Jump to content

Fertig: Erste Spieler erreichen Level 50


Parah

Recommended Posts

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meiner Ansicht nach auf gut Deutsch gesagt Idioten oder Trottel.

 

Dafür habe ich nicht das geringste Verständnis. Sowas finde ich eher traurig.

 

Naja das sind auch die ersten die hier wieder rumjammern das der Endgamecontent zu leicht oder zu schwer oder sonstwas ist.

 

Auch diese Jagd nach Worldfirst ist traurig. Damit kann man doch nix erreichen..nur angeben.

 

Ich kann mit vollem Stolz sagen, das ich nach 3 Tagen von Ord Mantell weg bin. :D

 

Echt tolle Story. Und darum gehts doch bei Star Wars oder!?:o

Link to comment
Share on other sites

Ich behalte dich im Forum im Auge,und erinnere dich nochmal einige Wochen später an deinen post.

 

Dude, ich habe 4 Jahre lang jede noch so geringfügige Entwicklung des Spiels beobachtet, es journalistisch begleitet und bin überdies ein uneingeschränkt begeisterter sowie loyaler Fan der Bioware-RPGs seit Bestehen der Firma. Für mich ist SWTOR Kotor-Online ad infinitum, weshalb ich es auch am allerersten Tag - blind, mit Vertrauensvorschuss an Bioware - vorbestellt habe (was dies impliziert, darfst Du dir selbst ableiten).

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich habe andere Vorstellungen ein MMO zu spielen. Und das geht hier - soweit ich das einschätzen kann - vielen anderen auch so.

 

Deshalb keine Gratulation.

 

Man kann anderer Meinung sein aber wieso soll jeder deiner bzw. einer Meinung folgen???

Toleranz bedeutet auch Andersdenkende in ihrer Andersartigkeit zu akzeptieren.

Denk mal drüber nach.

 

Wobei zugegebenermassen der Aspekt des Bug exploiting grenzwertig ist. Ich sehe allerdings nicht den Punkt wo mir dies selbst schadet, also sollen doch die Progress-Gamer ihr Ding machen.

Link to comment
Share on other sites

ich sehe das so wie die meisten hier. das geniale spiel in ruhe geniesen. das drumherum in diesem game ist einfach genial. ich hoffe das hier nicht so viele kiddis rumlaufen die nur am rumheulen sind , weil sie irgendwas nicht bekommen. wow habe ich nur 3 monate gezockt aber dieses game übertrifft einfach meine erwartungen und werde es wohl sehr lange spielen. Edited by Jemko
Link to comment
Share on other sites

Man kann anderer Meinung sein aber wieso soll jeder deiner bzw. einer Meinung folgen???

Toleranz bedeutet auch Andersdenkende in ihrer Andersartigkeit zu akzeptieren.

Denk mal drüber nach.

 

Wobei zugegebenermassen der Aspekt des Bug exploiting grenzwertig ist. Ich sehe allerdings nicht den Punkt wo mir dies selbst schadet, also sollen doch die Progress-Gamer ihr Ding machen.

 

ich weiss nicht ob du richtig lesen und verstehen kannst. anscheinend nicht. schrieb ich nicht, dass ich persönlich der meinung bin - eine verallgemeinerung gab es wohl kaum. und liest man hier die beiträge, wird man eine vielzahl anderer beiträge mit ähnlichen o ton lesen.

 

aber hauptsächlich andere angreifen. ganz großes kino.

Edited by Anakreon
Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht ob du richtig lesen und verstehen kannst. anscheinend nicht. schrieb ich nicht, dass ich persönlich der meinung bin - eine verallgemeinerung gab es wohl kaum. und liest man hier die beiträge, wird man eine vielzahl anderer beiträge mit ähnlichen o ton lesen.

 

aber hauptsächlich andere angreifen. ganz großes kino.

 

Du hast geschrieben: "Daher keine Gratulation" was eine klare ablehnung und somit Meinungsbekundung ist.

Und nur weil Millionen das eine schreiben, ist es nicht richtig. Philosophie 1. Semester.

 

Und es geht nicht ums angreifen, sondern um Kritik. Offensichtlich bist du weder kritik- noch selbstkritikfähig. gibts auch häufiger, kommt nie aus der Mode.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal....

