Jump to content

arisos

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Everything posted by arisos

  1. arisos

    PvP Song

    DAS ist die hymne schlecht hin:
  2. wie gesagt hab noch nicht so den tiefenblick zu den klassen aber werd mal meinen bruder anhauen der spielt nen asa und steigt auch meist nicht unter 9 aus und zum marauder: da haben wir auch 2 die ziemlich top sind werd die mal fragen leider schon alle off
  3. einer der team orientiert spielt sonst könnte ich auch sagen wieso soll ich nen asa heilen oder ne bubble geben wenn er fast verreckt damit exploite ich mir ja medaillen
  4. irgendwie kann ich mich da an nen 50% weniger schaden und umgeleiteten schaden erinnern.......
  5. also wirklich also wirklich 0 also absolut 0 ohne ausreden etc keine fähigkeit die irgendwie anderen hilft und sie beschützt? ggg kann ich mir gerade nicht denken btw schonmal nen hybrid build probiert?
  6. wieso hat mir eigentlich noch keiner darauf geantwortet ob es überhaupt pure dd´s gibt? weil sonst kann der rest beschützer medaillen machen wenn ich das richtig sehe
  7. dann erklär mal was hier der exploit ist wenn du schon so groß aufredest aja und bitte ne genaue erklärung am besten bis ins detail und nicht einfach nur nachplappern danke wobei ich nicht denke das von dir noch was kommt edit: alleine deine signatur sagt alles 0 plan vom game aber hauptsache mal müll geschrieben was?
  8. wie gesagt geht mir rein um den "neid" des TE´s weil mehr is es nicht er kanns nicht versteht es nicht oder findet keinen weg für seine klasse also muss es raus
  9. arisos

