Jump to content

Thyrael

Members
  • Posts

    278
  • Joined

Everything posted by Thyrael

  1. Hallo, irgendwie fehlt mir der Button auf der Webseite um mein Abo zu kündigen. Der war sonst immer in dem Bereich der auf dem Screenshot zu sehen ist, ist der jetzt woanders oder hat noch jemand das Problem? Edit: Hat sich wohl erledigt, lt. Kundensupport habe ich nur 90 Spieltage gekauft und kein Abo abgeschlossen, zumindest sieht der Support kein aktives Abo, die Beschreibung scheint irgendwie verkehrt zu sein denn im Zahlungsverlauf steht was von "recurring Subscription". Ich muss wohl die 90 Tage abwarten um zu sehen, ob es nicht doch ein Abo war.
  2. January 2022, its still there!!!
  3. Dran denken, da steht Benutzerkonto, nicht Abo, nur zur Vorbeugung gegen dicke Hälse etc. :>
  4. Mein Abo lief am 26.11. aus, am 27.11. gabs die Münzen, zusammen mit der neuen Abrechnung. Also solltest du nochmal dein Ablaufdatum nachschauen, eventuell liegt da der Fehler.
  5. Ich hatte im August kein Abo aber zum F2P Start und habe meinen Party-Jawa bekommen. Die Übersetzung scheint doch nicht so verkehrt zu sein.
  6. Ich bin erstmal gespannt auf Makeb, egal ob nun meine Storyquest weitergeführt wird oder nicht, ich hoffe jedenfalls auf ne Menge neues.
  7. Ich fidne den Zeitvertreib durch die Missionen ganz angenehm und freu mich auf die neuen. Was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache das man leider immernoch keinen Level 50 Char auf den PTS kopieren lassen kann. So ists nen bisken schlecht zu testen.
  8. Die verschiedenen Rüstungen der imperialen Soldaten hätt ich auch gerne, egal ob nun im CE- oder im Kartellshop.
  9. In den letzten Tagen meine ich hier im Forum ein "Da ist in Zukunft noch was geplant" gelesen zu haben. Wo das nun genau war, musst du mal suchen.
  10. Also diese "Spieler in Frankreich hören jetzt die korrekte Übersetzung"-Sache fällt schon unter dein gefordertes "Bugs werden beseitigt", genauso wie die heutigen Wartungsarbeiten.
  11. Die Zeitangaben sind irgendwie schon seit Release ein Problem.
  12. Tee ist echt lecker, mir schmeckt japanische Minze extrem gut. Ich sag aber auch zu nem Earl Grey mit braunem Kandis und nem Schuss Zitrone nicht nein.
  13. Im Vorschlagsforum gibt es jede Menge guter Ideen, da kann BioWare quasi "mit vollen Händen abschöpfen", wenn man dass so ausdrücken will. Klassenspezifische Dailymissionen auf verschiedenen Planeten wären echt genial, genauso wie Speederrennen auf Tatooine oder sowas. P.S.: Hier fehlt irgendwie son *sabber* Smiley.^^
  14. Das problem mit dem EMU ist ja das man den originalen Client dafür benötigt oder habe ich das in der FAQ beim Emu falsch verstanden?
  15. Ich weiss jetzt nicht inwieweit das schon bis hierher durchgedrungen ist aber in der nächsten Woche gibt es mehr Quickbars für die Spieler mit bevorzugtem Status: Das bedeutet also auch das wenn ein F2P Spieler nun absolut nicht mit den Standardleisten zurecht kommt, er nur 4€ im Shop lassen muss damit er diesen bevorzugten Status bekommt und somit dann auch mehr Leisten.
  16. Da hast du natürlich Recht. Ich hab mich aber auch ungenau ausgedrückt, ich wollte eigentlich nur dauraf hinaus das es zu dem Zeitpunkt eben keine UI-Anpassung gab, so wie Dilirio schrieb. Die 4 Leisten die man zwar einblenden konnte waren zu dem Zeitpunkt noch nicht frei verschiebbar. Man hatte in der Bildschirmmitte halt nur diese zwei Leisten.
