Jump to content

BlackRoses

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by BlackRoses

  1. Schurke und Saboteur einfach mal weils OP sind und einem noch im Stunn abfarmen
  2. Gz beste Buguser des Servers ihr hatten ein Ziel vor Augen aber leider kein Leben. Wie wahr das mit dem Sack Reis in China?
  3. Moin ich wollte mal wissen was ihr für Schadenswerte Primär und Sekundär habt, bin da etwas stutzig geworden da andere mehrere Tausend drin haben und die Zahl bei mir sehr schwach sind. Bin lvl 45 erst aber trotzdem ist das Verhältnis etwas merkwürdig.
  4. Ich wollt mal wissen was ihr vom DD von Fernkämpfer haltet, in Bg's krieg ich von einem z.B Trooper 3k dann gleich 2k und 1.5k schaden inerhalb von wenigen Sekunden ab. Dass er mich dann locker weg CC'en kann als Nahkämpfer kommt noch dazu. Finde allgemein denn Fernkampf schaden zu hoch, da komm ich als Nahkämpfer schwer ran. Was meint ihr zu der aktuellen Situation?
  5. Verzeiht mir eure NERDigkeit wie kann ich es nur wagen nicht lvl50 zu sein, ich wusste immer dieses Reallife kommt mir noch in die quere ich wollte es ja löschen aber es geht nicht!!! Nein echtmal schei.... die Wand an wie lächerlich bist du denn, aber hey hoffe hattest schöne Weihnachten und hast ne LKW ladung Clerasil und gestrickte Kleider von Omi bekommen. Aber tja einmal Fail immer Fail. Danke für denn lacher wieder
  6. Lol FAIL Was redest du fürn Crap, was hat das damit zu tun? Was hat es damit zu tun das man was Falsch gemacht hat? Vlt möchte ja man einfach mal was anderes austesten damit man die Spielweise ändern kann bzw auf Patches reagieren kann. Zudem Klassen die Healer/DD sind wie Saboteur sich für PvP oder Inis umskillen können . ....
  7. u willste mit nem 50er gegen nen 36er antreten damn! Ihr sucht echt die Herausforderung
  8. Ok dann schau ich mir mal denn Skilltree an ob der eher was für mich ist. Danke euch schonmal
  9. Wie findet ihr denn Marodeur im PvP? Komme mir leicht verarscht vor da man ansich nur 1 slow hat und sonst nur anspringen wogegen dann andere Klassen dich 1-2mal stunnen können und kiten und wegkicken nicht vergessen. Was zudem ein wenig komisch ist das der Marodeur der nur DD machen kann keine wirklichen anderen DD Skills als der Juggernaut hat. Klar Juggernaut kann auch auf DD skillen aber bitte was soll das ganze denn. Was meint ihr zum Marodeur? und welche skillung habt ihr so?
  10. die können halt nur bugusen und Npcs ganken fürs PvP aber zu 100% unfähig.
  11. Kann mich nur anschliessen. Wenn ich an Pc gehe und Swtor zocken will möchte ich nicht 1-2stunden warten bevor ich zocken kann. Evtl hat man dann gar keine Zeit zu zocken. Es gibt zwar viele Server was gut ist aber manche sind halb voll und eben manche mit über ner Stunde wartezeit. Und sowas kanns nicht sein.
×
×
  • Create New...