Jump to content

Feedback-Anfrage von James Ohlen: Mögliche weitere Planeten


Recommended Posts

Ich würde mir Welten aus dem Kotor BEreich wünschen.

 

1.) Onderon / Dxun

Onderon ist ein Planet im Inneren Rand. Seine Hauptstadt ist Iziz. Er spielte zu Zeiten der Alten Republik bei vielen Konflikten eine zentrale Rolle. Onderon ist eine Welt mit mildem Klima mit weiten Ebenen auf denen wilde Tiere leben und auf denen sich vereinzelte Städte befinden.

 

Dxun ist ein Dschungelmond mit tropischem und regnerischen Klima. Seine Oberfläche ist fast vollständig mit Regenwald bedeckt; daneben gibt es weitreichende Höhlensysteme. Die weitläufigen und sehr dichten Wälder weisen eine Vielfalt an Flora und Fauna auf; Einwohner einer höheren Kulturstufe besitzt der Mond nicht. Dxun ist berüchtigt für seine Raubtiere. Er liegt so nah an Onderon, dass beide Himmelskörper sich aufgrund eines atmosphärischen Phänomens während der Sommermonate sogar Teile ihrer Atmosphäre teilen.

 

Interessant wäre er vorallen weil auf dem Mond noch Mandalorianische Enklaven zur Zeit des Jedi Bürgerkriegs waren, bzw noch seien könnten. Es dort einige Sithkräber gibt ( Freedon Nadd). Ebenso war Onderon immer ein für beide Seiten Strategischer wichtiger Planet aufgrund seiner Lage. Und es wäre schön einfach eine KOTOR2 Welt in SWTOR zu haben.

 

2) Kashyyyk

Kashyyyk ist ein fast vollständig von Wäldern bedeckter Planet im Mytaranor-Sektor im Mittleren Rand der Galaxis. Er liegt in der direkten Nachbarschaft zu Trandosha, der Heimat der Trandoshaner, und ist die Heimatwelt der Wookiees. Der Planet wurde zur Zeit des Jedi-Bürgerkrieges von der Czerka Corporation G5-623 genannt und nach einer Aktionärsabstimmung in Edean umbenannt. Während des Galaktischen Bürgerkrieges war er auch als Wookiee Planet C bekannt und die Einwohner vom Galaktischen Imperium versklavt.

 

Ich glaube viele würden sich über diese Welt besonders freuen und würde mit den Baumkröne Siedlungen und dem Schattenland als unterste Ebende viel freude machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Feedback zum Spiel das Spiel wie es sich entwickelt hat ist nicht schlecht trotzdem gibt es sachen die mich nerven!!!

 

1.) Das Auktionshaus ; ich finde das man zb den Gegenstands Namen den man sucht mit Stg+mausklick oder Shift+Mausklick in das suchfeld einfügen kann egal ob es aus dem invetar heraus verlinkt wird oder aus den Berufsfähigkeiten und das man das ganze AH ohne das man irgendeinen buchstaben eingeben muss durchstöbern kann (nehmt euch ein beispiel an WOW AH)

2.) wenn man ein Ziel mit der Recheten maustaste anwiesiert wird sofort eine Fähigkeit ausgelöst was ich sehr schade finde en das nervt echt einfach mal den spieler die möglichkeit anbieten ob er das so haben will wie es jetzt ist oder nicht!!!!

3.) ich weis das es nie geändert wird aber was soll das langsam laufen und schnell laufen als lernbare fähigkeit ich muss ja auch nicht im waren leben als ausgewachsene Person das lernen Bzw schon alleine von den Star wars filmen / auch Folgen muss da keiner sowas lernen!!!

 

ich denke ich mal ein Paar gute punkte angesprochen vieleicht ist was verwertbares dabei für euch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sturmingus:)

Link to comment
Share on other sites

Ein Feedback zum Spiel das Spiel wie es sich entwickelt hat ist nicht schlecht trotzdem gibt es sachen die mich nerven!!!

