Jump to content

arisos

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. arisos

    PvP Song

    DAS ist die hymne schlecht hin:
  2. wie gesagt hab noch nicht so den tiefenblick zu den klassen aber werd mal meinen bruder anhauen der spielt nen asa und steigt auch meist nicht unter 9 aus und zum marauder: da haben wir auch 2 die ziemlich top sind werd die mal fragen leider schon alle off
  3. einer der team orientiert spielt sonst könnte ich auch sagen wieso soll ich nen asa heilen oder ne bubble geben wenn er fast verreckt damit exploite ich mir ja medaillen
  4. irgendwie kann ich mich da an nen 50% weniger schaden und umgeleiteten schaden erinnern.......
  5. also wirklich also wirklich 0 also absolut 0 ohne ausreden etc keine fähigkeit die irgendwie anderen hilft und sie beschützt? ggg kann ich mir gerade nicht denken btw schonmal nen hybrid build probiert?
  6. wieso hat mir eigentlich noch keiner darauf geantwortet ob es überhaupt pure dd´s gibt? weil sonst kann der rest beschützer medaillen machen wenn ich das richtig sehe
  7. dann erklär mal was hier der exploit ist wenn du schon so groß aufredest aja und bitte ne genaue erklärung am besten bis ins detail und nicht einfach nur nachplappern danke wobei ich nicht denke das von dir noch was kommt edit: alleine deine signatur sagt alles 0 plan vom game aber hauptsache mal müll geschrieben was?
  8. wie gesagt geht mir rein um den "neid" des TE´s weil mehr is es nicht er kanns nicht versteht es nicht oder findet keinen weg für seine klasse also muss es raus
  9. arisos

    PvP T3-M4

    auch mal ein hallo in die runde werf
  10. das schon aber der TE redet ja von 10 marken um das gehts mir und auch wenn ich das mit verbrauch mache muss ich gas geben das ich die 10 schaffe das ist dann reines egoplay und das kannst du nur durchziehen wenn du mit prem8 drin bist 7-8 sind nie ein prob trotzdem verstehe ich die aufregung nicht gibts den wirklich reine dd´s? also wirlich nur welche die nur dmg machen können und sonst garnichts? hab da so in erinnerung das es auch tank medaillen gibt und die sollten ja dann die anderen machen können die nicht healen können oder flamed dann wär: mähhhhhhh der is dd der darf mich nicht beschützen mähhhhhh der bekommt da bonus für
  11. aja ich sollte viell noch erwähnen ich bin DD und ich kann mit verbrauch genau das machen was der TE beschrieben hat^^ und denke auch er hat einen DD gesehen und keinen heiler weil anders wären die 10+ marken nicht möglich
  12. aja zu de 75k healabzeichen die bekommst du als hexer ( ich rede mal nur aus meiner sicht für den rest fehlt mir noch der überblick) die richtige skillung hast ps: wir können uns auch gern mal stundenlang über das thema im ts auslassen wenn du lust hast XD ich mag gute diskussionen^^
  13. naja nicht ganz: denke der heiler wäre ziemlich angepisst wenn, beispiel wieder alderaan, gerade die gegnerischen deffer down gegangen sind wir am drehen der heiler heilt was das zeug hält weil ja gleich wieder gegner da sind und er nichts dafür bekommt weil ist ja nicht infight ist viell auch ein fehldesign in alderaan das du eigene basen direkt und vorallem verdammt schnell anfliegen kannst da hast du meist nichtmal die 8sec zum drehen
  14. wollte es auch nur klarstellen^^ nicht das es noch heißt ich würde das nur so machen^^ finde wie gesagt so games einfach nur langweilig und wollte dir sicher auch nichts unterstellen wenn ich das doch habe sry war nicht meine absicht
×
×
  • Create New...