  17. Pyrodimi mag seine Meinung vielleicht etwas extrem ausdrücken aber er passt sich damit nur an das Niveau mancher "Kritiker" an und ich stimme mit ihm größtenteils überein. Wenn man sich hier im Forum manche "Kritiker" so anschaut, könnte man meinen deren Rechner würde sich spontan selbst entzünden sobald sie SWTOR starten weil ihrer Meinung nach das Spiel sooo viele Fehler hat. Das nervt einfach nur, auch wenn die Leute versuchen es in "konstruktive Kritik" zu verpacken, was nicht funktioniert, bleibt es doch leider leeres Geschwafel welches ein falsches Bild von SWTOR vermittelt.
  18. Jupp, geht mir genauso, ich kann dieses "uuuunbegreeeeenzte Buuuuuuuugs"-Gerede auch nicht wirklich nachvollziehen.
  19. Jetzt ist das möglich ja aber zu dem Zeitpunkt auf den sich Sithlords Post bezog war das noch nicht verfügbar.
  20. Ich hab mir die Vorschauen für die Weltraummissionen mal auf YouTube bei DarthHater angesehen und find sie auf den ersten Blick ganz interessant, mal schauen wie sich das mit der jetzigen lila Schiffsausrüstung spielt und ob man sich zwingend die neuen Teile holen muss. Die Preise sind aber erstmal "kräftig", ums mal so auszudrücken. Was auf jeden Fall aber man langsam kommen muss, ist die Möglichkeit einen lvl 50 Charakter auf den Testserver kopieren zu können.
  21. Ich würde einen GTN Droiden nützlich finden, den kann man sich dann von unterwegs rufen, genauso wie die Reparatur-, Postfach- und Skill-Neuzuweisungsdroiden. Ein Drei-Stufen-Modell wäre schick bei dem man sich den Cooldown verringern und die Dauer erweitern kann. Das ganze könnte man über den Kartellshop oder das Vermächtnis anbieten.
  22. Da ist doch die Lösung für den TE, wenn er Abonnent ist spart er einfach die Kartellmünzen, geht er vom Abo weg weil er gerade weniger Zeit zum spielen hat, nimmt er die Münzen und schaltet sich die Leisten frei, so hat er keinen cent ausgegeben ist aber UI-technisch besser gestellt.
  23. Dem stimme ich teilweise zu, die Rüstungssets im Shop gehören aufgemotzt. Im englischen Forum gab es einen Thread in dem wurde Feedback zum Kartellshop und speziell Wünsche der Community zum Inhalt gesammelt, dort war haufenweise zu lesen das sich die Spieler Rüstungen und -sets wünschen, da bleibt also nur zu hoffen das die Priorität für solche Sachen steigt und neue Sets schnell hinzugefügt werden.
  24. Versteh auch nicht wo das Problem liegt, nimmt man sich halt ein paar Gildies und fährt da gemeinsam hin das Ding kaufen und gut. Ich persönlich fand die Questreihe echt genial, in der Art könnte in der Zukunft ruhig mehr von kommen. Ich habe die Reihe zusammen mit 2 anderen Gildies gemacht und wir hatten jede Menge Spaß! Die restlichen Dailys haben wir noch nicht gemacht, wird aber nachgeholt. Speziell gefällt mir das man mit den Items aus dem Shop sehr flexibel ist und man sie schön hin- und herschicken kann und sie nicht bzw. kaum an den Charakter gebunden sind. Allgemein gefallen mir natürlich die Vorteile eines Abonnenten. Ansonsten gefällt mir an 1.5 das man sich im Vermächtnis Sachen für den Komfort auch per Kartellmünzen freischalten kann, für mich der ingame quasi chronisch pleite ist, eine gute Möglichkeit. Die Raummissionen vermisse ich ein wenig, aber ich hoffe die kommen zeitnah mit einem der späteren Patches.
×
×
  • Create New...