Jump to content

Feedback-Anfrage von James Ohlen: Mögliche weitere Planeten


Recommended Posts

  • Yavin IV (komplett mit Tempelanlagen und Missionen um die vergangene Kultur der Massassi und den Machtgeist von Exar Kun)

  • Dathomir (der im Zusammenhang mit dem Konflikt zwischen Sith-Imperium und Republik bereits erwähnt wird)

  • Mandalore/Manda'yaim (aus den Mandalorianischen Clans lässt noch mehr herausholen)

  • Kashyyyk (alleine schon wegen der Bezüge zu Czerka und dem Unendlichen Reich)

  • Csilla, Iridonia, Mirial, Rattatak. Ryloth (aus offensichtlichen Gründen)

  • Dracarti (weil die Idee einfach klasse ist)

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da habe ich viele:

 

- Yavin 4

- Rodia

- Ruusan

- Naboo

- Dantooine

- Kashyyyk

- Bespin

- Vjun

- Kamino

- Trandosha

- Endor

 

Es gibt so viele tolle Planeten im SW-Universum, da fällt die Festlegung schwer. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mir würde es gefallen, Kuat,Fondor, Kashyyyk ,Mandalore und Mon Calamari dabei zu haben.

 

Ich könnte mir eine Raummission bei den Werften vorstellen, oder die Vernichtung des Mandalore.

Wäre natürlich eine super Idee.

Link to comment
Share on other sites

Hier werden meistens die gleichen Planeten genannt wobei es doch soviele interessante Planeten gibt.

 

 

  • Cato Neimoidia
    Wobei ich nicht weiß ob die Neimodianer damals überhaupt schon ein relevantes Völkchen waren.
     
     
  • Bespin
    Dieser Planet kommt sogar mehrfach in den Filmen und anderen Werken vor. Die Wolkenstädte bieten die Chance auf ein völlig anderes Ambiente wenn man es so gestalltet, dass der Spieler immer wieder den Abgrund vor Augen hat. Zum Datacrons jagen und Spieler ins bodenlose stürzen lassen ist dieser Planet ideal.
     
     
  • Mon Calamari
    Schwimmende Städte und Unterwassergebiete wären ebenfalls eine Abwechslung

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Egal welcher Planet es wird......meine Wünsche:

 

- Bitte keine Copy und Paste Aktionen mehr beim Gelände, Gebäude. Der Planet oder zumindest die "Hotposts" sollten mit Liebe entworfen werden und "unique" wirken. Pandas hin oder her....eure Desinger sollten sich mal die MoP Beta Gebiete anschauen...genauso sollten die Quest Gebiete gestaltet sein. Wenn ich nochmals sowas wie Corelia duchmachen muss -> Kotz.....Würg.......würg.

 

Und bitte kein Attack of the Clones. Lieber weniger NPCs...dafür aber mit Charakter.

 

- Dynamische Umwelt -> Critter welche sich bewegen, jagen kreuchen und fleuchen..... NPC -> die sich bewegen, NPCs mit dennen man interagieren kann (auch wenn es nur nach dem Weg fragen ist. Insgesammt also den Eindruck einer lebendigen Umwelt.

 

- Paar Stellen wo einen wirklich das Ei aus Hose hüpft wegen der "Geilheit" der Szene und die Leute zum Erforschen und Erkunden animieren sollen. Sowas gibt es viel zu selten.

 

- Bitte keine Planeten mehr die ausschlielßlich aus imperialen oder republikansichen Basen bestehen. DFG...es ist Star Wars. Ich möchte fremde außerirdische Kulturen, Rassen usw. Voss ging schon in die richtige Richtung.

 

Edit:

 

Ich persönlich hätte sowieso am liebsten eine Überarbeitung von Dromund Kaas und Coruscant. oder eben eine neue neutrale "Hauptstadt". Die Flotten sucken einfach richtig derbe als zentralen Hub.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Gar keine, welche sich die Community wünscht.

Mal ernsthaft, wirklich gut umgesetzt könnte jeder Einzelne dieser Planeten vermutlich erst in einem Jahr. Mindestens. Da plädiere ich dafür, einen Planeten nach objektiven MMORPG-Kriterien zu erwählen, und diesen zu entwickeln, statt das Risiko einzugehen, dass die Community einen Missgriff landet.

 

My 2 cent

Link to comment
Share on other sites

also ich fände Mon Calamari sehr gut. da hätte man durch Unterwasserwelten natürlich auch abwechslung, dazu müsste allerdings Schwimmen eingebaut werden ;-)

 

und etwas das bis jetzt noch nicht genannt wurde ist ein Asteroidensystem, vielleicht eine Piratenbasis. man könnte dann zwischen einzelnen Asteroiden reisen, evtl sogar mit dem eigenen Schiff :-)

 

beide Ideen fände ich reizvoll, da sie etwas bieten, was so noch nicht im Game ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir einen der folgenden Planeten:

- Csilla

- Ossus

- Manaan

- Malastare (POD-RENNEN)

- Kashyyyk

 

Oder eine Erweiterung/Vergrößerung der Planeten Coruscant und Corellia

Edited by xxflorryxx
Link to comment
Share on other sites

Ich fände folgende Planeten genial:

 

Yavin 4 (Gibt da nen paar geniale Geschichten über Sithkulturen auf dem Planeten)

Hapan Sternenhaufen (quasi die Schweiz im StarWars Universum, sehr wohlhabend und Neutralen Grund zu schaffen hätte denke ich was)

Dathomir (auch hier geben die Romane eine geniale Vorlage mit vielen Andeutungen her, die die dunkle wie die helle Seite der Macht ansprechen würden.)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mon Calamari

 

...ist eine Welt nahe dem galaktischen Kern, die fast komplett aus einem einzigen Ozean besteht. Die wenigen Inseln wurden ursprünglich von den Mon Calamari bewohnt, die Meere von den Quarren. Allerdings sind beide Spezies imstande, sowohl unter Wasser als auch in einer sauerstoffhaltigen Atmosphäre zu leben. Mit Hilfe der Quarren gelang es den Calamari, riesige schwimmende Städte zu bauen. Das Besondere daran war ihre Architektur, denn die Bauwerke und Schiffe Mon Calamaris waren Meerestieren nachempfunden und besaßen keinerlei Ecken oder Kanten.

 

 

Klingt sehr interessant :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...