Jump to content

Fertig: Erste Spieler erreichen Level 50


Parah

Recommended Posts

Dumm und ignorant sind die Leute,die WoW quitten weil es ihnen keinen Spass mehr macht ( so wie sie es spielen ) und dann in SWToR exakt genauso wieder anfangen aka SERVERFIRST LVL 50.

es macht ihnen keinen Spaß so zu spielen, wie sie spielen wollen??

Das macht leider 0 Sinn. :confused: Es ist deren Ziel und es wird denen auch Spaß machen und das sei ihnen gegönnt. Dir schreibt doch auch keiner vor, wie du zu spielen hast... oh man..

 

Außerdem.. in wiefern stört es dich, wenn ein Fremder Level 50 in 3-4 Tagen ist? Und DAS hier noch nicht mal selbst schreibt?

Ich seh hier nur 21 Seiten Spam und Trollposts von anderen, nicht denen die Level 50 nun sind.

Edited by Azurech
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, gratz zum Dauerspielen.

 

Wenns euch Spaß macht, schön das ihr euer Ziel erreicht habt.

 

Aber ehrlich, wenn es euch nicht auch darum ginge vor den Anderen damit anzugeben, wäre dieser Betrag duch gar nicht entstanden.

 

Und das ist es am Ende was mich ein wenig stört. Jeder soll leveln und spielen wie er will, nur soll er dann auch nicht rumposern das er ja besser und schneller als alle anderen ist.

 

Genießt euren Erfolg das ihr euer selbstgewähltes Ziel erreicht habt, aber laßt den Rest von uns in Ruhe damit.

Link to comment
Share on other sites

Ich stell mal eine riskante Behauptung auf:

 

Die 10 ersten 50er sind Artbeits-, Freunde- (im echten Leben natürlich), und Geschlechtsverkehrslos.

 

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

 

In diesem Sinne: mein herzlichster Glückwunsch - somit ist das Leben nicht mehr ohne Sinn!

 

 

Wenn sie jetzt schon lvl 50 sind, was machen sie denn dann an Weihnachten...ohne Freunde, Arbeit...

 

Tut mir Leid ich kann nicht verstehen wie man das beste Spiel für sowas vernachlässigen kann. Ich find das genauso bitter als würdet ihr Real Live in 5Tagen durchspielen. :(

 

Naja nicht genauso...

 

 

 

Ja, gratz zum Dauerspielen.

 

Wenns euch Spaß macht, schön das ihr euer Ziel erreicht habt.

 

Aber ehrlich, wenn es euch nicht auch darum ginge vor den Anderen damit anzugeben, wäre dieser Betrag duch gar nicht entstanden.

 

Und das ist es am Ende was mich ein wenig stört. Jeder soll leveln und spielen wie er will, nur soll er dann auch nicht rumposern das er ja besser und schneller als alle anderen ist.

 

Genießt euren Erfolg das ihr euer selbstgewähltes Ziel erreicht habt, aber laßt den Rest von uns in Ruhe damit.

 

/sign

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht nur vermessen, das ist schlichtweg dumm und ignorant.

 

Sich daran zu stören, dass jemand auf Teufel komm raus auf Level 50 levelt. Ja, da stimme ich dir zu.

 

Sich daran zu stören, wenn diejenigen dann Jammern, dass kein (End-)Content da ist. Da stimme ich dir nicht zu.

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Mich stört es nicht, dass sie 50 sind. Ist doch völlig ok.

 

Aber WAS mich stört, sind dann diese ständigen Beschwerden "OMG, das Spiel wird sterben, weil nicht genug content da ist...", wenn man selbst den ganzen Content geskippt hat.

 

Leveln gehört zu einem MMORPG genau so dazu wie Endgame. Wer das eine auslässt, wird vermutlich nicht viel Freude mit dem andern haben.

 

Aber das ist auch nur geraten, ich kenn die Leute ja nicht. Aber wie gesagt: Später nich motzen, dass zu wenig Inhalte da wären. Die SIND da - nur eben großzügig übersprungen worden.

Link to comment
Share on other sites

Genießt euren Erfolg das ihr euer selbstgewähltes Ziel erreicht habt, aber laßt den Rest von uns in Ruhe damit.