 

1.) Das Auktionshaus ; ich finde das man zb den Gegenstands Namen den man sucht mit Stg+mausklick oder Shift+Mausklick in das suchfeld einfügen kann egal ob es aus dem invetar heraus verlinkt wird oder aus den Berufsfähigkeiten und das man das ganze AH ohne das man irgendeinen buchstaben eingeben muss durchstöbern kann (nehmt euch ein beispiel an WOW AH)

2.) wenn man ein Ziel mit der Recheten maustaste anwiesiert wird sofort eine Fähigkeit ausgelöst was ich sehr schade finde en das nervt echt einfach mal den spieler die möglichkeit anbieten ob er das so haben will wie es jetzt ist oder nicht!!!!

3.) ich weis das es nie geändert wird aber was soll das langsam laufen und schnell laufen als lernbare fähigkeit ich muss ja auch nicht im waren leben als ausgewachsene Person das lernen Bzw schon alleine von den Star wars filmen / auch Folgen muss da keiner sowas lernen!!!

 

ich denke ich mal ein Paar gute punkte angesprochen vieleicht ist was verwertbares dabei für euch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sturmingus:)

>>>>OFFTOPIC!!!!

 

 

So Vorschläge:

 

Dantooine ;-)

 

Warum?

Schauplatz von KOTOR 1 + 2 bekannt auch uns den Filmen, Leia sagt da was^^ Ich persönnlich will wissen wie sich die Siedler da entwickelt haben und die Ruinen der alten Jedi Akademie (wiederaufgebaut?) erforschen und mich durch die ganzen Höhlen zu den Kristalldingern kämpfen^^ Persönnlich fand ich es einen der stimmigsten Planeten aus dem Star Wars Universum.

 

Onderon + Dxun

 

warum?

Hat mir am meisten Spaß gemacht da durchzulaufen und bietet viel Platz für großartige GEschichten^^

Link to comment
Share on other sites

Ein echter Dschungelplanet und eine Wasser-/Inselwelt wären meine Wünsche, daher

 

(1.) Yavin 4 als Dschungelwelt (wegen der Ruinen, hilfsweise Kashyyyk)

 

(2.) Whendyll III (aka Port Haven aus Platt's Starport Guide) als Wasser-/Inselwelt (wegen Tropen-/Smuggler Hideout-Flair, hilfsweise Manaan).

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir als neuen Planeten "Hapan" wünschen zumal dieser in der SWTOR-Zeitepoche, quasi zu einem "Amazonen-Planeten" wurde. Desweiteren wäre es ein neutraler Planet mit einer eigenen Werft um die sich Republik und Imperium klobben könnten. :D

 

Allerdings würden mir Mon Calamari und Kuat auch zusagen, wobei beide Planeten zusehr mit der Republik verbunden sind und daher schwer für Imperiale zugänglich wären, da beide Planeten die Haupt-Schiffwerften der Rebuplik beheimaten und die sicher sehr gut geschützt sind. ;)

 

Manaan bietet sich da wegen der Neutralität besser an, erstens wegen dem lebenswichtigen Kolto, das -laut KotOR- nur da zu bekommen ist und zweitens wäre es mal ein reiner Ozean-Planeten was die "Landbegrenzung" etwas glaubhafter macht..

 

Ausserdem wäre Yavin 4 sehr interessant schon alleinde durch die ganzen Ruinen die wärend der Zeit von Exar Kun errichtet wurden. Erkundungen... Jedi-/Sith-Geschichte... Unbekannte Gefahren...^^

Link to comment
Share on other sites

Welchen Planeten des Star Wars Universums, der bisher noch nicht im Spiel ist, würdet ihr gerne in Star Wars: The Old Republic sehen?

 

Oh, da gibt es Einige, die ich gerne sehen würde. ich beschränke mich mal auf meine vier Favoriten :D

- Dagobah - ein schöner "Sumpfplanet" fehlt hier noch.

- Dantooine

- Geonosis - Stelle ich mir ebenfalls sehr spannend vor und bietet bestimmt Raum für spannende Geschichten.

- Endor - Ewoks, ich will Ewoks! Mehr muss man nicht sagen :D

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

Nun Kashyyk taucht ja sehr oft als Wunsch auf, das gefällt mir...

