Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

also ich seh mir gerade die server liste an und von den deutschen servern sind 9 ohne warteschlange 1 davon ist sogar auf niedrig und 4 auf standard, zugegeben es ist schon etwas spät, aber ich seh da ganz klar auch den fehler bei den spielern die sich vorsätzlich obwohl keine freunde oder gilde auf den ausgesuchten server spielt, den server trotzdem ausgewählt haben und jetzt keinen bock mehr haben nochmal 10 lvl zu spielen, platz is genug für alle da es wurde schlecht ausgewählt,

 

würd bw jetzt noch 10 server aufmachen würd sich für euch nix ändern, die frage ist jetzt echt wer bei nem gratis transfer dann echt den server leaven würde.....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wartet doch erstmal ab ihr habt doch bestimmt auch noch was anderes zu tun oder zu spielen in der Zwischenzeit und guckt in 2,3 tagen nochmal vorbei ihr bezahlt ja momentan noch eh keine Spielzeit, klar is es um den frühzeitigen Zugang schade aber noch is nix verloren.

 

Bist du panne im Kopf?

Ich hab 50€ für das Spiel bezahlt aber kann jetzt nicht mal zocken obwohl ich Frühzeitigen Zugang habe? Dann hätt ich ich meine 50€ wohl lieber in eine Ameisenzucht stecken sollen!

Link to comment
Share on other sites

sorry für die Frage, aber irgendwer meinte das am 20.12. zum offiziellen release von SWTOR die Server auf die volle Leistung geschraubt werden sollen. Dazu sollte eine News existieren. Ich finde dazu aber nix. Hat jemand was dazu gelesen?

 

das hatte ein user gepostet ich wage stärkstens zu bezweifeln das dem so ist...wobei ich mir das schon vorstellen könnte auch wenn das technisch absoluter ******** wäre

Link to comment
Share on other sites

Ich find aber ausserdem auch das ihr alle wie kleine bockige Blagen hier rumnöhlt.

Das Spiel ist jetzt 5 Tage online und es wird garantiert auch noch die nähsten wochen probleme hier und da gegeb. das warteschlangen problem trat ab freitag auf, und ich sag mal nach dem wochenende wer weiss was sie sich einfallen lassen..

 

Nur das jetz alle hier wie kleine Kinder rumheulen "wääääh wenn du das nich wieder heile machst geb ich das wieder zurück wuäääääh"

 

Wartet doch erstmal ab ihr habt doch bestimmt auch noch was anderes zu tun oder zu spielen in der Zwischenzeit und guckt in 2,3 tagen nochmal vorbei ihr bezahlt ja momentan noch eh keine Spielzeit, klar is es um den frühzeitigen Zugang schade aber noch is nix verloren.

 

Also mein Devise ist jetzt: Abwarten und Tee trinken.;)

 

 

da hast du recht, aber man muss seinen unmut kund tun, um so mehr und um so lauter geschrien wird - um so schneller wirds auch ne lösung geben *HOFF*

Link to comment
Share on other sites

Ich find aber ausserdem auch das ihr alle wie kleine bockige Blagen hier rumnöhlt.

Das Spiel ist jetzt 5 Tage online und es wird garantiert auch noch die nähsten wochen probleme hier und da gegeb. das warteschlangen problem trat ab freitag auf, und ich sag mal nach dem wochenende wer weiss was sie sich einfallen lassen..

 

Nur das jetz alle hier wie kleine Kinder rumheulen "wääääh wenn du das nich wieder heile machst geb ich das wieder zurück wuäääääh"

 

Wartet doch erstmal ab ihr habt doch bestimmt auch noch was anderes zu tun oder zu spielen in der Zwischenzeit und guckt in 2,3 tagen nochmal vorbei ihr bezahlt ja momentan noch eh keine Spielzeit, klar is es um den frühzeitigen Zugang schade aber noch is nix verloren.

 

Also mein Devise ist jetzt: Abwarten und Tee trinken.;)

 

Wir können unserer Sucht nicht nachgehen und haben offensichtlich nichts besseres zu tun als zu Posten. Du auch nicht. Offensichtlich. ^^

 

Um die Gemüter mal abzukühlen - Das beste gute Laune mach Video im Internet:

 

Link to comment
Share on other sites

Also es kann nicht angehen das man fürs spielen 2stunden warten muss.

 

Die höchste Wartezeit sollte 30min betragen und nicht 1-3stunden.

