Jump to content

marantis

Members
  • Posts

    42
  • Joined

Everything posted by marantis

  1. korrigiere dein copy/paste lieber mal durch folgenden text .... Was EA hier abliefert ist einfach nur peinlich. Die wussten genau, wieviel Spieler auf die Server wollen! Verkürzt euer Abo auf 1 Monat und wenn EA die Serverprobleme nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen behoben hat, kündigt euer Abo komplett! Bezahlt nicht, wenn ihr nicht vernünftig spielen könnt! EA begreift es nur, wenn es finanziell schmerzt!
  2. ich bin zwar kein schweizer aber das ist abzocke pur! kannst du nicht in anderen währung zahlen (per CC) was passiert, wenn du einfach DE oder US als wohnort angibst, bzw. das billigste land, bzw. welche wäre das^^?. prüft eh kein mensch. du kannst ja auch in schweiz arbeiten und in DE wohnen. (so wie ich - grüße aus soloturn)^^
  3. Was EA hier abliefert ist einfach nur peinlich. Die wussten genau, wieviel Spieler auf die Server wollen! Verkürzt euer Abo auf 1 Monat und wenn EA die Serverprobleme nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen behoben hat, kündigt euer Abo komplett! Bezahlt nicht, wenn ihr nicht vernünftig spielen könnt! EA begreift es nur, wenn es finanziell schmerzt!
  4. Was EA hier abliefert ist einfach nur peinlich. Die wussten genau, wieviel Spieler auf die Server wollen! Verkürzt euer Abo auf 1 Monat und wenn EA die Serverprobleme nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen behoben hat, kündigt euer Abo komplett! Bezahlt nicht, wenn ihr nicht vernünftig spielen könnt! EA begreift es nur, wenn es finanziell schmerzt!
  5. Was EA hier abliefert ist einfach nur peinlich. Die wussten genau, wieviel Spieler auf die Server wollen! Verkürzt euer Abo auf 1 Monat und wenn EA die Serverprobleme nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen behoben hat, kündigt euer Abo komplett! Bezahlt nicht, wenn ihr nicht vernünftig spielen könnt! EA begreift es nur, wenn es finanziell schmerzt!
  6. tja, du profi, du spielst swtor bestimmt auf deinem privaten server oder?! die server sind BESTANDTEIL des spiels und wenn man nicht spielen kann, dann gibts halt die dementsprechende bewertung! Was EA hier abliefert ist einfach nur peinlich. Die wussten genau, wieviel Spieler auf die Server wollen! Verkürzt euer Abo auf 1 Monat und wenn EA die Serverprobleme nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen behoben hat, kündigt euer Abo komplett! Bezahlt nicht, wenn ihr nicht vernünftig spielen könnt! EA begreift es nur, wenn es finanziell schmerzt! Und nützt AMAZON und alle andere PLATTFORMEN zum PROTEST! das ist euer gutes RECHT! EA war in der PreSale Phase lange genug vorgewarnt! Ihr habt GELD für das spiel bezahlt! und zwar INKL. server-zugang zum spiel für den 1ten MONAT!
  7. yup, ich habe mein Abo auch von 6 Monaten auf 1 Monat gekürzt und wenn das in einem Monat hier nicht besser wird, werde ich das Abo komplett kündigen. Es gibt mittlerweile genug Alternativen, die einem ohne stundenlange Warteschlangen Vergnügen bereiten können!^^