Ich denke man sollte sich auch bei SWTOR nicht von der Nutzung einzelner Planeten abhalten lassen, weil das vermeintlich nicht in die Zeitlinie passt. Der zeitliche Abstand zu Episode I ist denke ich mit 2000 Jahren so gewählt dass man alle Freiheiten hat.

Also spricht nichts dagegen Bespin und Naboo einzubeziehen oder auf Felucia Sieflungen zu haben.

Eine sehr gute Idee ist auch zusätzliche Zonen auf bestehenden Planeten zu addieren- der Vorteil von Planeten, sie lassen sich fast beliebig ausbauen.

Hier würde ich zusätzliche- hochstufige- Zonen auf Tython und Coruscant sowie Dromund Kaas und Tatooine begrüßen.

Link to comment
Share on other sites

...Ich denke man sollte sich auch bei SWTOR nicht von der Nutzung einzelner Planeten abhalten lassen, weil das vermeintlich nicht in die Zeitlinie passt. Der zeitliche Abstand zu Episode I ist denke ich mit 2000 Jahren so gewählt dass man alle Freiheiten hat...

 

Zum einen, der zeitliche Abstand zu Star Wars Episode 1 beträgt dreitausend Jahre, nicht 2000. Und zum anderen: Bespin ist ein Gasplanet, man kann also nicht auf Bespin rauf. Und Cloud-City ist erst ca 300 Jahre vor Star Wars 1 gebaut worden. Dem zufolge kann es aus diesem Grund nicht gehen.

Link to comment
Share on other sites

Für mich ganz KLAR : Dathomir !!

 

warum ? Heimatplanet der Rancors und der NightSisters ( Schwestern der Nacht )

 

Das hat damals zu SWG ( Star Wars Galaxies ) Zeiten so Spass gemacht dort in Gruppen zu jägen / kämpfen

 

da lässt sich bestimmt auch n eine SUPER OPERATION draus formen.

 

oder auch ein großer Favorit : LOK

war zu SWG-Zeiten gut besiedelt mit Krayt Dragons, was auch viel Spass gemacht hat die Viecher zu jagen

Link to comment
Share on other sites

Ich leiste Abbitte ... 3000 Jahre.

Ich sehe aber nach wie vor keinen Grund warum es in dieser Epoche keine schwebende Städte/Anlagen auf Bespin geben soll. Es ist dann halt nicht DIE Wolkenstadt. Das meinte ich damit, dass man sich vom Handlungszeitraum nicht einschränken lasse sollte. In 3000 Jahren werden einige Siedlungen womöglich gar nach ihren Untergang oder ihrer Aufgabe wieder vergessen.

Alternativ kann man natürlich einfach ähnliche Planeten nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag wäre zum Beispiel der Planet Ossus. Zum einen weil der Planet die größte Bibliothek der Jedi beherbergt und zum anderen weil der Planet meines Wissens nach noch in keinem Star wars Game zu besuchen war.

 

Würde sich prima als Flashpoint/Operation eignen. Die Republik als Verteidiger der Jedi-Bibliothek und ihrer Geheimnisse und auf Imperialer Seite würde man versuchen die Bibliothek einzunehmen um wertvolles Wissen und Artefakte zu bekommen.

Edited by MeisterRyco
Link to comment
Share on other sites

Also, ich wäre für einen dieser Planeten, gerade da wir uns noch viele Jahre entfernt befinden von den eigentlichen Episoden:

 

Dantooine spielt 4000 Jahre vor dem galaktischen Bürgerkrieg. Die Rebellen unterhielten dort ja einen Stützpunkt und der Planet wurde erst später bedeutungslos als das Imperium seine absolute Waffe - dem Todesstern - in Betrieb nahm. Dantooine ist ein von Graslandschaften, weiten Steppen und felsigen Hügeln bedeckter Planet, der fernab von belebten Planeten wie Coruscant liegt. Die bekannteste Tierrasse Dantooines sind wohl die gefährlichen Kath-Hunde. Aber nicht die Natur und Tierwelt Dantooines sind das besondere an diesem Planeten, sondern vielmehr seine wichtige Rolle in der Geschichte der Galaxis.

