Jump to content

Hoschibaer

Members
  • Posts

    97
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2y0zhzqz7zgzfzhz8zgz9zezaznz9zgz7z8y1z58zxz7 Das wäre mein Skillung ich finde den Federhandschuh schon wichtig den 15 sec. weniger warten auf AOE-Spott dafür lasse ich Präzens weg. Und auch Machgriff den 1 Pkt lass ich weg. Kann mir jemand sagen was der bringt.
  2. Danke Seboh. Und kannst du ein Fazit geben wie es sich spielt.
  3. Hi Seboh vielleicht kannst du deine Hybrid-Skillung mal zum besten geben ...Habe Interesse daran.
  4. Warum wurde es denn überhaupt schon das 2x geändert frage ich mich. Am Anfang(Start) von Swtor war das doch alles i.O
  5. Der Zug ist schon länsgt abgefahren nur EA steht noch am Bahnhof und haben nichts mitbekommen. Veröffentlichung...genug Geld eingenommen...kein Support...F2P könnte kommen...neues Spiel geplant...die EA- Geldmaschine läuft und läuft und das nicht erst seit Swtor...seht euch ander Spiele an immer das gleiche...
  6. Die Skillleiste erinnert jetzt mehr an eine Leuchtreklame vorm B(P)uff Ironie aus.
  7. Ich finde diesen Ansatz sehr interresant..nur so richtig sagen kann ich nichts dazu da ich nicht raide derzeit...und somit es auch nicht testen könnte. Aber hört sich nett an was dort geschrieben ist.
  8. Mhh Ist Zertrümmern nicht aus dem Vergeltungsbaum. Unn woher kommt die Klingenwende(ist die nicht passiv). Frage weil ich es nicht wirklich weiß. Und welcher ist der buff ? der Debuff ist ja das rüssi zerreißen oder ?
  9. Naja das Geheule wird definitv weniger werden(wann kommt ein Patch usw.). Da ja diese Woche bei vielen der Probemonat ausläuft und auch einige (ich denke es sind soagr jeder Menge) nicht mehr verlängern werden. Ich sehe es entspannt, auch wenn die Bugs nerven, entweder sie kriegen das irgendwann (vorallem den Endcontent) hin oder es gibt bald viele Geisterserver und somit auch viel weniger zahlende Kunden und Swtor stirbt. Im Forum wird es dann auch ruhiger. :)
  10. Ich hoffe sie fixen den Ladebildschim-BUG und die Neue Anzeige von "Skills auf CD".
  11. Hier findet man ein wenig mehr Infos http://swtor.gamona.de/
  12. Mich stört das Warten nicht mehr...soll ja nur zur Erheiterung dienen..so geht das warten ein wenig schneller vorbei...
×
×
  • Create New...