Die habens doch gar nicht selbst hier reingeschrieben.

 

Aber WAS mich stört, sind dann diese ständigen Beschwerden "OMG, das Spiel wird sterben, weil nicht genug content da ist...", wenn man selbst den ganzen Content geskippt hat.

 

Warum schreiben hier alle Leute schon so etwas, was noch nicht eingetreten ist.

Derzeit sieht es so aus, dass die "Gegenfraktion" darüber sehr sehr viel mehr spammt. (21 Seiten atm) :>

Edited by Azurech
Link to comment
Share on other sites

Hey

 

Mann in diesen Thread findet man wirklich alles, von neid ,missgunst bis zu applaus.

 

Ich muss sagen jeder sollte doch das Spiel spielen wie Er/Sie es mag!!!

Einige geniesen die Story und lvl etwas langsamer.

Einige lieben die schlachten im PVP.

Andere wiederrum erkunden die welt.

Und dann Die die halt schneller lvln möchten wie nun ob grinden oder durch Quests ruschen.

 

Aber neidisch, missgunst teilweise sogar beleidigend mit behauptungen bis ins Real Life, muss auch nicht sein wenn sie geschaft haben fein.

 

Andere seite kann ich auch leute nicht verstehen die sagen mein respekt, also um sich mein respekt zu verdienen muss ein mensch mehr machen als in ein spiel Level 50 zu erreichen :p

 

 

Fazit... jeder soll spielen wie Er/Sie mag solang ehrlich ^-^

 

Gruss Cimmy

Link to comment
Share on other sites

Die habens doch gar nicht selbst hier reingeschrieben.

 

 

 

Warum schreiben hier alle Leute schon so etwas, was noch nicht eingetreten ist.

Derzeit sieht es so aus, dass die "Gegenfraktion" darüber sehr sehr viel mehr spammt. (21 Seiten atm) :>

 

Ist ja schon mehrfach in anderen Spielen vorgekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was das soll!

 

War damals in einem bekannten Fantasy mmo in so einer, übelst krassen Progress Gilde.

Geflogen wär ich wahrscheinlich sowieso, gegangen bin ich allerdings freiwillig nach 3 Tagen.

 

Ich habe mich nicht an die Grundlagen gehalten:

 

- vor jedem Raid 3std farmen mit einberechnen.

- Loot wird nur verteilt mit DKP pkt. (Ich hatte nicht genug DKP, diese Teil brauchte keiner mehr und es wurde entzaubert! O.o)

-Raid anfang um 19:00 uhr bis ende offen.... Ende offen hieß dort Mittwochs bis ca. 3-4 uhr

 

usw....

 

Jetzt mal im ernst, das ist doch kein Spielen mehr, das ist arbeit!

Das sind Leute die unbedingt zu den besten gehören wollen um wenigstens im Spiel nen riesen Löres zu haben.

Diese Leute sind meiner Meinung nach extrem gefährdet und sollten die finger von solchen Spielen lassen!

 

Endlich mal ein Mmo wo sich Mühe gegeben wurde damit man auch beim questen Spaß hat und das nutz ich vollkommen aus. War bei der ersten Welle dabei, habe Urlaub und bin lvl 31 und das ist auch gut so! (:

Edited by bambuscha
Link to comment
Share on other sites

WoW ... großen Respekt.

 

Jetzt bin ich ungefähr genau so beeindruckt, wie von einem 150 kg Japaner, der es schafft sich in 2 Minuten 20 Bic Macs reinzudrücken.

 

Ach was Big Mac`s. Tacos ist das ware:

 

"Der kalifornische Weltrekordler Joey Chestnut errang einen neuen Sieg beim Wettessen in Puerto Rico.

 

Der 27-Jährige verschlang innerhalb von zehn Minuten ganze 53 Tacos. Dies berichtete der "Major League Eating"-Verband via Twitter.

 

Der Zweitplatzierte schaffte 48 Tacos in der selben Zeit. Die ersten fünf Gewinner bekamen ein Preisgeld von insgesamt 5.000 Dollar."

