, du solltest aufhören MMOs zu spielen wenn du die als virtuellen Schwanzvergleich missbrauchst. Edit: Da könnte ich mich ja stundenlang drüber auskotzen. Irrgendwelche (tut mir Leid) DUMMEN Spieler die sich total elitär fühlen, null Bock haben anderen zu helfen und jeden anderen der angeblich schlechter ist als Noob usw beschimpfen. Gott -_- Es geht nicht darum das du die Instanz geschafft hast ( GZ haben auch schon viele vor dir) aber die Art deinen Posts ist einfach asozial.
  5. Tut mir Leid, aber ich finde das "Community Event" nicht sehr toll ....
  6. Wir hatten einen richtigen Tank und einen Off , hat so gepasst
  7. Ja aber nur weil heute Montag ist und grade alle am arbeiten sind.
  8. Das meine ich ja, auf gar keinen Fall ! Ich will niemanden mit ner einfarbigen Rüstung sehen oder bunt usw.
  9. Ich hoffe aber stark das nieeeemals ein klassiches Färbungssystem in das Spiel kommt, das macht jede noch so schöne Rüstung kaputt.
  10. Unglaublich ansprochsvoll finde ich gar keinen, ein bisschen nachdenken muss man aber schon was ich wirklich cool finde. Wie bereits gesagt, früh rein gehen erhöht den Spielspaß enorm.
  11. Ich würde das grade empfehlen früher rein zu gehen, das macht das ganze spannender Vll ist 14 etwas früh, aber 16 passt auf jeden Fall.
  12. Jetzt ists schon so weit gekommen das MMO mit RPG gleichgesetzt wird ...
  13. Prüfung obs angemessen bleibt ... ja 3 Stunden sind absolut angemessen -_-
  14. Ich mache die Instanzen vorzugsweise immer sobald man die Quest annehmen kann (Hammerstation,Athiss und die danch) mit meiner Gruppe, das hält die Instanz schön knackig und ist dennoch machbar. Athiss habt ihr zu zweit aber niemals auf 20 gemacht. @TexA : Bitte hör auf MMOs zu spielen. Es geht drum MIT anderen Leuten zu spielen und keinen virtuellen Schwanzvergleich zu schaffen.
  15. Kannst du mal aufhören hier jeden direkt anzumeckern ? Das istn Forum und kein Kindergarten, benimm dich mal. Und ja es sollte ne schwere Variante geben , mit ner leichten kansnt du halt nix anfangen , gut erkannt. Orange Items sind toll. Edit: Alle sind zu low ... ja kalr du super Pro Wenn du so high end bist such dir halt andere orange Items die zu deiner Klasse passen und benutz die. Musst ja keine Social Items benutzen.
  16. Ich sehe immer vieel mehr Marodeure als Juggernauts.
  17. Das du die Shii Cho Form besser machst aber auch gleichzeitig die Shien Form pushst.
  18. Du solltest beachten das Heavy Handed den Grundschaden anhebt, also auch indirekt den kritischen Schaden steigert und immer greift während Resonance nur den kritischen Schaden erhöht. Bezüglich Schockwave hast du recht.
  19. Wenn man schon auf Rage geskillt ist würde ich auf jeden Fall Heavy Handed und Invinceble aus dem Immortal Tree mitnehmen ! http://www.torhead.com/skill-calc#101froczZIZGrRMdbM.1
  20. Was ich super finden würde, wären Städte wo von beiden Fraktionen Leute mit entsprechenden Hell/Dunkelstufen rein können.
  21. Ja als Sith wird man rosa ! Wie sieht das mit den Augen aus ? Hatte von Anfang an rote Augen mit Dunkel 1 wurden die schon gelb.
  22. Ja wäre super wenn ein Community Manager o.ä. bestätigen könnte das man es darf.
×
×
  • Create New...