Jump to content

Kamajii

Members
  • Posts

    182
  • Joined

Everything posted by Kamajii

  1. doch doch über 180 hab ich auch schon gesehen aber 792? Oo der hatte wohl ein heftiges mitteilungsbedürfnis xD
  2. wow eine bessere grafik? jetzt mußt ich schmunzeln, danke dafür....
  3. er hat 7 tickets geschrieben, von >= 7 leuten wurde nichts gesagt, übertreiben kann man aber immer, klingt besser oda...
  4. natürlich ist der burstschaden und der damit verbundene einergieverbrauch des sabos enorm, aber soweit muß man es ja nicht kommen lassen, wenn man seinen energieverbrauch im griff hat kann der sabo sehr gut auch über längere zeit seinen schaden halten, hat mit burstklasse garnix zu tun.
  5. also, das ja mal der bringer... da brauch ich mich kaum wundern wenn einige lichtschwertschwinger einen in 3 sekunden zerlegen, böse sache, sollte schnellstmöglich geklärt werden ! ich werd mir jetzt mal vermehrt meine pvp brüder betrachten...
  6. totaler blödsin, klar ist der sabo als dd in raids gern gesehen und steht in keiner weise anderen dd's nach.
  7. @Norjena & Clanner sicherlich ist der post jetzt besser zu verstehen, aber er hat ihn ja auch geändert, die erste version habt ihr nicht gelesen und verständlich war der nu wirklich nit, nur mal so... @Ilharn hmm, ja die mögliche gegengiftwirkung eines aufgeschlitzen tauntauns hab ich so noch garnit in betracht gezogen, wie gut das jetzt jeder eins dabei hat, ich glaub wir werden dann mal DarthPostals gewonnenes Tauntaun aufschlitzen, mal schaun wie´s funzt :D
  8. also ich würde ja behaupten das macht der schmuggler, der sabo würde den leidenden aufschlitzen um selbst nicht zu erfrieren
  9. tjo, dann würd ich dir raten einen neuen thread im RP-Forum aufzumachen, im Allgemein Forum ist der dann wohl ein wenig fehl am platz
  10. das die maro und pyro headhunter "bissi" zu stark sind wissen wir ja alle, aber gleich zu behaupten das alle melee zu stark sind ist einfach unsinn. der te soll mal nen melee spielen, dann weis er vielleicht auch mal wie schwer es gegen fern dd´s sein kann
  11. die idee mit den bonusquest find ich ganz ok nur haben dann klassen nen recht hohen vorteil welche durch ihren dmg auch heilen, was nicht jede kann, ansonsten würde ich die daily so lassen wie sie ist.
  12. gibts scho und ist laut BW schon i. A.
  13. sie haben kanlzer gorkon getötet!!
  14. liest sich als kommst direkt ausm google übersetzer ^^
  15. das mit der umfrage hatte ich schonmal auf eine frage eines gelben im allgemein forum geschrieben, bin sehr dafür. wen es wirklich nicht interessiert, der solls halt wegklicken, aber viele die hier eh nicht ins forum schaun, werden die möglichkeit sicher nutzen.
  16. alptraum steht morgen bei uns auch an, darum ja nochmal nachgefragt
  17. stimmt, der stunlock schurke hatte ja ein perfektes verhältnis dazu...
  18. gibtes den schon neuigkeiten? ich würde ungern unseren mittwöchlichen raid ohne meine 72 hauptattribut und dazugehörige 9% skillung angehen...
  19. mag sein das er nicht der ordentlichste war... aber er konnte programmieren, was er nicht konnte, war das auffinden des hafens
  20. das ist doch mal eine sinnvolle änderung seitens BW. wollte mal meine freude darüber kund tun
  21. dein raumer ist doch dein "housing", das spiel steht am anfang, das noch mehr kommen wird was du mit dem raumer machen kannst, wurde doch schon von BW´s seite bestätigt, ebenso die gildenschiffe zum thema pvp, da würde ich noch warten bis BW die performanceproblem mit etlichen spielern behoben hat, dein vorschlag erinnert mich bissi an alterac valley, auch nicht verkehrt aber ob 60 min für ein KG einigen nicht vielleicht doch zuviel sind? ich erinner mich noch an alterac bg´s die gingen teilweise über tage
  22. an sich garnicht mal schlecht, jedoch würde ich diesen gefährten-fp eher 1+1 machen, denn wenn du einen 1+3 hast aber nur einen oder zwei gefährten ausgerüstet sind, hängt dann womöglich das abschliessen des fp an dem heiler/dd oder tank, je nachdem.
  23. nein denke nicht das dies eine gute idee ist, dann hätte binnen kurzer zeit jeder diese fahrzeuge, es muß doch wenigsten ein wenig herrausforderung bestehen....
  24. gibst scho ^^ und das nächste mal bitte mit einem aussagekräftigeren titel
  25. also da bin ich gegen, pets solten einfach nur pets bleiben (ebenso die gefähreten), gegen kleinere unbedeutende gimmicks, wie platzerweiterung, is nix einzuwenden, aber kampfbeeinflussende fähigkeiten sollten nicht möglich sein.
×
×
  • Create New...