Jump to content

Fertig: Erste Spieler erreichen Level 50


Parah

Recommended Posts

Das ist nur die eingeschnappte "wir sind so geil" Über-WoW-Gilde, die nach einem Bugusing erwischt und gebanned wurde...aus "Trotz" haben die WoW verlassen und trollen sich jetzt hier rum, in der Hoffnung ihren (durch den Bann bedingten) leeren Alltag wieder etwas auszufüllen...

 

 

Das war schonmal nicht Irae AoD sondern For the Horde, wenigstens informieren könnte man sich ja mal bevor man labert...

 

Zum schnellem Leveln diese Spieler haben alle schon in der Beta mehrfach lv 50 erreicht und die Story gesehen, warum sollte man diese also nicht überspringen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann nenn mir bitte einen spieler aus unserem swtor squad welcher jemals einen gebannten wow account hatte, glaube du verwechselst die gilden ;).

wir sind strickt gegen bugusing und exploits, wir haben mehrere din A4 seiten(10+) in stichpunktform reported während der swtor beta. damit du auch mal korrekte fakten in der hand hast :)

 

Das lange Aufbleiben lass ich aber nur heute durchgehen - nicht vergessen: Montag ist wieder Schule!!!

Link to comment
Share on other sites

Das war schonmal nicht Irae AoD sondern For the Horde, wenigstens informieren könnte man sich ja mal bevor man labert...

Ich weiß das es "For the Horde" war, die nennen sich ja auch passenderweise hier For the Horde...sehr orginell, sehr kreativ und vor allem - sehr lore-like. Da man aber weiß auf welchem Server die Roxxor-Imba-Gilden aufgeschlagen sind kann man die ja auch ganz gechilled meiden.

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

wir haben mehrere din A4 seiten(10+) in stichpunktform während der swtor beta reported. damit du auch mal korrekte fakten in der hand hast :)

 

Spielen wir jetzt Deckmäntelchen? Passt ja sogar ganz gut zu SWTOR. :D

 

Nur,weil ihr sie reported heisst es nicht das sie nicht trotzdem genutzt werden.

 

Und die Fakten wird er wohl nicht lesen dürfen,oder streust du nun schon exploits.

 

Komisches reporting. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr durchgezockt oder auch mal ruhepausen eingelegt? Wäre ne gute Info, glaube ich könnte egal was ich mir einbaue nicht länger als 48 Stunden vor dem PC hängen, da würd ich umfallen.

 

Neben den knapp 60 Stunden die wir gespielt haben, haben wir zusätzlich ca. 10 Stunden geschlafen (verteilt auf 3 Tage).

 

@MarcelHatam: Danke für die Anpassung des Titels^^

Link to comment
Share on other sites

Ach so...ich wollte ja auch mal PVP in diesen Kriegsgebieten versuchen, wegen der Credits usw. :D , aber levelt man da so schnell? :eek: Möchte mir eigentlich ungern die Stimmung versauen wenn ich nachher Level 40 wäre aber storytechnisch erst auf einem Planeten der ca. für Level 15 - 20 ist usw. :rolleyes: - dann verkaufe ich lieber Sachen im Auktionshaus. :p

Darum hatte ich in der Beta schon vorgeschlagen, dass man das leveln abschalten kann, beste Idee war da: Level Up abschalten, also bis 99,99999...% leveln aber nicht im Level aufsteigen, bis man es wieder einschaltet, dann levelt man direkt auf Level +1 0,0% auf und kriegt neue Quests.

 

So wie es bei mir im Moment aussieht hatte ich aber recht... man kriegt deutlich mehr EP als man bräuchte, was schädlich ist wenn man die Story richtig verfolgen will ohne das es zu leicht wird.

Link to comment
Share on other sites

Persönlich macht es mir nichts aus, dass einige Leute nun schon 50 erreicht haben. Gut, was man davon hat, ist mir unbegreiflich. Wenn sie das schnelle Leveln als Wettstreit sehen, ist diese Art des Spielens sicherlich in Ordnung. Allerdings glaube ich, dass die Motivation hierfür eher in der Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen zu suchen ist.

 

Beruhigend ist hingegen, dass Bioware bereits vor einiger Zeit angekündigt hat, das Spiel und den künftigen Content für die Genießer des Spiels zu kreieren. Insofern werden die von diesen Durchrushern wohl alsbald auftauchenden Rufe nach neuem Content hoffentlich ungehört bleiben.

Link to comment
Share on other sites

die gilde von der die stammen ist so ne hardcore pve gilde aus wow. denke die machen es wie for the horde content durch rushen und dann zu pandaria abhauen wenn raus kommt. naja verstehen kann ich es auch nicht die schöne story weg zu skippen.
Link to comment
Share on other sites

was regt ihr euch eigentlich alle auf das welche 50 sind?? weil der bug den sie benutzt haben auf PvP battleground net mehr da war als ihr angefangen habt??

am 13 und 14ten konnt man so schnell im pvp leveln, weil kaum ein spieler da, pvp geht auf, nach 2 mins wieder zu wegen zu wenig spielern, man bekommt aber alle seine credits und alle seine ep, und das ne menge

Link to comment
Share on other sites

Aber die Erfahrung zeigt, dass die 13-jährigen mit LvL 50 die Ersten sind, die sich über angeblich fehlenden Content beschweren!^^

 

macht nix, denn der 50 jährige mit lvl 13 beschwert sich dann über die fehlenden epics. ICh weiss nicht... aber es ist doch so:

 

Die die hier die ganze zeit von der story tönen sind nach dem 2. Twink wieder weg, was anderes spielen. Warum? Weil levelcontent nunmal content ist der am schnellsten verbrannt wird. Das künstliche in die länge ziehen durch dialoge ändert nichts daran und spätestens beim 3. mal an der selben nebenquest (die ändern sich ja nicht) werdet ihr auch die leertaste betätigen.

Die levelphase ist nunmal irgendwann zuende. Spieler mit mmo erfahrung wissen das. Die anderen hauen spätestens nach 3 monaten "story" ohnehin wieder ab weil ihnen nach dem leveln wieder nur mit einem anderen char leveln bleibt.

Link to comment
Share on other sites

schon interessant wie sich manche hier aufregen

 

kommt fast so rüber als würden sie für euch spielen und eure story weg drücken

 

war zb auch in der beta und kann die gebiete bis 30 nicht mehr sehen geschweige den eine der quests hören

 

aber schon interessant das gleich mal wieder von bugs exploiten etc geredet wird da könnte man fast denken hier kommt neid auf

 

btw naid soll mal gas geben XD

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...