Jump to content

Exxarr

Members
  • Posts

    63
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. sehr gut gemacht :-) für Anfänger ist das ein tolles Feature obschon ich mir sicher bin dass es gleich Leute geben wird die was daran zu meckern haben Ich meine dabei nicht Vorschläge zur besseren Einsteigerfreundlichkeit für MMOneulinge sondern Leute die jetzt sagen werden SIE brauchen das nicht also ist es unnütz
  2. Endlich mal ein vernünftiger Thread wo konstruktive Kritik und Vorschläge gepost werden. Tag-Nachtwechsel wenn Möglich für jeden Planeten anderen Rythmus Wisperfunktion im Chat sowie die Möglichkeit mit der anderen Fraktion per Emots zu kommunizieren (im WoW immer witzig) Freiverstellbares UI ist ja schon in Arbeit aber definitif an der Reaktion und cd anzeige arbeiten (was ja teilweise schon etwas verbessert wurde) Auswahlfunktion beim PVP welches Bg mann will und schöneres Gear das eher zur jeweiligen Fraktion passt
  3. Naja dein Text jetzt und der des TE sind sehr gut geschrieben belegen aber was ich schon woanders geschrieben habe dass die meissten die enttäuscht sind, den Fehler machen dem Entwickler das Meiste zu glauben und für sich selbst zu hohe Erwartungen erheben. Dadurch kann das fertige Spiel eben nie bestehen. Bioware hat gesagt sie gehen andere Wege wie Blizzard das hat bei vielen zu Träumereien geführt.
  4. Oder aus illum eine warzone machen aber im grunde richtig
  5. Ein Tip dann entwickele mal selbst ein Spiel ich bin gespannt was da rauskommt. Der typische Hater ist Jemand der mit den höchsten Erwartungen an das Spiel heran ging und enttäuscht wurde. Ich hatte keine Erwartungen (nach 20 Jahren Erfahrung mit Entwickelrn und ihren Versprechen kein Wunder) und wurde mit einem für seine kurze Lebensdauer gutem Spiel belohnt. Ok es gibt Bugs und andere Probleme ABER die Teams von Bioware arbeiten dran (nein von EA stammt nur das Geld und die Server nicht das Spiel).
  6. Es kamm ja jetzt ein update des patchs. Da ging es hauptsächlich um den fehler und dass einevfraktionsobergrenze für ilum raufgespielt wurde. Aussedem sollen die die den fehler ausgenutzt haben bestraft werden
  7. Hmmm also ich hatte bis jetzt no problems im pvp ausser eben dass wie in jedem mmo es Leute gibt die keinen Anstand haben auch mal zu verlieren. Mein Huttenballteam ging gestern hochkantig unter na und ich hab immer versucht den Spieler mit dem Ball anzugreifen und so meinem Team zu helfen. In Alderaan ist es sauschwer den Überblick nicht zu verlieren vorallem in der Mitte (Oberetage als Trooper,BH, Smuggler, Agent ist am Beste) naja ****happens Voidstar einfach von Bombenpunkt zu Bombenpunkt sprinten da die meisten ja sowieso lieber kämpfen
  8. Hmm also ich freue mich auf den neuen Patch aber warum mussten es Rakghule sein? Reicht ein ganzer verseuchter Planet nicht? Ich dachte nach Taris wäre ich endgültig von ihnen erlöst
  9. Noch ein grosses grosses "may the force be with you" und dankeschön für ein grosses und sehr gutes Spiel das noch lange Besand haben wird
  10. Klar gibt es noch einiges was zu verbessern ist oder einige Bugs (ich hatte zum Glück noch keinen) zum beheben aber trotzdem steht im Gesamtkonzept besser da als Aion, Rift etc. An Isaac (sorry fals ich den Namen falsch geschrieben habe) es liegt alleine an dir wie du spielst ich zb sehe und spiele oft mit anderen zusammen daher tippe ich beim fehlenden massive eher darauf dass du beim spielen nicht aufpasst oder den Chat ausblendest. @Manii sorry aber für jemanden der ein Spiel als gut empfindet bist du hier oft am rumjammern (ja ich sehe deine Posts als gejammer). Du bist nie und nimmer ein Chef sonst wüstest du welch ein Aufwand hinter einem Produkt steckt und
  11. Das ist doch das was ich meine die Programmiere tun ihr bestes um die bugs zu fixen und fast jeden 2. Tag hast du nen Minipatch mit kleinen Bugfixes was aber keiner sehen oder verstehen will. Oder dass es Wartungsarbeiten eben genau darum gibt, um das Spiel durch zuchecken und gegebenfalls nen grossen Path draufzuhauen wenn er denn genau das bewirkt was er soll
  12. Der erte vrnünftige Beitrag. Die momentane Version ist schon recht gut aber ich bezweifle mal dass bw nicht schon länger an den bugs etc arbeitet die fixes aber erst raufspielen lässt wenn sie sicher sind dass sie auch funktionieren. Kein spiel kommt ohne bugs raus die kunst liegt darin dass sie schnell gelöst werden. (schnell bezieht sich auf nächste wochen monate)
  13. Ich habe in all der Zeit wo ich wow gespielt habe nur 3 addons genutzt 1. WIM um chats leichter zu kontrollieren oder zu verfolgen 2. Combuctor der aber bei swtor nicht gebraucht wird 3. Questhelper questziele leichter finden. Mehr brauche ich nicht. UI hatte ich bei wow kein Problem mit und bei Swtor auch nicht, dmgmeter nur was für raidleader alles andere ist doch nur kinderkram
  14. Und weider einmal bestätigt es sich dass es viele Leute gibt die nicht lesen können oder einfach nicht die ganzen Entwickler Blogs etc lesen aber hier rummeckern. 1. noch während der Betaphase wurde bestätigt dass es immer neue Patchs geben wird in der Reihenfolge in welcher die jeweiligen Teams (Flashpoints,Operations/PVP/Storycontent/Bugfix) mit ihren Projekten fertig werden. Jetzt wurde eben das Flashpoin,Operationteam sowie Bugfixteam eher fertig na und!!!! Es wird genug andere Patchs geben wo neue PVPgebiete oder Skillbalancing rauskommt daher Füsse still halten:D
×
×
  • Create New...