Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hey urlsula mal ne kleine off-topic frage.

 

wie darf ich mir das vorstellen? sitzt ihr in köln bei ea in ner eigenen abteilung rund um die uhr oder arbeitet ihr quasi von zuhause? weil du das meintest mit dem direkten draht. davon bin ich bis jetzt nciht ausgegangen und es überrascht mich ein wenig.

 

bin zwar nicht ursula^^ aber ich hatte mal einen ähnlich job bei einer ähnlich firma mit einem nicht näher zu nennenden mmo...ergo ja

Link to comment
Share on other sites

hey urlsula mal ne kleine off-topic frage.

 

wie darf ich mir das vorstellen? sitzt ihr in köln bei ea in ner eigenen abteilung rund um die uhr oder arbeitet ihr quasi von zuhause? weil du das meintest mit dem direkten draht. davon bin ich bis jetzt nciht ausgegangen und es überrascht mich ein wenig.

 

Wir sitzen in Irland, wo das europäische Studio von BioWare ist. (Der Boss des Studios sitzt übrigens im Büro direkt hinter uns.) Und wir stehen mit regelmäßigen Telefon- und Videokonferenzen mit den anderen BioWare-Studios in Verbindung.

Link to comment
Share on other sites

Wir sitzen in Irland, wo das europäische Studio von BioWare ist. (Der Boss des Studios sitzt übrigens im Büro direkt hinter uns.) Und wir stehen mit regelmäßigen Telefon- und Videokonferenzen mit den anderen BioWare-Studios in Verbindung.

 

Ja cheers ;) das erfüllt mich mit einem tiefen gefühl der freude ;)

ich hoffe ihr kommt auch mal raus aus euren büros um euch das schöne irland anzusehen ;) und vielleicht auch mal das ein oder andere guinness zu trinken^^

Link to comment
Share on other sites

Wir posten hier übrigens ständig. Nur ... ihr schreibt so schnell und viel, dass ihr uns oft überseht. :jawa_wink:

Und ihr zensiert Posts und reißt sie aus dem Zusammenhang, wenn es euch nicht passt!

Na ja, war auch nicht anders zu erwarten, wenn man keine Kritik verträgt. Typische EA Politik!

Link to comment
Share on other sites

Und ihr zensiert Posts und reißt sie aus dem Zusammenhang, wenn es euch nicht passt!

Na ja, war auch nicht anders zu erwarten, wenn man keine Kritik verträgt. Typische EA Politik!

 

wenn sie sich wehement gegen kritik wehren wollten, könnten sie auch einfach 50% der user hier aus dem forum bannen oder das forum komplett schließen. zensur ist das bei weitem nicht.

Link to comment
Share on other sites

wenn sie sich wehement gegen kritik wehren wollten, könnten sie auch einfach 50% der user hier aus dem forum bannen oder das forum komplett schließen. zensur ist das bei weitem nicht.

 

Doch, denn meine letzte Antwort oben, die den Zusammenhang meines Posts gebracht hat, wurde gelöscht!

Aber das soll mir auch gerade sonst wo vorbei gehen... denn das kenne ich von EA und Mitarbeitern nicht anders!

Edited by Percles
Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei mir ist, dass ich mir T3-M4 ausgesucht habe, weil er zu dem Zeitpunkt eine NIEDRIGe Bevölkerung hatte.

 

"T3-M4" war ursprünglich nicht nur der letzte deutsche PvE Server, in der alphabetisch sortierten Liste, es ist auch der einzige deutsche Server, der KEINEN ENGLISCHEN, sondern einen "UNIVERSELLEN" Namen hat!!!!

 

Bioware/EA hat es nämlich nicht für nötig befunden, die Servernamen zu "lokalisieren", sprich zu übersetzen!!!

 

ALLE Servernamen haben ENGLISCHE Namen. Egal für welche Nation/Sprache sie gedacht sind!!!

 

Nun ansich ist das kein Problem in einer international organisierten Welt, in der angeblich eh alle Leute mittlerweile besser englisch als deutsch können aber eben sehr wohl ein Problem in der realen Welt, in der das Unterbewustsein das Handeln bestimmt! Insbesonders bei schnellen Entscheidungen.

 

Desweiteren ist der Name "T3-M4" so schön kurz und prägnant!

 

Dies alles dürfte zu der Beliebtheit speziell dieses DE-Servers geführt haben - und damit auch zu den hohen Logins/Warteschlangen.

 

und so ganz nebenbei auch zu den leeren französichen Servern, weil es die Franzosen schon aus Prinzip ankotzt, sich auf englisch benamten Servern anmelden zu müssen!

 

Aber da stehen die Amis mit ihrer Arroganz natürlich drüber, insbesonders, weil es offensichtlich ist - egal zu welcher Zeit - dass die US-Server bei weitem kürzere Wartezeiten haben, als die europäischen Server!

Edited by marantis
Link to comment
Share on other sites

Doch, denn meine letzte Antwort oben, die den Zusammenhang meines Posts gebracht hat, wurde gelöscht!