Spieler scheinen auch schlecht verteilt worden zu sein.

Ich bin auf einem RP Server der ist immer voll morgens mittags abends und sogar Nachts also da ist definitiv was schief gelaufen.

 

Klar es gibt sehr viele Spieler aber da hätte man doch besser vorbereitet sein müssen.

 

 

Ich hoffe sie erhöhen die caps ansonsten wird bioware noch viele beschwerden bekommen,

 

den unter einem guten Start verstehe ich was ganz anderes

Link to comment
Share on other sites

also ich seh mir gerade die server liste an und von den deutschen servern sind 9 ohne warteschlange 1 davon ist sogar auf niedrig und 4 auf standard, zugegeben es ist schon etwas spät, aber ich seh da ganz klar auch den fehler bei den spielern die sich vorsätzlich obwohl keine freunde oder gilde auf den ausgesuchten server spielt, den server trotzdem ausgewählt haben und jetzt keinen bock mehr haben nochmal 10 lvl zu spielen, platz is genug für alle da es wurde schlecht ausgewählt,

 

würd bw jetzt noch 10 server aufmachen würd sich für euch nix ändern, die frage ist jetzt echt wer bei nem gratis transfer dann echt den server leaven würde.....

 

Das Problem bei mir ist, dass ich mir T3-M4 ausgesucht habe, weil er zu dem Zeitpunkt eine NIEDRIGe Bevölkerung hatte. Und jetzt gehört er leider mit zu den Favoriten und kämpft bei der Warteschlange unter den 1. 3 Servern mit. :mad:

 

Und nein, ich will nicht lauter neue Chars aufmachen, nur weil ich auf einem anderen Server gerade keine Warteschlange habe. Dann müsst ich ja auf jeden Server nen Char basteln...

 

Ich bin allerdings immer noch guter Hoffnung, dass sich dann zum 20.12. auf einem Schlag alles zum Guten wendet ;)

 

Bitte BW/EA, entäuscht mich nicht

Link to comment
Share on other sites

Heute zwischen 19 und 21 Uhr zweimal Disco...jeweils ohne eine Minute Wartezeit wieder rein gekommen! Irre, was hier ein Theater abgeht. Man kann nur froh sein, wenn all die Freaks, die hier wehklagen ihr Spiel zurückgeben!! Eine Wohltat für danach!! Edited by Wilmots
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da unserer Gilde ein Server zugewiesen wurde, nämlich Jar´Kai Sword, mussten wir dorthin gehen.

 

Der Server ist immer vollausgelastet.

Es kann doch nicht wirklich euer ernst sein, dass ich zwischen 60 und 180 Minuten warten soll, um das Spiel zu spielen.

 

Das ist schon eine Frechheit!

 

Ich würde gerne wissen, ob servertransfers angeboten werden, damit man die 30 - 40 lvl nicht wieder neu machen muss.

 

Ansonsten ist das mehr als ein Fail-Start.

 

VG Moga. .

Link to comment
Share on other sites

Nach einem Spielabsturz bin ich nun auf Nummer 900 in der Warteschlange, es soll >60min dauern bis ich auf den Server darf. Dies ist eine UNAKZEPTABLE WARTEZEIT!!!

 

Ab dem 20.12 bezahlen wir ja alle für SWTOR, und als zahlender Kunde ERWARTE ich auch eine angemessene Leistung, also Serverzugang zu dem zeitpunkt wann ich spielen möchte und nicht wenn gerade mal ein Platz frei wird!!!

Ich befand mich in einer Gildengruppe für einen Flashmob die nun ausfällt, so kann man auch Gildenevents nicht planen und durchführen.

 

Bitte die Warteschlangen verbessern/beschleunigen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit "Wartezeit x Stunden" und das Ganze drumehrum spare ich mir. Schade ist das keine offizielle Seite mal was schreibt. Haben sie Serverprobleme oder einfach zu wenig Blech gemietet? Ich glaube Bioware ist mit dem hier sicherlich not amused...und wenn die Kollegen von Lucas das hier alles mal sich ansehen ebenfalls. Lösungen werden im Hintergrund sicherlich schon vorhanden sein. Also ihr GMs kommt und sagt was Sache ist.

Sonst ist der ganze Hype schnell verflogen und das hier ist nix andereres wie Warhammer und viele andere :eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

/Ironie an

Warum denn aufregen.

