Jump to content

Varulfur

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    Lesen, Rollenspiel, Larp und bald SWtOR
  • Occupation
    Systemadministrator
  1. Ich fände folgende Planeten genial: Yavin 4 (Gibt da nen paar geniale Geschichten über Sithkulturen auf dem Planeten) Hapan Sternenhaufen (quasi die Schweiz im StarWars Universum, sehr wohlhabend und Neutralen Grund zu schaffen hätte denke ich was) Dathomir (auch hier geben die Romane eine geniale Vorlage mit vielen Andeutungen her, die die dunkle wie die helle Seite der Macht ansprechen würden.) Grüße
  2. Also ich glaube die Midicholiraner (oder wie die lustigen Tierchen heißen) waren im Server unterwegs und wollten einfach mal dafür sorgen das der genialste Übersetzungsfehler der SW Geschichte wahr wird... May the Force be with you = Wir werden am 4. Mai bei euch sein Aber ok... die 30 Tage Spielzeit ärgern mich auch, ich bin gestern um ca. 20 Uhr 50 geworden, einfach weil ich nen RL habe und ich den Spielecontent genossen habe... bin aber seid der Testwocheneenden im Dezember dabei und Zahle auch brav... da sitzen halt volldeppen die entscheiden... Achnee... Marketingspezialisten... so nennt man das ja...
  3. Also ich bin Momentan Gildenlos als Botschafter auf "Supreme Commander Stantorrs" unterwegs wenn jemand dort ne Rheinländergilde hat oder gründenwill sagt bescheid ich würd mich freuen!
  4. Richtig, aus der schönsten Barbarossastadt am Rhein die es gibt BTW weiß jemand ne nette Gilde??
  5. Danke für den Wegweiser ^^ Aus Sinzig auch ich bin
×
×
  • Create New...