Jump to content

Maorok

Members
  • Posts

    94
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gut, dass Du über Dich lachen kannst. Das ist echt traurig. Weniger spielen und etwas Bildung wäre nicht schlecht für Dich. Wenn Du es dann schaffst einen halbwegs normalen Satz zu schreiben, kannst Du gerne wieder "daddeln". Vorher gibt es für Dich andere Prioritäten!
  2. Eben, ist so einfach... Mitarbeiter kosten nichts und sicher wird man Gewinne über lange Zeit mit unzufriedenen Kunden einfahren!
  3. Ich würde jetzt BW flamen, dass sie gefälligst Warteschlangen aufmachen sollen, wegen den schlechten Latenzen 11^^°!
  4. Ist das Absicht für dieses Thema, dass du "Rainbow "heißt?
  5. Sorry, I don't speak english... Can you translate?
  6. Ich dachte eigentlich man könnte ihn falsch verstehen. Dann passts ja
  7. Man lerne Smileys zu deuten. Ich habe es nicht ganz aufgegeben, da Du ja schon angedeutet hast, dass es sich um Sarkasmus handeln könnte....
  8. und auch das "seit" mit zeitlichem Bezug beachtet. Deutlich besser!
  9. Und hat dann festgestellt, dass die Hexen doch recht hatten
×
×
  • Create New...