 

Quelle: shortnews

Link to comment
Share on other sites

Jetzt schon 50... hmm, finde ich irgendwie krank. Muss ja voll durchgespielt haben der Junge- bissi asslig bei den ganzen Weihnachtsfeiern und Familien- und sonstigen Socializing gerade zum Jahresende... Ich spiel schon gefühlt gerade sehr viel und bin grad lvl 27... aber 50 hat mit Sicherheit schon einige schlaflose Nächte gekostet...

 

Schon bissi erbärmlich... gibts da nicht ne Werbung die ungefähr so geht: Meine Freunde, meine Frau, mein Job- und jetzt kommst DU: ... ***? Joa rofl XD mein imba lvl50 Char du kacknoob lol IN YOUR FACE FU! owned! BÄM! lol.

 

So oder so ähnlich... :)

Edited by Jamikea
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was das soll!

 

War damals in einem bekannten Fantasy mmo in so einer, übelst krassen Progress Gilde.

Geflogen wär ich wahrscheinlich sowieso, gegangen bin ich allerdings freiwillig nach 3 Tagen.

 

Ich habe mich nicht an die Grundlagen gehalten:

 

- vor jedem Raid 3std farmen mit einberechnen.

- Loot wird nur verteilt mit DKP pkt, ich hatte nicht genug DKP, diese Teil brauchte keiner mehr und es wurde entzaubert! O.o

-Raid anfang um 19:00 uhr bis ende offen.... Ende offen hieß dort Mittwochs bis ca. 3-4 uhr

 

usw....

 

Vorab: Ich spiele auch nicht hardcore, sondern eher wie Du (zurzeit lvl 20), ABER es gibt Leute, die anders spielen.

 

- Wenn Du vor dem Raid nicht farmst, hast Du keine Tränke oder sonstige Buffs. Entweder kannst Du also selbst farmen oder im AH kaufen, was letzten Endes dazu führt, dass Du Gold farmen musst. Hast Du keine Tränke, machst Du zu wenig Schaden und man kommt an dem Abend nicht an Boss XY vorbei.

 

- Entzauberte Gegenstände bringen was: Entzauberte Materialien, die wiederum dazu genutzt werden können, Leute NOCH besser zu machen. Sie stattdessen einem Neuling zu geben, der ohnehin bald wieder gehen wird, weil sich abzeichnet, dass er eben nicht so viel Zeit investiert wie der Rest wäre ja dann nur mäßig klug.

 

- Bis 3 Uhr Raiden... das geht in der Tat nur, wenn man arbeitlos ist, Schüler (und schwänzt), selbständig oder einen Job hat, wo man morgens nicht aufstehen muss. Wenn das bei allen so gegeben war, ist es doch ok.

 

Kurzum: Du hast nicht zu dem Haufen gepasst und bist gegangen. Warum muss man da jetzt im Nachhinein flamen?

Link to comment
Share on other sites

Kurzum: Du hast nicht zu dem Haufen gepasst und bist gegangen. Warum muss man da jetzt im Nachhinein flamen?

Versteh ich auch nicht. Ist doch dein Problem. Lass doch die Leute in Ruhe die das schaffen können.

Wir haben in der Gilde auch 50er. Das sind Studenten, Familienväter und/oder Leute die sich mal kurz Urlaub genommen haben.

 

Muss ja voll durchgespielt haben der Junge- bissi asslig bei den ganzen Weihnachtsfeiern und Familien- und sonstigen Socializing gerade zum Jahresende...

Wieder ohne Sinn.. Die haben VOR den Tagen es durchgespielt und haben nun Zeit.

Ganz im Gegenteil zu bestimmt vielen hier, die wohl noch an den Weihnachtstagen 8 Stunden spielen.

Edited by Azurech
Link to comment
Share on other sites

Mal zur Verteidigung der jetzt-schon-50er.

Ich kam am Freitag mit in den Headstart (18 Uhr) und bin jetzt Level 21 und hab lauter grüne Quests (Taris).

 

Ich war gestern den ganzen Nachmittag auf Weihnachtsfeier und hab pro Nacht locker 7-8 Stunden geschlafen.

 

Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich bin jetzt schon Level 21 (ich war insgesamt 4x in einer Instanz) und ich muss diese Woche noch arbeiten.

