Jump to content

xxflorryxx

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by xxflorryxx

  1. Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, dass James Ohlen in seinen Videos wie ein Roboter wirkt? Ich meine... dieser starre Blick... er blinzelt nichtmal. Erinnert mich immer wieder an einen Droiden
  2. Ich wünsche mir einen der folgenden Planeten: - Csilla - Ossus - Manaan - Malastare (POD-RENNEN) - Kashyyyk Oder eine Erweiterung/Vergrößerung der Planeten Coruscant und Corellia
  3. Entfernen Anforderungsbeschränkung Nein Machtfähigkeiten für Nicht Machtklassen Nein Klassenbuffs für Nicht Machtklassen Versteh' die Frage nicht... die Machtklassen-Buffs nützen ja nicht nur den Macht-Klassen -> Klassenbuffs für andere Klassen? NEIN
  4. Hallo, ich möchte auch gern sagen, dass ich die neue CD-Anzeige super gelungen finde! Die Skills sind wieder ausgegraut, bis sie bereit sind. Auch diese Schattierung darunter gefällt mir sehr gut. Alles in allem ein verbesserte Variante der ersten Version.
  5. Wird der Charakter-Erstellungs-Editor noch erweitert und verbessert und es im Zusammenhang mit dem Vermächtnis-System ermöglicht, bestehende Charaktere zu bearbeiten?
  6. Hallo, bitte verzeiht mir, wenn ein solches Thema schon existiert. Ich habe die Suchfunktion nicht gefunden und die ersten Seiten wiesen keine Einträge auf. Ist es möglich, manuell zu würfeln in Gruppen (4 Leute) bzw. Operationsgruppen (8+)? Wir haben gestern Abend den Weltboss, Subjekt Alpha, auf Taris bekämpft. Als Beuteregel war "Beutemeister" eingestellt. Mir war es dann möglich, die Items manuell ins Inventar der Operationsmitglieder zu legen (ohne, dass darum gewürfelt wurde). Das Problem war leider: Woher soll ich wissen, wem ich das Item geben soll, wenn mehrere Spieler mit "Bedarf" vorhanden sind? Eine willkürliche Zuweisung ist leider nicht sehr befriedigend und sorgt sicher für Unmut. Ein Befehl wie "/roll", "/random", oder "/würfeln" funktionierte nicht. Die spielinterne Wissensdatenbank half nicht weiter und das Spielhandbuch erwähnt Beutemeister-Optionen gar nicht! Ist etwas dazu bekannt? Gibt es eine solche Funktion überhaupt? Ist geplant, so etwas zu implementieren? Danke für eure Antworten lg Florry
  7. Hallo, ich hab mir hier die ersten 5 Seiten durchgelesen und finde die Art der Kommunikation hier auch sehr schlimm. Man kann deutlich freundlicher und respektvoller miteinander reden. Was das Thema Extra Spielzeit angeht: Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich habe mal bei einem anderen Anbieter in den AGB gelesen, dass sich der Publisher zu einer 95% Verfügbarkeit der Server und des Spiels im Jahr verpflichtet (Wert kann auch variieren, waren aber definitiv über 90%); und diese AGBs sind eig. in der ganzen Branche üblich. Ich mein, wenn man das mal runter rechnet von 365 sind also rund 346 Tage Spielzeit garantiert. Der Rest, also 19 Tage, oder auch 456 Stunden, sind also nicht garantiert und würden dann für Wartungsarbeiten genutzt. Wenn wir dann eine wöchentliche Wartungszeit von 5 Stunden nehmen (52 Wochen/Jahr) kommt man gerade mal auf 260 Stunden Downtime. Und der Rest kann ja Puffer für unplanmäßige Wartungen sein! Was ich damit sagen will: Es ist sowieso nie eine 100% Verfügbarkeit garantiert und damit man Ansprüche geltend machen könnte, müsste man erstmal das Jahr abwarten. Allein durch 1 Tag Downtime entsteht ja noch kein Anspruch. Das liegt dann eher in der Kulanz des Anbieters. Kurzum: Ich fand das nicht schlimm, dass die Server etwas länger down waren lg Florry
×
×
  • Create New...