Jump to content

Drunkendurine

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. kommt jetzt endlich mit 1.4 auf den Testserver *freu*
  2. weiss jemand wie lange man bei den 3 quests, eine spur, noch eine spur, ..., warten muss bis sich bei den droiden was tut?
  3. can someone please post the link to this survey, i want to copy my twink
  4. auch hier mal /push und link zu http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4284348#post4284348
  5. /push (... und auf die Antwort eines gelben hoffend) Bezüglich des Vermächtnissystems, was für meien Cyborg ja doch einige nette Änderungen bietet würde ich diesem 50er Char doch gerne ein neues Aussehen geben. Ist es geplant, das man das Aussehen von bereits bestehenden Chars änern kann? z.B. über Vermächtnis (1 mal alle 5 Stufen oder so) Ingame bei meinem Reparaturdoiden o.ä. Ich will das ja nicht 1 mal die Woche ändern, aber nachdem es nun mehr Möglichkeiten gibt als damals bei der Erstellung der Chars würde ich diese auch nachträglich gerne nutzen können!
  6. Hatte eben ein Kriegsgebiet das 9 Spieler verlassen haben, dagegen muss endlich etwas getan werden!!!
  7. hatte heute erst wieder ein kriegsgebiet, in dem nach 1 min 2 mann draussen waren. einer hat nachgejoint und es dann immerhin noch 2 mins ausgealten bevor er geleaved hat. und gegen ende is nummer 4 abgehaun. so etwas sollte kein normalzustand sein und auch entsprechend bestraft werden. in ein sc bin ich dann gekommen als es 500 zu 200 für die gegner stand, also auch hier ist mindestens einer raus damit ich reinkam. deshalb muss hier mal etwas dagegen getan werden !!!
  8. danke für die Info hoffentlich kommt das bald
  9. mit dem Timer muss sich BW natürlich was sinnvolles einfallen lassen, ich denke 2-3 min timer bei ctd sollten zum wieder einloggen ausreichend sein. oder diejenigen die das Krieggebiet ohne vorzeitiges leaven durchstehen bekommen einen fetten boni, ich bin aber eher für vorschlag1
  10. Hallo, leider gibt es immer Spieler die leaven wenn das eigene Team zurückliegt. Ich denke an einen 2 min Timer, in dem man bei CTD nochmal joinen kann, ansonsten sollte es eine Strafe geben, z.B.: - nächstes Kriegsgebiet gibt keine Marken - 50% weniger Tapferkeit für 30 mins - 15min Timer (oder die durchschnittliche Dauer eines Kriegsgebietes) zum joinen des nächsten Kriegsgebietes - sonstige Ideen
  11. Hallo, meinen Helm kann ich ja ausblenden, den von meinen Gefährten würde ich gerne ausblenden. Komischerweise wird der Helm bei den "Alien"-Gefährten gar nicht erst angezeigt (obwohl ich einige dieser Gesichter eigentlich nicht sehen möchte^^), bei den Menschlichen wird er leider immer angezeigt. Bitte mal in einen den nächsten Patches implementieren. Wunsch: Für jeden Gefährten individuell einstellbar, ein Button für alle tut am Anfang aber auch
  12. Nach einem Spielabsturz bin ich nun auf Nummer 900 in der Warteschlange, es soll >60min dauern bis ich auf den Server darf. Dies ist eine UNAKZEPTABLE WARTEZEIT!!! Ab dem 20.12 bezahlen wir ja alle für SWTOR, und als zahlender Kunde ERWARTE ich auch eine angemessene Leistung, also Serverzugang zu dem zeitpunkt wann ich spielen möchte und nicht wenn gerade mal ein Platz frei wird!!! Ich befand mich in einer Gildengruppe für einen Flashmob die nun ausfällt, so kann man auch Gildenevents nicht planen und durchführen. Bitte die Warteschlangen verbessern/beschleunigen.
×
×
  • Create New...