Heute hat doch jeder einen Laptop mit W-Lan. Man stellt einfach im Bios Setting ein, wann der Rechner wieder hochfahren soll (am besten so eine Stunde bevor man wieder zu hause ist vonner Arbeit), sofern das Bios das unterstützt.

 

Dann achte man darauf, dass der Rechner sich automatisch anmelden kann und hofft auf eine ständig gleiche IP. Dann nehme ein Fernwartungstool, greife über den Lappie auf den Rechner zu und starte SWTOR. Dann ist die Warteschlange just dann tot, wenn man zu Hause eintrifft....

 

/Ironie off

 

 

Leute so gehts nich. Wenn ich mich von meinem Gelde trennen möchte, um ein Spiel zu erleben, dass m.M.N. genial IST .. DANN muss an dem Problem Warteschlange aber massiv gearbeitet werden.

 

Einfach bestehende Server, die erwiesenermassen voll sind, aus der Liste ausblenden. Da kann sich dann kein neuer Spieler mehr anmelden, und sucht sich nen andren.

 

Wer sich einloggt, wird sich ja eh meist auf 'seinem/ihrem ' Server wiederfinden. Und wer dann noch den Server wechseln möchte, kriegt halt neben den normalen/neuen Servern eben auch die angezeigt, auf denen er/sie schon Chars hat.

 

Auch hier werden dann andere, volle Server nicht aufgeführt, auf denen der Spieler/die Spielerin eben noch keine Chars hat.

 

 

Wär ein Ansatz von mir. Obs Sinn macht, ob es umsetzbar ist => keine Ahnung, wird der Tech Support wohl eher beurteilen können.

 

 

Später, wenn die erste Welle verebbt ist, kann man dann ja immer noch einen Servertransfer zulassen. Das ist technisch machbar, kennt man aus anderen MMOs.. :)

 

 

my 2 cents

Conn

Link to comment
Share on other sites

ui wie putzig, schon wieder ein gekauftes posting, gell^^

 

nö ich raste nur nich gleich aus weil nach 5 tagen eines riesigen mmo starts mal was schief läuft. WoW kann auch ihren 12 mio. spielern problemlose server zuweisen, ich bin da zuversichtlich das sich BioWare das auch abgucken wird.

 

Ich find einfach nur übertrieben wie hier reagiert wird, gedroht wird und im Endeffekt bleiben doch alle. Wenns dann wieder läuft spielen wieder alle und sagen "hm wie? Nö ich stand immer voll hinter denen ich hab nie gemeckert. wusste doch das die das hinkriegen." ;)

Link to comment
Share on other sites

Super, ich verstehe nicht was ihr da tut und ehrlich gesagt will ich es auch nicht.

Sinnvoll ist diese Geschichte aber eher nicht.

Ich spiele eher so 1 stunde (Außer im Urlaub) in der Woche und muss nun nochmal extra eine Stunde für die warteschlage mit ein rechnen. Sorry aber das ist Schrott. Zahlt ihr die Stromkosten?????

Dazu kommt das man mitten drin einfach mal rausfliegt und wieder in der Warteschlange auf Platz 780 landet.

 

Ich bin kein WoW Freund, aber was ist daran so schwer es wie bei denen umzusetzen?

Wenn es so bleibt, werdet ihr viele Kunden verlieren. Ich werde mir das auch nicht lange antuen.

Das Spiel ist wirklich super bisher, aber mit der Warteschlange macht ihr alles kaputt.

zum Kotzen.

 

 

Gerade geschehen:

warte Schlange nach 45 min um. Ingame und nach 8 min stürzt das Spiel ohne exception oder Fehler Bericht einfach ab. nun platzt 498. Super -.-

 

naja wird wahrscheinlich eh nichtgelesen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja es frustriert schon ein wenig wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt und noch 2-3 Stündchen zoggen will und dann statt dessen 30min+ in einer Warteschlange fest hängt. Bis die Wartezeit um is bin ich schon aufm Sofa eingepennt :/
Link to comment
Share on other sites

Mir fällt gerade auf, dass irgendwie jeder sagt, dass seine Gilde auf Jar'Kai zugewiesen wurde, genauso wie meine gilde... kann es sein, dass die anderen server gildenlos sind? ;)

 

Nein, das ganz sicher nicht. :jawa_wink: Die Gilden wurden auf alle Server verteilt, die am 13. online gegangen sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...