Jump to content

seymor

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by seymor

  1. Und ja ein sith darf (wenn er denn hell spielt) auch blau oder grün tragen, gleiches gilt beim jedi der auch böse spielen kann und somit ein rotes lichtschwert tragen kann.
  2. Hi, Ich kann dir leider auch nicht viel dazu sagen, außer das ich mit meinem Char Kunstfertigkeit auf 350 habe und bisher noch nie etwas von einem violetten Kristall geseehen habe. Auch beim Lehrer kann ich nichts lernen. Farben die ich herstellen kann : grün,blua,rot,orannge und gelb. Ich bin auch schon auf der Suche nach demvioletten diese blieb aber bis dato erfolglos :/ lg
  3. http://www.torstatus.net/jarkai-sword/history/7d#!/jarkai-sword/24h/7d Was ist da los BioWare ???
  4. Ja glaub ich auch Das sind Menschen die sich eben alles gefallen lassen... Man muss sich halt einfach mal Luft machen(dazu ist im übrigen auch dieser Thread da) falls ihr das nicht verkraften könnt , geht ins spiel wartet mehrere Stunden und lasst uns weiterhin unsere Kritik verbreiten ohne das ihr sinnlose Kommentare postet. Und obs was ändern wird !? so what... irgendwie muss man ja anfangen damit BioWare hellhörig wird. Also geh essen und unterlass das möchtegern Hilfs Mod dasein.... Ist ja nicht zum aushalten
  5. Und wenn man jetzt auf nem neuen server anfängt, läuft man Gefahr das man auf nem Geisterserver landet. Ich meine warum gibt es kein chartransfer... warum gibt es keine kulanzzeiten... und warum kommt dieses Spiel ende 2011 raus und hat einen Technologiestand von 2005 was die Features angeht was Servertechnik usw. betrifft. Ich liebe dieses Spiel und freue mich jeden Tag drauf aber das warten ist einfach unmenschlich und nicht mehr zu vertreten....
  6. Bin derzeit auf arbeit und konnte nur eben sehen was da los war... ich sehe also keinen GRAU hinterlegten server ...
  7. Überleg mal bitte welcher Sinn dahinter stecken würde... ??? Dann wüssten die FtH,Flawless und atrox Fanboys ja das BioWare die WArteschlangen nur künstlich aufrecht erhält und dann denken sie sich: "Ach die machen das jetzt 1-2 Wochen und dann kann ich mich bei den super powner owner roxxor gilden aus WoW bewerben" ... Ich kotz ab... Ehrlich!!!
  8. Das war unsere Hoffnung.... Die heute geplatzt ist...
  9. Jar`Kai Sword 8:49 pos. 500 .............. gehts noch ??? Scheiß For the Horde,Flawless und atrox Fanboys....
  10. Ich konnte bei ELV garnix eintragen. Fehlermeldung: Konto konnte nicht überprüft werden. Bin bei der Deutschen Bank kann das daran liegen ?
  11. Ja.... aber ob sich an den Warteschlangen was ändern wird, bleibt abzuwarten.
  12. Konnte die ganze Zeit spielen. Jetzt nen Disconnect gehabt... hab mich sofort wieder eingeloggt nach max. 20 sek. und Zack... Warteschlange pos. 1200 ...kann doch nicht sein ... kann man denn nicht sone Kulanzzeit für Spieler die schon im Game waren einrichten :confused: bin sehr traurig ... :(
  13. Server: Jarkai`Sword Uhzeit: 18:30 Position: 1508 Wartezeit_ ca. 3 Std :mad::mad:
  14. Du wirst schon alleine 4 Stunden darauf warten bis du überhaupt spielen kannst ...
  15. Eben nicht... Warteschlangen wären ja in Ordnung wenn die Zieten human wären. Das sind sie aber nicht. Und natürlich möchte ich jetzt spielen da ich für das Spiel schon meinen H#ändler entlohnt habe und BiOWare mir in einer E-Mail geschrieben hat das ich ab jetzt SPIELEN kann und nicht WARTEN kann .... solche "ich hab dich lieb posts" sind hier fehl am Platz... Man muss sich einfach Luft machen. Und ich verstehe jeden der das hier auch tut ...
  16. Haha xD als ob EA auch nur jemals irgendwas zurück erstatten würde xD .... ich bin echt enttäuscht von der Informationspolitik seitens BioWare. Bei EA war mir das bewusst aber dachte BioWare würde da anders handeln naja...
  17. 2 Wochen warten .... ne is klar... und morgen is auch noch der offiziellle Release... Ich will ja nix sagen aber wenn die das bis morgen nicht geregelt haben dann wird das jetzige Geheule um den Faktor 1000 steigen. Es kann einfach nicht sein das man solange wartet bis man spielen kann. das ist einfach nicht zumutbar für Berufstätige Leute. Die die sich hier darüber beschweren, das wir wartenden uns beschweren, sind warscheinlich die die sich schon um 8 Uhr morgens einloggen können und somit einfach nur per Windowstaste mal ab und an im Forum vorbeischausen, um sich über die Leute die leider arbeiten müssen, lustig zu machen... FAIL.... Und btw es nervt einfach, wenn ihr unseren Unmut nicht verstehen könnt dann schreibt einffach garnix. Solche Posts wie "ach in 2 Wochen hat sich das erledigt" könnt ihr getrost sein lassen....
  18. Richtig, es ist einfach nur noch unzumutbar... Verstehe auch nciht warum sie es so machen. Man hätte das auch anders machen können. Geisterserver hin oder her dann schaltet man halt einen ab und verlegt die angelegten Charaktere. Aber so.... das geht garnicht ... ich warte doch keine 3 Stunden vor meinem PC bis ich zocken kann :mad::mad: @swordfish: bis dato leider nicht, würde mich auch interessieren...
  19. Sagt einer der es anscheinend zu 100% wissen muss.... Beim nächsten mal entwickelst du doch einfach mal ein MMO ;-)
×
×
  • Create New...