 

 

Felucia ist eine Welt, deren Biosphäre, im Gegensatz zu anderen Planeten, nicht von Bäumen oder Blütenpflanzen, sondern von Schimmel, Flechten und turmhohen Pilzen dominiert wird. Die Pilze sind auch zugleich das Markenzeichen von Felucia. Während der Klonkriege wurden die beiden Jedi Aayla Secura und Barris Offee nach Felucia geschickt, um das Mitglied des Separatistenrates Shu Mai mit Hilfe einer Garnison Klonkriegern gefangenzunehmen. Dort fielen sie der Order 66 zum Opfer und wurden beide von den eigenen Klonkriegern getötet.

Edited by ALICKA
Link to comment
Share on other sites

Wundert mich jetzt doch, dass noch niemand Endor erwaehnt hat :D Ein Planet, auf dem alles VOLL mit Baeumen ist, waere schon interessant.

 

Naboo koennte ich mir auch sehr gut vorstellen, mit schoenen Unterwasserstaedten. Ja, das sollte auch umsetzbar sein ohne eine "Schwimmfunktion" im Spiel zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Endor

 

befor Ihr jedoch neue Planeten hinzufügt, ändert bitte die Ladezeiten für die Planeten. Man möchte keine 2-5 Minuten Ladescreen haben wenn man noch nebenbei PVP machen möchte.

 

Wie gesagt.

1. Ändert die Ladezeiten selbst mit starken PC und viel RAM brauchen große Planeten extrem lange. Das muss sich ändern, dann könnt ihr auch andere Planten hinzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Yavin IV wäre schon wirklich toll, da dort 2 berühmte Sith-Lords ums Leben kamen: Exar Kun und Naga Sadow, dementsprechend könnte man deren Geister und Geschichte hier mit einbauen, da vor allem Exar Kuns geist bis zu den Filmen, sprich 11 VSJ weiter existierte. Nebenbei kam dort auch Freedon Nadd zur Besuch und tötete Sadow, nachdem er alles über die dunkle Seite von seinem neuem Meister erfahren hatte.

 

Naboo wäre allein wegen seiner Schönheit schön zu sehn und ein Besuch bei den Gungans hätte auch was für sich, allerdings besitzt dieser Planet überhaupt keine Geschichte, denn dort herrschte bis 32 VSJ über 3800 Jahre lang Frieden. Rund 3900 VSY wurde der Planet besiedelt, davor waren lediglich die Gungans und die "Alten" die dortigen Bewohner, doch letztere sind bereits seit Jahrtausenden ausgestorben.

 

Kashyyyk wurde schon des Öfteren verwendet, dennoch nie mit Hintergrund Informationen. Bioware hat mit als erstes diesen Planeten geformt, in dem sie ihm Rakata-Artefakte zusprachen. Revan suchte auf Kashyyyk die Sternenkarte, um die Sternenschmiede bauen zu können und fand sie dementsprechend auch dort. Und generell ist die Umgebung schön und wieder einmal einzigartig, doch die dichte Fauna kommt nicht von ungefähr, denn diese wurde durch einen Unfall erschaffen, auch das wäre wieder ein guter Punkt Geschichte. (Und wehe ihr bringt mit Kashyyyk keine Wookies als spielbare Rasse! D:< )

 

Aber ich denke ihr werdet schon genug Planeten finden, schließlich besteht Star Wars momentan aus über 3000 bekannten Planeten.

Link to comment
Share on other sites

Da verschiedene Äusserungen nach Kashyyyk laut wurden, sage ich mal Trandosha.

 

Am besten gleich beide zusammen, dann kann man direkt die spezielle nachbarschaftliche Freundschaft der ehrenhaften Trandoshaner-Jäger mit ihrer ungewaschenen Beute mit einbeziehen.

 

Man könnte dann direkt in Missionen von Trandosha aus auf Kashyyyk einfallen und Beute machen, die man dann im interstellaren Sklavenmarkt verkauft oder direkt an einen der Hutten, der zu arm ist, sich nen Rancor zu leisten und daher ein schwächeres Kampfpet nimmt.

Link to comment
Share on other sites

Kurz und knapp:

Rodia

 

Der Planet bietet zudem einen interessanten Hintergrund zur aktuellen Geschichte, da er von der Republik abgetreten wurde (nach dem Vertrag von Coruscant).

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...