Jump to content

SchlitzerMcGurg

Members
  • Posts

    104
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ennepetal
  • Interests
    Schlafen, Zocken, Mit Freunden Treffen
  • Occupation
    Maler/Lackierer
  1. Du brauchst nicht Level 50 sein die Quest´s sind so gemacht das du die auch mit 2 Level weniger schaffen kannst. Auch wenn es dann mit 2 Level weniger natürlich schwerer wird! Aber da dir ja eh nur 1 Level fehlt wird das schon Funktionieren!
  2. Und was sollte Bioware deine Meinung nach tun? Also ich finde das richtig das sie die Kapazität senken. Weil sonst geht doch keiner auf die Leeren Server. Und alle gehen nur auf die vollen die bald überfüllt sind! Und es wieder mit den Warteschlangen Geheule los geht!
  3. Stimme dir zu 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000% zu!
  4. Du hast Cassus Fett vergessen. Nur würden dann wieder alle auf die vollen gehen wird es wieder Warteschlangen geben und dann geht das Warteschlangen geheule wieder los. Und die auf den "neuen" Servern werden noch Leerer werden!
  5. Nimm die Server die zum Start oder zur Beta schon Online waren da sind für gewöhnlich die meisten drauf!
  6. Find ich ja immer Witzig auch wenn solche Threads die vieleicht auch nicht ernst gemeint sind. Die Leute fragen wie sie am schnellsten Leveln sich dann aber Beschweren wieso im Endcontent nix mehr los ist! Und wen der TE das ernst meint mit den Level 50 bis Sonntag dann hast du echt kein Leben!
  7. Dir ist schon klar das, das nicht WOW ist?
  8. Mein Lieblingsplanet: Alderran, Voss Diesen Planet mochte ich überhaupt nicht: Hoth, Tatooine Diesen Planeten wünsche ich mir: Ist mir eig. egal
  9. Also bei mir ist es ein bisel anders. Und zwar hat mein Sith Marodeur einen Rock an und damit kann mich ja keiner ernst nehmen. Also mehr Hosen! Dabei habe ich mir extra die Beine rasiert!!
  10. Bei mir was es genau anders rum. Ich hatte Intel Prozessor und ATi Grafikkarte und jetzt hab ich AMD und Nvidia. Warum soll ich mir einen i5 2500 oder 2600 kaufen wenn ich auch mit meinen FX-8150 Butterweich Battlefield 3 auf Ultra Spielen kann? Und das ist mir relativ Wurstbrot ob ich nun mit 40 fps oder mit 50 fps spiele! Ich weise dich auf meinen Beitrag einer Seiter vorher hin! Natürlich hat der i5 2500k oder 2600 bessere Leistung. Als mein FX-8150 8x 3,6 Ghz dass liegt aber daran, dass Quadcores schon viel besser Optimiert wurden für Spiele. Aber ich warte auf Windows 8. Dort wird nämlich der OctaCore seine Leistung entfalten!!! Und da wird noch einiges rausgekitzel aus der Bulldozer Technik. Man sollte nicht vergessen, dass die Bulldozertechnik eine vollkommen neue Architektur ist und die Software mal wieder ewig hinterherhinkt und endlich mal nachziehen muss! Um es nochmal Klar zu stellen ich bin weder Intel noch AMD Fanboy und da ich momentan AMD besitze und vollkommen damit zufrieden bin kann ich es nur Empfehlen!
  11. Natürlich hat der i5 2500k oder 2600 bessere Leistung. Als mein FX-8150 8x 3,6 Ghz dass liegt aber daran, dass Quadcores schon viel besser Optimiert wurden für Spiele. Aber ich warte auf Windows 8. Dort wird nämlich der OctaCore seine Leistung entfalten!!! Und da wird noch einiges rausgekitzel aus der Bulldozer Technik Nicht jede Anwendung ist für die AMDs optimiert, d.h. bei gleicher Taktleistung kann ein Intel schneller sein (bei manchen Anwendungen ist es umgekehrt) Zwar hat der FX-8150 unter Vollast 125 Watt (Pro Kern sind das aber nur knapp 16 Watt) Der CPU ist für die Zukunft eine gute Investition. Der Stromverbrauch ist bei voller Auslastung deutlich höher als bei Intel CPUs, jedoch bekommt man den CPU nie voll ausgelastet im normalen gebrauch, nur mit z.B. Prime95. Sicher verbraucht der AMD mehr, aber man muss auch relativieren können. Kommt ja auch darauf an wie oft und wielange du Spielst oder ihn an hast und mit ihm Arbeitest! Für: ich sag mal "normale" Leute, die ihren PC nachts ausschalten (solls auch geben und die am Abend 2-3 h zocken, am Wochenende auch gern mal mehr, wirds nicht so ins Gewicht gefallen. Im Idle und unter geringer Last @surfen/Mucke hören/Film schauen/was auch immer - spart man durch den Turbo, der gut runterdrosselt auch wieder ne ganze Menge ein. Das wird gerne mal übersehen. Zu Wärme oder Hitze kommt es auch auf dein Kühlsystem an z.b. (mal ein bisel übertrieben): Mit flüssigem Helium gekühlt erreicht die CPU 8,429 GHz pro Kern. Gut, wer hat schon flüssiges Helium bei sich zu Hause, aber es zeigt das Potential der Architektur! Mein Bulldozer ist Wassergekühlt, ich kann daher nichts über den mitgelieferten Kühler der standart CPU sagen. Aber echte Gamer wollen doch eh einen gscheiten Kühler haben ;-) Battlefield 3 (Ultra-Einstellungen) läuft mit 64 Spieler Problemlos der CPU ist dann im Durchschnitt um die 25-30% ausgelastet. Auch Spiele die nicht für 8 Kerne oder überhaupt für Multicore CPUs optimiert sind laufen reibungslos. Man sollte nicht vergessen, dass die Bulldozertechnik eine vollkommen neue Architektur ist und die Software mal wieder ewig hinterherhinkt und endlich mal nachziehen muss! Für zukunftsfähig halte ich die fx-Reihe absolut.
  12. Die Drei wichtigsten Dinge für einen Gamer PC: Prozessor Grafikkarte Arbeitsspeicher Dann folgt: Festplatte Kühlung Netzteil Motherboard
  13. Manche machen ja mit den Rechner mehr als nur Zocken. Und ich denke das es auch eine gute Investition für die Zukunft ist so hat man schon mal vorgesorgt!
  14. Kann aber noch kommen. Ich denke mal das es einige gibt die ihren Namen gerne ändern möchten. Wenn es Bioware nun einfügen wird, dann würde ich mich nicht daran Stören!
×
×
  • Create New...