Jump to content

Nilspferd

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 2020 now and still no drops in heroic/veteran mode...
  2. Ich merke auch langsam, dass es mit dem Aggrohalten schwieriger wird. Wir laufen Denova HC und sind derzeit bei dem Minenfeld. Die gesamte Gruppe hat eigtl umgemoddetes MK1 Zeug inkl. mir. Ich spiele einen Hüter und wechselweise haben wir einen Fronti oder einen Schatten dabei. Seitdem die DDs ihre T4-Läufe haben ist es wie gesagt aber echt schwierig. Zwar kein Aggroverlust aber immer kurz davor. Bei den Panzern kann man ja zum Glück "on top spotten" wie das so schön in den engl. Foren heißt. Nach combat-log Auswertung komme ich bei Zorn/Toth auf ca. 480-500 dps, was laut mmo-mechanics.net auch durchaus realistisch für Tanks ist. Die Bosse ragen nicht also stimmt auch der Schaden der DDs. Dazu hätte ich gerne mal ein combat-log gesehen. Kann mir das so nicht erklären, außer durch Verzicht auf def-stats oder die dps-Zahl bezieht sich auch Trash-Gruppen. Wenn unsere DDs nun aber T5 Zeug bekommen, wird die Situation dadurch nicht einfacher. Ich finde aber nicht, dass es direkt dem patch 1.4 geschuldet ist, sondern einfach dem Equip der DDs. Ich muss aber auch sagen, dass es nicht unmöglich ist zu tanken, sondern einfach sehr fordernd.
  3. Auf die 10 Loch Marken am Ende bin ich gekommen weil es so in den Patch-Notes steht. Wir haben Denova Story augfrund der fehlenden Marken gar nicht mehr weiter gemacht als bis zu den Panzern. Auszug aus den Patch-Notes: Kann natürlich sein, dass sich das nur auf die Story Quest von Denova bezieht, die man nur einmal bekommt. Wie man es auch immer dreht, die Patch-Notes zu den Marken sind völlig wirr, zumindest in meinen Augen. Kann noch jemand bestätigen, dass es für Denova Story nur noch die 8 Marken aus der Weekly gibt? Das würde ja bedeuten, dass es vorher ca. 30 gab und nun nur noch 8, bei gleichzeitiger Abwertung der Schwarzen Loch Ausrüstung durch die neuen 63er Sachen. Ich verstehe das alles nicht...
  4. danke dafür! Diesen Teil habe ich auch gelesen, daher haben wir uns auch nicht über den Inhalt der Truhen gewundert. Aber vor 1.4 haben die Bosse in Denova Story glaube ich jeweils 2 Marken gehabt. Nun waren keine dabei. Die entsprechende Änderung ist auch in dem von dir zitierten Teil der Patch-Notes nicht zu finden. Also vor 1.4: 4 Bosse mit jeweils 2 Marken = 8 Marken 3 Truhen mit jeweils 4 Marken = 12 Marken Weekly: 10 Marken oder 8 Marken bin mir gerade nicht sicher Ingesamt: 28-30 Marken 1.4: Am Ende der Operation 10 Marken Weekly: 10 Marken + Tagesmarken Insgesamt: 20 Marken Nur die Änderung an den Truhen wird in den Patch-Notes erwähnt. Sry, wenn ich gerade etwas stur auf dem Thema rumreite ;-)
  5. also eine Satz der so ungefähr lautet: Die Bosse in Denova Story droppen nun keine Marken mehr finde ich beim besten Willen nicht. Falls jemand den entsprechenden Satz, findet möge er ihn doch bitte hier zitieren. Wenn nicht ist, das für mich n Bug ;-)
  6. Hat sonst keiner das Problem, dass in Denova Story und Schrecker aus der Tiefe Story keine Loch-Marken bei den Bossen droppen? Haben gestern beide OPs bis einschließlich zum 2. Boss gespielt und keine Marken erhalten. In den Patch-Notes habe ich nichts gefunden, das darauf hindeutet, dass die Marken abgeschafft wurden.
  7. also ich fände Mon Calamari sehr gut. da hätte man durch Unterwasserwelten natürlich auch abwechslung, dazu müsste allerdings Schwimmen eingebaut werden ;-) und etwas das bis jetzt noch nicht genannt wurde ist ein Asteroidensystem, vielleicht eine Piratenbasis. man könnte dann zwischen einzelnen Asteroiden reisen, evtl sogar mit dem eigenen Schiff :-) beide Ideen fände ich reizvoll, da sie etwas bieten, was so noch nicht im Game ist.
  8. das sehe ich ganz genau so. bin von Anfang an ununterbrochen dabei gewesen, hat aber nur für zwei 40iger gereicht. ist irgendwie wie n Tritt ins Gesicht das Ganze!
×
×
  • Create New...