 

Wenn die seit 13.12. spielen und nicht arbeiten mussten und Beta gezockt haben (die wissen wo was ist), dann ging das wohl locker flockig von der Hand. Ohne extrem nerdig zu sein.

 

Weil, das leveln geht echt fix!

Link to comment
Share on other sites

Vorab: Ich spiele auch nicht hardcore, sondern eher wie Du (zurzeit lvl 20), ABER es gibt Leute, die anders spielen.

 

- Wenn Du vor dem Raid nicht farmst, hast Du keine Tränke oder sonstige Buffs. Entweder kannst Du also selbst farmen oder im AH kaufen, was letzten Endes dazu führt, dass Du Gold farmen musst. Hast Du keine Tränke, machst Du zu wenig Schaden und man kommt an dem Abend nicht an Boss XY vorbei.

 

- Entzauberte Gegenstände bringen was: Entzauberte Materialien, die wiederum dazu genutzt werden können, Leute NOCH besser zu machen. Sie stattdessen einem Neuling zu geben, der ohnehin bald wieder gehen wird, weil sich abzeichnet, dass er eben nicht so viel Zeit investiert wie der Rest wäre ja dann nur mäßig klug.

 

- Bis 3 Uhr Raiden... das geht in der Tat nur, wenn man arbeitlos ist, Schüler (und schwänzt), selbständig oder einen Job hat, wo man morgens nicht aufstehen muss. Wenn das bei allen so gegeben war, ist es doch ok.

 

Kurzum: Du hast nicht zu dem Haufen gepasst und bist gegangen. Warum muss man da jetzt im Nachhinein flamen?

 

- Es wurde protokoliert wie lang man vor dem Raid on war, das heisst wenn man nach 5 Wipes ein Tränke problem hatte und man nicht 3 std vorher war, wurde eine Strafe verhängt.

 

- In so einer Gilde die soviel Zeit in Raids verbringt, bringt das entzaubern einzig und allein der Gildenkasse etwas. Da es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht klar war ob ich nun gehe oder nicht lag es daran wie du es bescheibst auch nicht.

Es wurde nun mal so gehandhabt.

 

- Natürlich ist es okey, nirgends gibt es ein gesetz dagegen.

 

Kurzum: Bezeichnet man sowas als Flame? Das man auf gespaltene Meinungen trifft wenn man im offiziellen Forum preisgibt wie schnell man auf 50 ist, ist irgendwie logisch.

Das ist nunmal meine Meinung und mit Spaß am Spiel selber kan nes nunmal nichts zutun haben, eher Spaß am Wettbewerb.

Link to comment
Share on other sites

Mal zur Verteidigung der jetzt-schon-50er.

Ich kam am Freitag mit in den Headstart (18 Uhr) und bin jetzt Level 21 und hab lauter grüne Quests (Taris).

 

Ich war gestern den ganzen Nachmittag auf Weihnachtsfeier und hab pro Nacht locker 7-8 Stunden geschlafen.

 

Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich bin jetzt schon Level 21 (ich war insgesamt 4x in einer Instanz) und ich muss diese Woche noch arbeiten.

 

Wenn die seit 13.12. spielen und nicht arbeiten mussten und Beta gezockt haben (die wissen wo was ist), dann ging das wohl locker flockig von der Hand. Ohne extrem nerdig zu sein.

 

Weil, das leveln geht echt fix!

 

Sehe ich genauso, ich habe auch schon nen 31er und 2x 20er ( Warteschlangen sei dank .. ) und fand nun nicht das es äußerst lange dauert :confused:.

 

Und ich gehe auch normal Tagsüber arbeiten ;).

Link to comment
Share on other sites

Warum fällt es MMO-Spielern immer so schwer zu verstehen, dass es auch andere Wege gibt ein MMO zu spielen...

 

Jeder zieht seinen Spaß aus anderen Dingen... manche leveln gerne schnell... manche erkunden lieber erst alles ganz genau...

 

Könnt ihr nicht mal anderen Dingen etwas Toleranz entgegenbringen? Ich versteh das nicht... nur weil die das so machen könnt ihr es ja trotzdem anders machen...

Es ändert doch nichts an euerm Spielspaß das da jetzt shcon welche 50 sind?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...