Jump to content

JaronAsdeki

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by JaronAsdeki

  1. Jedi-Ritter: 1- (bis auf ein paar Stellen gefiel mir hier die durchgehend Story sehr gut. Will hier noch anmerken, dass ich mich beim Ritter nicht grade an den Jedi-Kodex gehalten habe, was meiner Meinung nach aber trotzdem mit der Story vereinbar war) Jedi-Botschafter: 3 (War irgendwie nicht so der Hammer. Dadurch dass ich meinen Botschafter erst nach dem Ritter spielte, hatte ich immer einen Vergleich und da fand ich eben diese Story deutlich schlechter, aber immer noch spielenswert) Dann hab ich noch nen Sith-Krieger auf Level 26, da würd ich bis jetzt ne 2+ geben. Aber denke, dass die Story noch besser wird und evtl. die vom Ritter toppt.
  2. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Atmosphäre Spielgefühl allgemein / Gameplay Noch so viel zu tun... Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (Verbessertes) Gruppensuchtool
  3. Servus an alle Jedi-Kollegen, ich spiele seit gestern Jedi-Hüter auf Exar-Kun.
  4. 29. 11. kann jetzt rein. Allen noch wartenden wünschi ich viel Glück, dass es heute noch klappt
  5. 29. 11. keine mail und kein zugang >.< knapp vorbei anscheinend, aber spätestens morgen sollte es klappen. Und hoffe dass heute evtl. doch noch was kommt
  6. 29. 11. keine mail und kein zugang >.< knapp vorbei anscheinend, aber spätestens morgen sollte es klappen. Und hoffe dass heute evtl. doch noch was kommt
  7. @Lisertan Lars Malcharek Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!
  8. 2. November schon jetzt? Das macht mir Hoffnung, dass ich mit Ende November heute auch noch randarf.
  9. Sieht doch sehr gut im Moment aus. Denke, dass fast alle zumindest 4 oder 5 Tage früher reinkönnen. Hoffe auch dass ich morgen reinkomm, hab leider erst am 29.11 vorbestellt. Aber ehrlich gesagt hab ich bei der Bestellung noch mit höchstens 2 Tagen früheren Zugang gerechnet und nun werdens vllt. 5 Noch ne Frage: Gehen die Wellen morgen wieder 15 uhr los?
  10. Super Leitfaden, danke für den Link. Hat mir jetzt meine Entscheidung vereinfacht, mich zuerst auf nen Jedi-Hüter zu konzentrieren, da ich noch etwas unentschlossen war.
×
×
  • Create New...