  8. "T3-M4" war ursprünglich nicht nur der letzte deutsche PvE Server, in der alphabetisch sortierten Liste, es ist auch der einzige deutsche Server, der KEINEN ENGLISCHEN, sondern einen "UNIVERSELLEN" Namen hat!!!! Bioware/EA hat es nämlich nicht für nötig befunden, die Servernamen zu "lokalisieren", sprich zu übersetzen!!! ALLE Servernamen haben ENGLISCHE Namen. Egal für welche Nation/Sprache sie gedacht sind!!! Nun ansich ist das kein Problem in einer international organisierten Welt, in der angeblich eh alle Leute mittlerweile besser englisch als deutsch können aber eben sehr wohl ein Problem in der realen Welt, in der das Unterbewustsein das Handeln bestimmt! Insbesonders bei schnellen Entscheidungen. Desweiteren ist der Name "T3-M4" so schön kurz und prägnant! Dies alles dürfte zu der Beliebtheit speziell dieses DE-Servers geführt haben - und damit auch zu den hohen Logins/Warteschlangen. und so ganz nebenbei auch zu den leeren französichen Servern, weil es die Franzosen schon aus Prinzip ankotzt, sich auf englisch benamten Servern anmelden zu müssen! Aber da stehen die Amis mit ihrer Arroganz natürlich drüber, insbesonders, weil es offensichtlich ist - egal zu welcher Zeit - dass die US-Server bei weitem kürzere Wartezeiten haben, als die europäischen Server!
  9. ui wie putzig, schon wieder ein gekauftes posting, gell^^
  10. doof? hier wurde der porsche mit einem tankgutschein für ein monat autofahren verkauft aber das benzin nicht geliefert. und der porsche darf nur an porsche tankstellen betankt werden, die kein oder viel zu wenig benzin haben! oder läuft swtor jetzt schon mit wow servern von blizzard? und das beste: nach dem ersten monat wird von allen porschekäufern einfach monatlich per abbuchung weiter geld für das benzin verlangt, obwohl es gar nicht an alle geliefert werden kann. klingelts jetzt?!
  11. du gehörst sicher auch zu den leuten, die sich nen porsche kaufen, sich aber das benzin nicht leisten können, gell?! ohne benzin keine porsche fahren! ohne server kein swtor spielen! klingelts jetzt?! das gehört zusammen, wenn man spass haben will!
  12. genau noch 100 seiten hier und wir bekommen den nächsten server und noch 500 seiten hier und wir können die server wechseln^^ also schön weitermachen, solange ihr euch nicht einloggen könnt, habt ihr eh nix andere im RL zu tun^^
  13. BLIZZARD findet das hier gerade total geil.... die haben soviel Geld, ev. bezahlt Blizz EA sogar dafür, dass die uns hier hängen lassen.^^
  14. WIE OFT NOCH - DU KASPER CAPS! JA WIR HABEN BEZAHLT! UND ZWAR DEN ERSTEN MONAT MIT DEM KAUFPREIS DES SPIELS! oder haben sie dir das spiel beim klauen hinterhergeworfen?!
  15. das habe ich mir auch gerade gedacht - ich richte gleichmal ein random beschwerde spam bot ein....^^ dann nur noch einen serverwechsel organisieren ... ... und ich kann meinen sith in guild wars 2 spielen^^
  16. na wieviel hast du für dieses posting bezahlt bekommen oder bist du echt so naiv? in 2 tagen kommt nicht die lösung, in 2 tagen kommt das ganze chaos erst so richtig ans weihnachtliche kerzenlicht! und dann gibts keine ausreden mehr!
  17. die CM sammeln mit ihren kommentaren hier so dermaßen viele negative emotionen, die müssen SITH sein! jeder normalsterbliche mitarbeiter hätte schon längst gekündigt!
  18. boah echt suppa! duppa! A) EIN server! wow doch soviele!? unglaublich! und an weihnachten kommt nochmal ein halber server oder? B) bietet ihr auch nen wechsel auf diesen neuen server an?! oder muss man jetzt täglich von lvl 1 - 50 auf je einem neuen server in einem zug durchspielen? C) hab ihr das erstellen neuer chars auf den alten, total überlasteten servern unterbunden?! Wurden die realen login-probleme auf den alten server damit behoben? nein? ach scheisse warum auch? dann gäbe es als CM ja nix neues mehr hier zu lesen, gell!
  19. ich hab mich ausgeloggt - mir war gerade im game langweillig - ich könnt euch jetzt einloggen! ist jetzt platz frei! ^^