Aber das soll mir auch gerade sonst wo vorbei gehen... denn das kenne ich von EA und Mitarbeitern nicht anders!

 

sollte es dir nicht aufgefallen sein wir werden hier von mitarbeitern von bioware eu betreut die nur bedingt die firmen und kundenpolitik von ea vertreten! und bekommm auch auf die gefahr hin das ich mich nun auch noch unbeliebt mache, endlich mal dein geflame in den griff. danke!

Link to comment
Share on other sites

jetzt chillt euch mal!

mich nervt es auch dass ich auf darth traya fest sitze, auf dem server kommt man so gut wie garnicht mehr drauf. ausser man wartet den halben tag in der WS.

 

aber, es ist erst der 18.12. deshalb solten wir auch bioware paar tage zeit geben dass problem zu lösen, sowas geht halt nicht übernacht.

 

ich warte schon seit 2008 auf dass game ..da werden mich einpaar tage/wochen auch nicht umbringen.

Edited by zatec
Link to comment
Share on other sites

jetzt chillt euch mal!

mich nervt es auch dass ich auf darth traya fest sitze, auf dem server kommt man so gut wie garnicht mehr drauf. ausser man wartet den halben tag in der WS.

 

aber, es ist erst der 18.12. deshalb solten wir auch bioware paar tage zeit geben dass problem zu lösen, sowas geht halt nicht übernacht.

 

ich warte schon seit 2008 auf dass game ..da werden mich einpaar tage/wochen auch nicht umbringen.

 

jo genau. nach 4 jahren warten macht eine woche mehr oder weniger den fisch auch nciht mehr fett^^

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

 

(Dach ock Fru. Brand => Flensburger Pils nach Irland schick zum chillen)

 

(i)

Ich habe mir einiges zu der HeroEngine angeeignet. Das Bioware diese aufbohrt auch okay.

Ich ärgere mich immer noch über die FPS in Gebäuden, habe einen nicht "gelben" Post gefunden der da ein wenig hilft.

 

FRAGE: Wieso können solche Posts nicht in die Wissensdatenbank aufgenommen werden?

 

(ii)

Das so ein Bockmist mit der Population pro Server gemacht wurde und nun die

"PRO" Spieler Amok laufen. Kein gutes <word of mouth>!!

Aber okay das wird sich in ca. 2 bis 3 Wochen legen (so schätze ich Bioware ein und nicht EA!!!)

 

BITTE LASST EUCH BEI BIOWARE NICHT VON EA REINFUSCHEN!!!

Der gute Name von Bioware mit echt tollen Rollenspielen leidet sonst noch mehr.

Edited by Sukschuk
Link to comment
Share on other sites

Ich bin grad kurz davor NUR wegen dieser Warteschlangensache SW-TOR sein zu lassen und ich bin nicht der erste der darüber nachdenkt.

 

Am Samstag zB 5 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) Stunden gewartet wegen dc in Warteschlange.

 

Lange tu ich mir das nicht an und bestimmt bezahle ich nicht für so eine Qual.

 

p.S.: Und dazugesagt: Ich bin Star Wars und KotoR (1+2) Fan und freu mich seit 2 Jahren auf das Spiel.

 

p.p.S.: Abo von 3 auf 1 Monat schonmal gekürzt.

Edited by Ferukhart
Link to comment
Share on other sites

Naja. Ich hab Arbeit und Family. Wenn ich mal Zeit zum spielen habe will ich SOFORT reinkommen. Kam vorhin um 20:15 nach Hause, sofort in die Warteschlange rein. Es ist 23:18. Immernoch Warteschlange.

 

Allen Beteuerungen zum Trotz: Kunden sind euch scheiß egal, die paar Tausend die sowieso dabei sein werden spielen die Kosten nach ca. einem Jahr sowieso ein.

 

Vielen Dank dafür.

 

P.S. Wird endlich Zeit das sich der Gesetzgeber/Konsumentenschutz etc. mit dieser Problematik befassen, Spieleentwickler denken sie müssen sich nicht an die vereinbarten Leistungen/Lieferungen halten.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grad kurz davor NUR wegen dieser Warteschlangensache SW-TOR sein zu lassen und ich bin nicht der erste der darüber nachdenkt.

 

Am Samstag zB 5 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) Stunden gewartet wegen dc in Warteschlange.

 

Lange tu ich mir das nicht an und bestimmt bezahle ich nicht für so eine Qual.

 

p.S.: Und dazugesagt: Ich bin Starwars und KotoR (1+2) Fan und freu mich seit 2 Jahren auf das Spiel.

 

p.p.S.: Abo von 3 auf 1 Monat schonmal gekürzt.

 

yup, ich habe mein Abo auch von 6 Monaten auf 1 Monat gekürzt und wenn das in einem Monat hier nicht besser wird, werde ich das Abo komplett kündigen.

 

Es gibt mittlerweile genug Alternativen, die einem ohne stundenlange Warteschlangen Vergnügen bereiten können!^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...