    PvP T3-M4

    auch mal ein hallo in die runde werf
  10. das schon aber der TE redet ja von 10 marken um das gehts mir und auch wenn ich das mit verbrauch mache muss ich gas geben das ich die 10 schaffe das ist dann reines egoplay und das kannst du nur durchziehen wenn du mit prem8 drin bist 7-8 sind nie ein prob trotzdem verstehe ich die aufregung nicht gibts den wirklich reine dd´s? also wirlich nur welche die nur dmg machen können und sonst garnichts? hab da so in erinnerung das es auch tank medaillen gibt und die sollten ja dann die anderen machen können die nicht healen können oder flamed dann wär: mähhhhhhh der is dd der darf mich nicht beschützen mähhhhhh der bekommt da bonus für
  11. aja ich sollte viell noch erwähnen ich bin DD und ich kann mit verbrauch genau das machen was der TE beschrieben hat^^ und denke auch er hat einen DD gesehen und keinen heiler weil anders wären die 10+ marken nicht möglich
  12. aja zu de 75k healabzeichen die bekommst du als hexer ( ich rede mal nur aus meiner sicht für den rest fehlt mir noch der überblick) die richtige skillung hast ps: wir können uns auch gern mal stundenlang über das thema im ts auslassen wenn du lust hast XD ich mag gute diskussionen^^
  13. naja nicht ganz: denke der heiler wäre ziemlich angepisst wenn, beispiel wieder alderaan, gerade die gegnerischen deffer down gegangen sind wir am drehen der heiler heilt was das zeug hält weil ja gleich wieder gegner da sind und er nichts dafür bekommt weil ist ja nicht infight ist viell auch ein fehldesign in alderaan das du eigene basen direkt und vorallem verdammt schnell anfliegen kannst da hast du meist nichtmal die 8sec zum drehen
  14. wollte es auch nur klarstellen^^ nicht das es noch heißt ich würde das nur so machen^^ finde wie gesagt so games einfach nur langweilig und wollte dir sicher auch nichts unterstellen wenn ich das doch habe sry war nicht meine absicht
  15. ich regge mich kurz auf bekomm nen nerdrage der ca 30sec anhält und schraub mir ne neue taktik zusammen das war auch ein fehler meiner seite weil ich ihn oben ignoriert oder nicht gesehen habe also kann ich auf mich gleich sauer sein und werd das auch sein ich strebe immer nach perfektion den wer aufgehört hat sich zu verbessern hat aufgehört gut zu sein klar is das scheiße wenn er das macht aber das nächste mal werd ich einfach so laufen das er mich nicht ziehen kann oder ich sage vorher einen anderen spielzug im ts an und werfe den ball zu nem m8 dann kann er mich ziehen wie er will das ist mir dann scheiß egal weil wir haben den punkt und ich lache über ihn
  16. um mal was klar zu stellen: 1.: ich beteilige mich IMMER an kämpfen egal wie die lage gerade steht sprich ob wir verlieren oder am gewinnen sind 2.: ich helfe überall aus wo es gerade nötig ist wenn ich frei bin und nicht deffen muss 3.: sollte ich deffn müssen weil es die lage des bg´s erforder DANN und nur dann heile ich mich auf die art und weiße selber gehen wir von hutball aus sieht die sache anders aus weil so und so keine zeit aber da könnte ich ja auf den vogel ausn allgemeinen forum eingehen der meint sprinten gehört abgeschafft klar is auch unfair wenn ich als 1. am ball bin und sofort nem m8 zuspiele und wir dadurch direkt nen punkt haben ja taktik is immer scheiße für casuals ok ich schweife ab sry ich hab nie gesagt das ich nicht aktiv spiele für mich gibt es nichts langweiligeres als ein bg wo ich nur dumm rumstehe und irgendwelche rnd´s abfarme ich brauche action und spannung und das am liebsten bis in die letzte sekunde und ja ich ärger mich zwar kurz wenn ich knapp verliere aber ich finde es geil von meinen gegner gefordert zu werden und die 2,5k 5k heal + 75k heal over all medaille bekomm ich auf den weg immer ohne das ich verbrauch nutze wie gesagt sollte ich das mal machen mit verbrauch muss mir schon verdammt langweilig sein und sollte das der fall sein hat sich auf unserer seite noch keiner beschwerd wie leicht doch der sieg war und was die scheiße soll das ich mir 3 heal maken hole weil der rest auch nicht unter 7+ raus geht
  17. joa stimmt die healmarken bekommt ja nur einer im bg und da is der der sie als 1. macht also stimmt schon und das sind immer die pösen pösen hexer weil die machen sofort verbrauch am start und haben dann 2,5k 5k heal und 75k und 300k gesamt heal vor start von daher raus mit den betrügern kann nicht sein das die MEINE marken bekommen
  18. aja und weils gerade im allgemeinen gefordert wird: bitte spert zum sprinten noch den skill verbrauch weil dadurch kann man sich ja dann selber heilen für medaillen......aja und schild weil das hält schaden ab und wenn wir schon dabei sind noch stromschlag, macht-verlangsamung und geskillte überladung und die geskillte bubble....ach ok die stand schon oben geht mal garnicht das man cc im bg hat oder einfach mal so weg kommt von leuten ohne skill die sollen ja auch ihre kills haben und nicht immer abgefarmt werden aja und bitte noch die pösen pösen schadens und heilskills entfernen das is einfach alles zu imba jeder außer der lowbob casual hat gefälligst da zu stehen und als markenspender zu dienen für den ach so geilen und großen casual weil er zahlt ja 13 euro scnr
  19. dann drück dich mal genauer aus wo hast du was von nem skill speziell hass kanalisieren gesagt? stimmt nirgends da die disku wegen hexer/botschaftern (ka wie die auf rep genau heißen ) geführt wird gehe ich von heals aus die die 2 klassen können und die zählen auch ooc ach edit: reggn != heilen
  20. doch tut sie sicher halt nur wenn du low bist sprich nicht mit max hp da stehst sonst würde das ganze nicht funktionieren und wenn es abgeschalten wird das nur heal im kampf zählt na dann wünsch ich schonmal viel spaß beim heiler suchen
  21. hab ich nicht gesagt aber ist ja im prinzip das selbe ach ok doch nicht da muss ich ja noch weniger machen bei dem vom te muss ich ja noch leben für macht opfern und dann heilen also is das noch weit schlimmer XD ANS KREUZ MIT DEM PÖSEN PURSCHEN!
  22. weil es sonst viell unter geht und ja pöse ist: ach da is mir gleich noch nen "exploit" eingefallen den ihr anprangern könnt ich pack mir bei hutball immer selbe ne bubble drauf und renn dann ins 1. feuer und hab damit die 2500er heal ohne einen einzigen heal gemacht zu haben is das gleich pöse? XD wirf den hexer auf poden
  23. hm komisch im tooltip steht 5050 bis 6175 + 2245 über 15sec viell solltest du es mal ohne traum debuff benutzen und ich weiß das mit 1.1 biochemie angepasst wird aber gibt es den schon werte dazu? hab noch keine gesehen wenn ja bitte ich würd gern nen link haben danke edit: für die die es sich ansehen wollen hier das medpack http://www.torhead.com/item/1wf28nO und deinen letzten satz geb ich gern zurück ach da is mir gleich noch nen "exploit" eingefallen den ihr anprangern könnt ich pack mir bei hutball immer selbe ne bubble drauf und renn dann ins 1. feuer und hab damit die 2500er heal ohne einen einzigen heal gemacht zu haben is das gleich pöse? XD wirf den hexer auf poden
  24. achja @ TE: ich geb dir nen kleinen tipp wie du die 2500er und 5000er heal auch ganz leicht bekommst skill biochemie und bau dir das medpack heilt immer mind 5k von daher hast du die 2 mal sicher viell auch die 75k wenn du dir mühe gibts dann musst du nicht mehr über die pösen pösen hexer und botschafter weinen und darfst dich auch über deinen 3 medaillen + freuen und entlasstest sicher dabei auch noch einen heiler weil wenn du dich über so sachen aufregst will ich nichtmal wissen wie du spielst bist sicher mehr nen vorteil fürs andere team als für deines
×
×
  • Create New...