Jump to content

Hoschibaer

Members
  • Posts

    97
  • Joined

Everything posted by Hoschibaer

  1. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2y0zhzqz7zgzfzhz8zgz9zezaznz9zgz7z8y1z58zxz7 Das wäre mein Skillung ich finde den Federhandschuh schon wichtig den 15 sec. weniger warten auf AOE-Spott dafür lasse ich Präzens weg. Und auch Machgriff den 1 Pkt lass ich weg. Kann mir jemand sagen was der bringt.
  2. Danke Seboh. Und kannst du ein Fazit geben wie es sich spielt.
  3. Hi Seboh vielleicht kannst du deine Hybrid-Skillung mal zum besten geben ...Habe Interesse daran.
  4. Warum wurde es denn überhaupt schon das 2x geändert frage ich mich. Am Anfang(Start) von Swtor war das doch alles i.O
  5. Der Zug ist schon länsgt abgefahren nur EA steht noch am Bahnhof und haben nichts mitbekommen. Veröffentlichung...genug Geld eingenommen...kein Support...F2P könnte kommen...neues Spiel geplant...die EA- Geldmaschine läuft und läuft und das nicht erst seit Swtor...seht euch ander Spiele an immer das gleiche...
  6. Die Skillleiste erinnert jetzt mehr an eine Leuchtreklame vorm B(P)uff Ironie aus.
  7. Ich finde diesen Ansatz sehr interresant..nur so richtig sagen kann ich nichts dazu da ich nicht raide derzeit...und somit es auch nicht testen könnte. Aber hört sich nett an was dort geschrieben ist.
  8. Mhh Ist Zertrümmern nicht aus dem Vergeltungsbaum. Unn woher kommt die Klingenwende(ist die nicht passiv). Frage weil ich es nicht wirklich weiß. Und welcher ist der buff ? der Debuff ist ja das rüssi zerreißen oder ?
  9. Naja das Geheule wird definitv weniger werden(wann kommt ein Patch usw.). Da ja diese Woche bei vielen der Probemonat ausläuft und auch einige (ich denke es sind soagr jeder Menge) nicht mehr verlängern werden. Ich sehe es entspannt, auch wenn die Bugs nerven, entweder sie kriegen das irgendwann (vorallem den Endcontent) hin oder es gibt bald viele Geisterserver und somit auch viel weniger zahlende Kunden und Swtor stirbt. Im Forum wird es dann auch ruhiger. :)
  10. Ich hoffe sie fixen den Ladebildschim-BUG und die Neue Anzeige von "Skills auf CD".
  11. Hier findet man ein wenig mehr Infos http://swtor.gamona.de/
  12. Mich stört das Warten nicht mehr...soll ja nur zur Erheiterung dienen..so geht das warten ein wenig schneller vorbei...
  13. Ein bissl Spaß muß sein... Was haben Swtor und Viagra gemeinsam? Man wartet über eine Stunde nur um ein wenig Spaß zu haben...
  14. In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
  15. Ein bissl Spaß muß sein.... " Biowait - Das Game mit der Warteschlange " " Star Wait- Eine neue Art des Wartens. " " Neuer Werbelsogan: Das warten hat eine Ende..Swtor erschienen" Always Look on the Bright Side of Life.
  16. Das steht auf der pcgames.de Seite zur Gewinnrechnung Hier noch der LINK 80 Millionen Dollar soll Star Wars: The Old Republic in der Entwicklung insgesamt kosten, doch durch den erwarteten Gewinn sollen die Kosten bereits schon ab 500.000 Abonnenten in den ersten sechs Monaten gedeckt werden. (12) Ob sie diese erreichen nach einem "tollen Warteschlangen-Start ", sei abzuwarten..
  17. Ok dann nehme ich das WIR zurück und ändere es in ICH. War nicht meine Abischt für euch zu sprechen. P.S Bin auch noch auf Arbeit und hatte jeden Abend Warteschlangen. Und ich gehe auch noch morgen ja soagr übermorgen arbeiten.
  18. Liebes EA/Bioware - Team ! Sicherlich bekommt ihr mit was in eurem Forum zu dem Warteschlangen-Problem geschrieben wird. Denn 4 mal mußtet ihr schon einen neuen Thread dazu öffnen. Es ist definitiv nicht in Ordnung das ihr nach fast 6 Stunden offiziellen Start und auch nach 6 Tagen Prelauncherfahrung nicht in der Lage seit offen und ehrlich mit eurer Community, also euren Kunden, umzugehen. Ich kenne eure Beiträge dazu, welche ihr schon geschrieben habt. Ich kann diese Hinhaltetaktik einfach nicht akzeptieren bzw. verstehe wohl nicht das Konzept was dahinter steht. Werden die Server künstlich VOLL angezeigt damit sich die Leute verteilen ? Gibt es Hardwareprobleme ? Warum tritt der Fehler 9000 so oft auf ? Schreibt es wie es ist ! Eine Standardantwort wie in vielen anderen Spielen, "Wir sind von diesem Ansturm überrascht", werden ich wohl nicht akzeptieren. Ich bin zahlenden Kunden. Kundenservice sollte groß geschrieben werden oder sehe ich das falsch ? Es werden ja auch noch weitere Spiele von EA oder Bioware produziert und ob man sich diese noch kaufen sollte, frage ich mich gerade auch.
  19. Naja nehmt es mal mit Humor. Auch wenn schwer fällt. "always look on the bright side of life BioWait ein MMORPG mit Warteschlange"
  20. Es gibt zu diesem Thema nicht mehr viel zu sagen. Ironie an "Die Entwickler sitzen irgendwo und trinken ihren Sekt auf die Verkaufszahlen. Es werden intern Wetten abgschlossen welcher Server als nächster VOLL ist. Wenn dann einer den schwarzen Peter gezogen hat, bei ihren Gesellschaftspielen zum Sekt, muß er im Forum posten. So Aussagen wie..GEDULD, ZEITMANAGEMENT, WIR ARBEITEN DARAN. Ironie aus Vielleicht passt das ja bald besser: "BIOWAIT"
×
×
  • Create New...