Jump to content

Alizabeth

Members
  • Posts

    256
  • Joined

Everything posted by Alizabeth

  1. You can find the Story Cutscenes on Youtube. Some People recordet it as Movie
  2. Kotor / Kotet is that for Bioware what Jar Jar Binks for Episode One was and was the NGE Patch for Star Wars Galaxies is
  3. Weiss einer das der Zugang bleibt wie bei kotfe oder ob er verschwinden wird ?
  4. Kill the Traitor Koth - Slowly and Cruel !
  5. Knights of the Eternal Throne wurde für Herbst 2016 angekündigt Und ich frage mich wird es diesmal ein richtiges Addon sein mit Story, Flashpoints, Operationen und co wie in Shadow of Revan oder Singleplayer Episoden wie Knights of the Fallen Empire. Was denkt ihr ?
  6. Das Imperium hat die besseren Klassenstorys und Planetenstorys 1) Sith Inquisator 2) Imperial Agent 3) Bounty Hunter 4) Sith Warrior 1) Smuggler 2) Jedi Counsular 3) Trooper 4) Jedi Knight Das ist meine persönliche Wertung der Story auf Imperium / Republik basierend auf den Klassenstorys. Manche Klassenstorys fingen stark an aber hatten zwischendurch extreme Durchhänger. Sie haben stark angefangen aber hatten zwischendurch extreme Hänger oder ein Kapitel war nur noch total fade.
  7. Neuer PVE und PVP Inhalt kostet Geld das für Swtor nicht mehr da ist Vielleicht hätten sie Werbung machen sollen als Star Wars 7 im Kino lief eine Aktion nach den Motto jede Kinokarte hat einen Code für 60 Tage Premium Abo Zeit für Neuanfänger und Kunden mit bestehenden Abo erhalten Star Wars 7 Deko Gegenstände und Waffen
  8. Kodex Einträge waren schon damals in der Beta verbuggt und wurden nie richtig gefixt also seh ich schwarz wenn es vermächtnis übergreifend sein soll Die Erfolge kamen 4 Monate nachdem Release mit dem Vermächtnissystem daher sind die Vermächtnis/fraktions übergreifend
  9. Jeder der Geld in Swtor steckt sei es durch Kauf von Kartellmünzen oder Monatsgebühr hat das Recht sich zu beschweren.
  10. So you mean complete russian ? Imperator = Putin Bantha Milk = Wodka Republic = Ukraine
  11. Ich find es gut weil spätestens nach dem 2ten charakter auf max lvl ödet einen die planeten story an. Die Klassenstory ist das einzige was swtor von anderen mmos abhebt und die kann man jetzt endlich geniessen
  12. Okay Malavi Quinn wirkte schon immer sehr vom anderen Ufer der ist bestimmt schwul aber sonst Also schon auf Korriban der Startzone der Sith wird von Reinheit gesprochen und mitgeteilt das man besser ist und alle niederen Rassen Sklavenvölker sind. Später gibts auch noch einen Flashpoint wo man einen Genozid verhindern muss innerhalb des Imperiums weil das Imperium nicht mehr reingenug wär
  13. Ich würd es auf jedenfalls bei der Republik versuchen ^^ Beim Imperium gibt es sowas nicht
  14. nur die klassenquest geben 12x fach exp und das reicht atm völlig
  15. Wenn ihr den Exp schub nicht wolltet dann holt euch doch das revan addon zum release Ich bin froh das ich nur die klassenstory machen muss gerade die republik planeten die planeten story auf alderan und co ist zum einschlafen
  16. Regestriert ? Du musst es kaufen Je nach Zahlungsart wird es freigeschaltet - ich habe mit Paypal bezahlt und bekam instant die Exp Bonus. Du musst auf die questanzeige bei deiner Klassenstory schauen alle anderen Quest geben normal exp aber die musste nicht mehr machen
  17. Sie werden wohl vieleicht 1 bis 2 mal im jahr wenn es wieder quartalsberichte gibt so wie derzeit was bieten wo es lohnt ein abo abzuschliessen. habe vor einem monat 1x 30 tages abo abgeschlossen und dafür dlc makeb und 1000 kartelmünzen bekommen. habe also 3 euro plus gemacht gegenüber einzelkauf damals - nur als ich makeb sah hat es mich gegraust als closed beta/preorder kunde. wo war die liebe die es in den alten zonen gab ? die makeb story war cool aber sie gehörte ja auch zum release content paket der letztes jahr im herbst erscheinen sollte als das spiel noch nicht f2p war. aber sonst gab es kaum missionen - ich war als wiedereinsteiger mit 52,5 vorm endgegner angekommen und musste mir helfen lassen damit ich den endboss tot bekomme da ich kein interesse habe 2,5 