Jump to content

Jindol

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Jindol

  1. /sign Es sollte wohl kein Problem darstellen Serverforen zu eröffnen, der Com würde es enormen Nutzen bringen.
  2. Endlich.... der erste "Klasse XY ist OP-Thread" und das auch noch aufgrund eines Youtube-Videos. *Popcorn hol*
  3. Ich würde mich auch über Gratisspielzeit freuen. Ich ärgere mich aber auch nicht wenn es keine gibt. Dass es bei einem neuen MMO durchaus längere Ausfallzeiten (aus welchem Grund auch immer) der Server geben kann, sollte jedem bewusst sein. Aber jedem wird es BW oder auch Schneesturm nicht recht machen können und ein paar Stunden auf das Spiel zu verzichten ist nun nicht schwierig. Aber über alles meckern ist nunmal eine deutsche Angewohnheit. Ich habe bezahlt, ich will jetzt spielen, ich will jetzt, dass alle Bugs verschwinden, aber ohne Serverdown, weil dann kann ich ja nicht spielen, obwohl ich bezahlt habe. Seht es doch einfach gelassener und legt nicht alles auf die berühmte Goldwaage.
  4. Dich triffts schon sehr hart. Wer ganz vorne mit dabei sein will muss halt mal mehr leisten und investieren als die sogenannten Casuals. Wie es scheint, hast Du aber auch die Zeit dafür, die benötigten Credits zu farmen. Dann mach das bitte auch und jammer hier nicht rum. Ups, bin ja noch gar nicht 50 und schreib trotzdem. Sorry...
  5. Wie bitte??? Du hast Dir nicht Urlaub genommen um Deinen Char auf lvl 50 zu prügeln??? Wie kann man das bitte machen? Ohne höher, schneller, weiter macht SWTOR ja gar keinen Spass!! Ist ja schließlich kein Zeitverteib hier sondern ernste Arbeit! Und BW sollte schnellstmöglich nachlegen, kann ja nicht sein, dass nach 3 Tagen noch nicht alle kleinen und großen Fehler rausgepacht wurden und die sich nichts neues einfallen lassen. /ironie off Sorry, aber bei manchen Leuten hier kommts mir wirklich so vor.
  6. Ich finde, dass DMG-Meter usw. besser nicht zugelassen werden sollten. Klar, sie erleichtern die Analyse der Fights und helfen die Rotation bzw. Prio-Liste zu verbessern und damit sich selbst zu verbessern. Aber es gibt halt leider zu viele Leute, die diese Dinge ausnutzen um andere Leute, die nicht so viel dps machen, zu flamen. Ich hab es oft genug miterlebt in WOW. Mich hats so gut wie nie betroffen, da ich fast auschließlich Heiler gespielt hab. Also mir wäre SWTOR lieber ohne diese Addons (ausgenommen UI-Anpassungen), da die meiner Meinung nach sehr viel schuld an einem Umgangston in der Com sind, der weit unter der Gürtellinie ist.
  7. Es sind genügend Zimmer in gleichwertigen Hotels frei. Man muss nur über die Strasse gehen und diese beziehen... Ebenso ist für die Party ausreichend eingekauft worden, nur stellen sich am Buffet alle an bestimmten Stellen an, weil sie vom Gastgeber dort zugeteilt wurden. Da nun die Nachzügler, die auf die Party kommen auch alle dort anstehen, wo es wohl die Besten Sachen zu Essen gibt, nur weil da alle anstehen macht die Warteschlange nicht kürzer. Aber einfach zum nächsten freien Tisch zu gehen, auf dem dieselben Sachen drauf sind, fällt keinem ein, nur weil er nicht wieder mit der Vorspeise (neuen Char) anfangen will.
  8. Die Wartezeiten nerven enorm. Abends ein paar Stunden zocken ist nicht möglich, da man in der Warteschleife hängt. Mein RL lässt halt nur zu, dass ich Abends und am WE spiele. Ich wurde mit meiner Gilde einem Server zugewiesen und würde auch gerne mit der Gilde zusammen zocken, aber... Ich schau mir im ersten freien Monat mal an wie sich die Wartezeiten entwickeln, sollten keine akzeptablen Wartezeiten (für mich persönlich bis 30 Min.) erreicht werden, werde ich kein Abo abschliessen. Schade, da mir das Spiel echt richtig gut gefällt, aber was bringt das, wenn man mehr Zeit in der Warteschleife verbringt als zu spielen.
  9. UI-Addons wie Bartender würde ich sehr begrüßen. Aber bitte bitte keine DMG-Meter usw. Dass solche Addons beim Raiden nützliche Informationen liefern ist unbestritten, allerdings schaden diese Addons der Community insgesamt mehr als dass sie nützen (Gründe wurden schon einige genannt).
  10. Gibts auch schon mind. 2 Posts, also wieder alle Erwartungen erfüllt Ich geh mir jetzt auch eine Tüte Chips holen. Das Jammern auf hohem Niveau hier ist besser als jeder Film...
  11. Hab das gestern auch einigemale ohne Probleme gemacht.
  12. Das mit dem "erwarten" war wohl nix ^^. Jetzt heißt es abwarten. Der nachfolgende Satz ist jetzt nicht nur auf Dich bezogen. Wie sich manche nur so aufregen können, nur weil sie ein Computerspiel nicht spielen können. Als gäbe es nichts Wichtigeres im Leben... naja, für manche wohl nicht.
  13. Ich wohne zwischen München und Rosenheim.
  14. Hehe, denselben Gedanken hatte ich auch schon. Leute sitzen seit 13.12. vorm Rechner und drücken pausenlos F5 (Ausnahme: Sie schreiben hier grade Heulthreads).
  15. Man könnte glatt meinen, dass die Welt untergeht nur weil man 1 oder vielleicht auch 2 Tage warten muss um ein Computerspiel zocken zu können, wenn man einige Posts hier liest. Es wurde von BW immer geäußert, dass der vorzeitige Spielzugang BIS zu 5 Tage früher erfolgen kann. Ich hab auch noch keinen Zugang, mir ist es aber auch absolut egal ob ich heute oder morgen anfangen kann.
×
×
  • Create New...