Jump to content

maincore

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. man merkt schon ein wenig das sich die ganze sache in einem strudel befindet, das spiel war zur veröffentlichung noch nicht so ganz 100% ready ist mein eindruck. so einige spieler sind doch mit dem content durch und haben mangels beschäftigung gekündigt, so lange bis wieder content vorhanden ist. jetzt wird versucht mit großen ankündigungen die spieler bei laune zu halten weil schließlich hat man laufende kosten die gedeckt werden müssen. nur so schnell lässt sich komplexer content wie in diesem fall nicht produzieren. man sieht es ja teilweise bei sp spielen wie mass effect 3 wo zukünftige dlcs bereits auf der disc sind da in der zeit zwischen fertigstellung und launch des spiels die entwickler beschäftigt werden müssen und ein paar euros zusätzlich allen entwicklern gut tun. bei swtor hab ich so den eindruck war das nicht der fall (gut is ein mmo) da wurde zu einem bestimmten zeitpunkt gesagt erstmal releasen weiter arbeiten an den bugs die uns bekannt sind und dann sehn wir mal was die com. auch noch haben will. tja rom kann eben nicht an einem tag erbaut werden das merkt auch bw gerade. auf jedenfall sehr schade das man nicht schon rechtzeitig vorher gesagt sry wird nix mehr mit rated bgs, weil so pisst man noch mehr leute an als eh ohnehin. schon klar das es nix hilft wenn mans trotzdem released und alle sind deswegen pissig nur das hätte man auch schon früher merken müssen.
  2. gestern (freitag abend) stand ich relativ oft afk auf der flotte rum, während bg anmelden, ab und zu kurzer blick ob schon invite kommt. mein blick scheifte auch ab und zu mal auf die anzahl der spieler die auf der flotte waren. diese zahl pendelte so zwischen 90 - 115, was lächerlich wenig ist für ein mmo und dann gibt es noch server die gerade mal 1/3 davon haben O o. so langsam wird auch darth traya der am anfang sehr voll war immer mehr zum geister server.... Nicht umsonst wird swtor bei amazon nach ca. 3 monaten um ~€ 30 rausgeschleudert.
  3. 52 seiten langer post sind anscheinend doch noch ein paar spieler hier
  4. jo schön und gut das es 1.7 mio abonenten gibt, trotzdem läuft das spiel noch nicht ganz rund. hoffe das diese zahlen als motivationsschub dienen und nicht um sich auf die faule haut zu legen
  5. also bei dem video wird mir echt schlecht. diese so genannten tollen neuen features welche die entwickler der community "schenken" sind meiner meinung nach standard features für ein mmo im jahr 2012 und hätten schon im bei realease drinnen sein sollen. wir hören auf die community omg.... schön das euch die communtiy auf die standard features aufmerksam machen muss... ganz toll is auch das das "ur"entwicklerteam weiter an dem spiel arbeitet da können wir uns dann auf ein 2tes illum freuen macht sicher spass in einer anderen umgebung herumzulaggen weiteres failvideo a la ea/bw
  6. bioware fällt im moment voll auf den "confirmation bias" rein weil überall wo sie hinsehen nur erfolg und die negativen sachen einfach mal zur seite schieben, wirkt jedenfalls nach aussen hin so hoffentlich gehts hinter den kulissen ein wenig besonnener zu wär schön fürs spiel und die community
  7. stimmt ich goof habs aber jetzt eh auf buffed nachgelesen das die 50er nur am sonntag spielen und die millionen nicht 50er unter der woche spielen http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Durchschnittlich-zwischen-vier-bis-sechs-Stunden-spielen-SWTOR-Fans-sonntags-sind-Galaxis-Ausfluege-besonders-beliebt-869817/
  8. freitag 20.40 uhr darth traya 120 spieler imperial fleet, illum fast leer bzw. keine reps zum farmen da der server war zu beginn auf high und hatte in den ersten wochen mega warteschlange, ich kanns mir denken wies jetzt auf den servern aussieht die bei release zugeschaltet wurden und nicht über standard hinauskamen, war 2 jahre lang auf nem geister server in wow so macht ein mmo nur wenig spass auf der anderen seite natürlich für ea eine super sache weil dann kann einfach mal kostenpflichtigen char trans anbieten :>
  9. bin ein geduldiger mensch das mit den warteschlangen wußte ich das das bald geregelt ist aber das ständige hin und her patchen und dann noch das ungeschickte serverwarten oder was auch immer, macht schon langsam keinen spaß mehr, bei 200. mio budget sollte mehr drinnen sein
  10. nicht gut ist das ganze handling, junge bw jedis noch viel lernen müssen /sign geht gar nicht das ganze
  11. viele wollen jetzt auch gar nimmer wirklich wechslen, ok ich hab eine gilde auf darth traya, aber ganz ehrlich, ich kann mich noch sehr gut an mein persönliches wow - blackrock wechseln auf taerar - fiasko erinnern und daher würde ich um nix in der welt von einem vollen server auf einen mittleren server wechseln, weil taerar war nur frustrierend mit so wenigen spielern
  12. nennt mich naiv aber ich hoffe das bioware das ganze nach weihnachten wieder unter kontrolle hat und das sich die warteschlange mit 20. ein wenig bessert aber ein swtor weihnachtswunder erwarte ich mir zur zeit nicht, aber hey jetzt is eh time für family und um die weihnachtszeit genießen ärgern bringt in dem fall wie immer gar nichts schadet nur euch selbst feedback abgeben und hoffen das bw/ea reagiert oder sonst einfach kein abo abschließen und in ein paar monaten wieder kommen wenn noch jemand bock hat, das spiel wär sehr lässig also bis lvl 20 hatte ich soweit großen spaß
  13. "Stark die Macht in Dir ist aber noch viel Geduld Du haben musst!"
×
×
  • Create New...