lvl nur durch grinden und dailys wochenlang zu machen nur damit ich das ende der story sehe. das hier waren die geplanten patches bis frühjahr 2013 damals Patch 1.2 - Prepare to return to Corellia to battle each other for control over the Black Hole, scout the Lost Island, and head to the planet of Denova to battle it out against both the Republic and Empire. Patch 1.3 - Discover the Legacy of the HK series of Assassin Droids, discover the horrors hiding deep within Belsavis, obtain Czerka Technology and aid Gree Droids as the mighty black bisector. Patch 1.4 - Battle with the Hutts on their homeworld of Varl and take the fight directly to them. Patch 1.5 - Trek to the ancient secret capital of Rakata Prime, do battle with a rogue Imperial Warlord and face off against The Dread Masters. 1.2 kam noch als es abo war und der content den es derzeit für abo kunden gibt wurde solang gezogen wie es ging damit sie auf bereits fertiges/halb fertiges zugreifen konnten und nicht viel geld in neuentwicklung stecken müssen - selbst abo kunden wurden gemolken und mussten für content zahlen wie makeb, cathar, swtor gesichtsänderung was ich sehr bedauert habe ist das sie die persönliche story eingestellt haben weil das war noch das letzte was swtor damal ausgemacht hat
  18. als ich zuletzt vor ein paar wochen zockte war die inspizier funktion immer noch defekt so das man die ausrüstung nicht sehen konnte - also ka was der te meint
  19. das problem ist die heldenquest kannst nur einmal am tag machen und viele haben sie meist schon abgeschlossen und kriegen keine belohnung dann dafür wenn sie helfen
  20. doch das geht ganz leicht - mein swtor - account kündigen dann haste weniger exp beim vlen und ein abo brauchst ja nur wenn du auf 55 raiden willst zum bsp musste auf tattoine die bonus quest machen damit du überhaupt die lvl vorausetzung für alderan schaffst ohne den abo exp bonus
  21. das liegt daran das mmos nichts mehr für randgruppen sind viele schimpfen heutzutage über wow spieler die wie heuschrecken durch die mmos ziehen nur das bis ende 2008 auch die wow community noch ruhig und normal war. ab 2006 sind viele leute von counterstrike und co zu wow gekommen das sah man als auf clan seiten die counterstrike comics wow inhalt hatten aber da wars auch noch einigermassen ruhig. ca 2009 gab es eine neue generation spieler die zu wow kamen weil wow damals halt noch das einzige bekannte mmo war. die alten spieler von wow die seit 2004 spielen haben wegen rl (arbeit/schwangerschaft/freundin gefunden) aufgehört und es kommen immer mehr anonyme jugendliche (schüler/studenten) die sich aber schnell langweilten und unzufrieden waren - dann führte blizzard den gruppenfinder ein und der abstieg der community konnte nicht mehr aufgehalten werden. ab 2010 gab es immer mehr firmen die was vom wow kuchen abhaben wollten und viele neue mmos kamen raus. 2011/2012 ist die mmo blase geplatzt - es gab zuviele mmos plötzlich aber sie hatten nicht genug abo kunden um sich finanzieren zu können. es begann die f2p/b2p phase der mmos selbst wow hat gegenüber zu damals stark abo kunden verloren aber immer noch genug um wirtschaftlich zu sein. die grossen teuren abo mmos wie herr der ringe, star wars, rift,the secret world, usw sind wegebrochen. da du bei f2p mmos kein abo mehr zahlen musstes und dort cheaten und beleidigung nicht so stark verfolgt wurden wie bei abo mmos sind alle dämme gebrochen und dort herscht halt sodom und gomorra. mmos sind gröstenteils halt leider zu kiddie/flamerlastig geworden genauso wie es heuzutage kaum noch guten hip hop gibt sondern nur noch ghetto hip hop der von oben genannten kiddies gehört wird ^^ solche leute denk ich mir auch immer *** ??? Ist doch deren sachen was sie mit ihrer freizeit machen ? kann dir doch egal sein wobei wir wieder beim thema des tes sind du unterstellst im einfach sachen - fanboys sind genauso schlimm wie flamer inzwischen es gibt halt kaum noch normale spiele die ihre kritik äussern sondern nur noch extreme in foren und in spielen weil die normalen leute sich nicht mehr trauen
×
×
  • Create New...