  20. nein, werden sie spätestens ab 20ten Dezember nicht mehr, da sie nämlich dafür BEZAHLEN! online sein zu können, so lange sie wollen und wann sie wollen! Und wenn EA für einen Dienst Geld verlangt, den sie nicht liefern können, gehört nur einer sanktioniert - nämlich EA! Deswegen verkürzt eure ABOS auf max 1 Monat und wenn das Problem innerhalb von 1 Monat immer noch nicht gelöst wurde, dann das ABO KOMPLETT kündigen! Zahlt nicht für etwas, das ihr nicht spielen könnt!
  21. nein, mir tun die nicht Leid. Oder wurden die zur Arbeit für EA gezwungen? Vor allem nicht, wenn die CM offenbar auch noch versuchen, das Problem zu leugnen, kleinzureden oder das "da kann man halt nix machen" Spielchen versuchen!
  22. nun ja, sollte EA das Problem "aussitzen" und sich mit dem Gedanken anfreunden wollen, dass sich das Problem langfristig von selbst erledigt, dann haben sie damit allerdings recht .... ... wenngleich mit Sicherheit nicht im Sinne von EA!^^ GUILD-WARS-2 und SECRET-WORLD stehen ebenfalls kurz vor Release! und es soll sogar Spieler geben, die sich WOW/PANDARIA antun wollen^^ Wenn andere Spieler sich zukünftig sog. "Hüpfmakros" zulegen, um immer "aktiv" zu sein und somit dauerhaft im Spiel bleiben, würde mich das nicht wunden! Warteschlangen sind keine Lösung! ÄNDERT EUER ABO! => auf max. 1 Monat! Und wenn das Problem innerhalb des 1ten Monats nicht gelöst wurde, KÜNDIGT euer Abonnement komplett! Bezahlt nicht für etwas, das ihr nicht benützen könnt! Es ändert sich nur etwas, wenn es finanziell schmerzt! Anders lernt EA es nicht!
  23. selten so einen Schwachsinn gelesen! Das ist keine Frage der Kunst oder Wissenschaft, sondern von Erfahrung, Mathematik und Spieldesign! Und wenn man keine Ahnung von MMO (und EA beweist ja gerade mal wieder, dass sie davon offenbar keine Ahnung haben) und ein schlechtes Spieldesign hat (ein gutes wäre komplett auf versch. Realms zu verzichten und einfach nur dynamische Instanzen zu implementieren), dann bleibt nur Mathematik! Zig andere MMO haben die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen, dass man das Problem der dyn. Kundenschwankungen sehr wohl technisch lösen kann - das kostet aber Kompetenz und Geld! Wer aber keine Lust zur Investition hat, weil einem ansonsten die Investoren aufs Dach steigen, der muss sich auch nicht wundern, wenn das neue Produkt zu einem erneuten Marketingdebakel wird! EA hat einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass es eben KEIN guter Partner ist, wenn man hochwertige Produkte KUNDENORIENTIERT und damit langfristig erfolgreich vermarkten will! ORIGIN war nur einer von vielen Missgriffen und die fehlende technische Infrastruktur bei SWOTR ist das nächste Beispiel, dass Ignoranz und Profitsucht noch nie die richtige Strategie war! Einzig Bioware tut mir ein bischen leid. Allerdings auch nur ein bischen, denn sie haben sich ja freiwillig EA ins Boot geholt! Aktuell kann sich EA *noch* hinter der Ausrede verstecken, dass wir im Moment ja nur in der PreSale Phase sind. Aber ab dem 20ten Dezember funktioniert diese Ausrede nicht mehr und dann werden zig Tausende (ev. sog. 1 Mio) neuer Kunden auf die Server strömen, die bereits jetzt nicht in der Lage sind, die vergleichsweise wenigen PreSalesCustomer zu bedienen! Das Spiel SW:TOR ist inhaltlich definitv sehr gut gelungen, die Vermarktung und der Betrieb sind mit EA allerdings katastrophal missglückt! Wieder einmal!
×
×
  • Create New...