Das Spiel gibt es seit 13ten ? Heute ist der 17te ?

Soll der SINN drin liegen in 4 Tagen LvL 50 zu sein ? Immerhin handelt es sich um ein MMORPG und nicht um SUPERMARIO 64 oder sowas ?

Selbst mit 24/7, muss das nicht so fix drin sein oder ?

Darum geht es...

 

Mal eine andere Frage,weshalb reduzierst du ein Spiel auf den Levelprozess?

 

Wenn dich der End content nicht interessiert,dann level von mir aus 3 Jahre,aber das ist deine Sache,nicht unsere.

 

Wer definiert überhaupt was Spass macht ,und in welcher Geschwindigkeit das passieren muss? Du? Ja,für dich selbst!

 

Es zwingt dich doch keiner schnell zu leveln,was willst du denn?

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Mitglieder einer Gilde, deren Gildenkollegen wegen Exploitens in einem anderen Spiel gebannt worden sind, haben es durch exzessives Non-Stop-Spielen geschafft als erste Stufe 50 zu rushen. Klasse! Chapeau!

 

Gemeinsam ist wohl allen eine krankhafte Ehrgeiz-Mentalität, wo alles in Wettkampf umgemünzt und dem Erfolg alles (?) untergeordnet wird.

 

Und jetzt zerreisst mich...

Link to comment
Share on other sites

GZ dazu die vielen Geschichten, die Liebe zum Detail usw. einfach weggedrückt zu haben.

 

Fertig ist das richtige Wort um die Leute zu beschreiben die ein Spiel dieser Qualität so banalisieren.

 

Wenn man beim Versteckenspielen einfach zuguckt wo sich alle verstecken gewinnt man auch am schnellsten, aber es ist nicht Sinn der Sache...

Link to comment
Share on other sites

Ich finds irgendwie krank...

 

Aber wem es gefällt der solls halt machen. Gibt sicherliche krankere Dinge, die andere Leute noch toller finden. Solange keiner dabei zu schaden kommt (außer den Leuten selbst) solls mir recht sein.

 

Ich hoffe aber, dass die com in swtor solchen Leuten kein gutes Feedback gibt. Denn ich hab keine Lust auf "Progress-Gilden", und will mich mit den Spätfolgen solcher Sachen nicht beschäftigen müssen.

Kleiner Hinweis: es gab eine Zeit, da habe ich MMOs gespielt und keiner wußte was ein "Noob" ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

GZ dazu die vielen Geschichten, die Liebe zum Detail usw. einfach weggedrückt zu haben.

 

Fertig ist das richtige Wort um die Leute zu beschreiben die ein Spiel dieser Qualität so banalisieren.

 

Wenn man beim Versteckenspielen einfach zuguckt wo sich alle verstecken gewinnt man auch am schnellsten, aber es ist nicht Sinn der Sache...

 

Diese Spieler waren schon in der Beta 50 und haben da alles gesehen.

Außerdem... man kann ja nicht zufällig noch mehr Chars machen :rolleyes:

 

Es ist halt nun mal ein einmaliges Ziel, so schnell 50 zu kommen. Danach kann man sich immer noch die Story geben.

Weiterhin haben diese Spieler nun viel Zeit. Die haben einmal viel zeit aufgegrbacht um ein Ziel zu erreichen... viele andere hier spielen deeeeuuutlich länger im Gesamten und tun hier so scheinheilig. Naja, jedem das seine.

Edited by Azurech
Link to comment
Share on other sites

Ich stelle mir grad die Spielweise des TE in Dialogen vor ...

 

Missionsgeber: Ic.. (Leertastengehämmere beginnt)

Missionsgeber: W.. (hämmert weiter)

TE: 1, 1, 1, 1.. (hämmert nun mal die 1)

Missionsgeber: B... (hämmert wieder Leertaste)

TE: 1, 1, 1..

 

Man wiederhole dies gefühlte 1000 mal..

 

 

Muss schon sehr toll sein auf lvl 50 ohne die Story seines Chars zu kennen :eek::p

Edited by gameEGO
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...