Jump to content

Ich bin kurz davor das Spiel in die Tonne zu schmeissen wegen *SPOILER*


linuxluemmel

Recommended Posts

Ich hatte Anfangs auch etliche Male gegen den gefailt. War der einzigste Fight wo ich es nötig hatte Stims und Medipacs zu kaufen o.O Wenn der sich dann auch noch dauernd hochheilt und man verzweifelt versucht seine HP unten zu halten geht gern mal die Energie flöten. Hatte meinen Agenten dann erstmal auf Eis gelegt um mich später mit frischer Motivation der Aufgabe zu widmen. Habs dann so gemacht das ich zu einem der Terminals gelaufen bin und Jadus immer im kreis gekitet habe, sodass er kaum Möglichkeiten zum Angreifen hatte außer natürlich er ist unfairer Weise drübergejumpt ^^ Mit Beinschuss und Blendgranate war das dann relativ stressfrei. Kaliyo hat ihren dmg gemacht und ab und an getankt so das ich etwas Energie resetten konnte und hab dann wieder übernommen. War jedes mal echt knapp zu gewinnen aber nach dem ersten Mal hats bei jedem Anlauf wieder geklappt. War 32-33 und unfassbar erleichtert als es endlich vorbei war. ^^
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Da erinnere ich mich an meinen Sabo auf böse, der hat dann auf dem Folgeplaneten einen Boss umgehauen, das war echt übelst hart. ABER hinterher, mit viel kiten und unterbrechen klappte es dann doch, und ich war 2 Level unter dem Boss. Das sind endlich wieder Glücksmomente, die ich nach 6 Jahren WoW so schmerzlich vermisst habe. Also ich meine gegen ein Mädel in IRL kommts noch nicht ran, aber fast :p

 

DANKE BIOWARE bitte bitte lasst die Bosse so, es macht einfach mehr Spass.

 

 

geht eben nix über die hunter-questreihe aus wow-classic, wo's den epischen bogen als belohnung gab. hat mich als casual-player über wochen auf trab gehalten, weil die bosse ne respawn-zeit von 8 std. oder so hatten. des war wirklich ein erhebendes gefühl, als man's dann endlich geschafft hatte =)

 

aber verbuggte zwischen-bosse, die keinerlei belohnung bringen, aber zwecks der story-line trotzdem gemacht werden müssen... das kanns net sei. klar soll das game auch nen gewissen anspruch bieten, aber bin halt der meinung, dass mit steigendem anspruch evtl. auch bessere quest-belohnungen rausspringen sollten. gut, musste den boss net machen, weil mein sabo extrem böse und egoistisch is, deshalb musste das töchterlein dran glauben, aber bisher hatte ich mit meinem 37er char noch keinerlei schwierigkeiten...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ihn mit LvL 32 als Sniper weggekloppt. War geil, und klar sind Stims und Medipacks PFLICHT! Ich bitte euch, man prügelt hier einen absoluten ******boss ausm Leben. Man selber ist nur ein Agent unter vielen. ERSTMAL! Das ändert sich ja noch hehe :D

 

Ich finds auch gut, dass der Boss schwer ist, die Bugs sind ärgerlich, aber gut, das kann man nicht ändern. Ich hatte das Glück ihn beim ersten male zu killen. Deswegen empfand ich es nun net als besonders Ärgerlich. Aber ein paar mal stecke ich schon in der Zwickmühle.

 

Wenn man ihn dann endlich abgehalftert hat fühlt man sich um so mächtiger!

 

edit: an den TE. nächstes mal wenn du eine klassenquest beschreibst setzt den scheiss in den spoiler. gibt hier auch welche die nicht wissen das der gute herr wiederkommt....

deine überschrift ist dementsprechen fail.

Edited by siccora
Link to comment
Share on other sites

Ja zugegeben, am Anfang war er mehr oder weniger unschaffbar.

Habe ca 60k Credits ausgegeben, 3 Fette Epics Kaliyo geschenkt, Blau und grün auf TOP Niveau gebracht. Meins is immer TOP. Ja gut, des erste mal war des schwerste, dannach die male kloppt der voll wenig auf meine alte ein. Nervig mit dem geschubse und so, aber aua macht er nur in Phase 1.

Und zu begin schickte ich Kaliyo vor, wartete 2 sec und rufte sie zurück, nach 20m Boss ziehen hab ich sie draufgejagt.

 

Phase 1 HAMMER

dannach pille palle

Link to comment
Share on other sites

Da hab ich gar kein großes Gewese gemacht. Hab mir das drei/viemal mit angeguckt und dann einen Inquisitor aus meiner Gilde mitgenommen, schwups war die Sache erledigt. Bin doch nicht bescheuert und verplemper da meine Credits und Nerven, weil BW das nicht besser hinbekommt.

 

Ich nehme das mit dem Teamplay halt sehr genau. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hmmm... so, hab ihn grad auf Level 31 gelegt. Mit aktuellem List-Stim und Angriffskraft-Aufputscher und Medpack (bin Biochem). Ansonsten nur grün, paar blaue Ausrüstung (nix Gecraftetes) und die 4 Custom Items, die Kaliyo und ich tragen nicht ganz auf Alderaan-Niveau.

 

Der erste Kampf war etwas brenzlig, vor allem wegen der Hektik und Kaliyo hats zerlegt, aber die folgenden waren machbar ohne mehr als 1/3 HP zu verlieren.

 

Kann nicht nachvollziehen, woher da die Probleme kommen. Das man nahe dran stehen muss, bemerkt man nach ein paar Sekunden und viel Schaden haut er nicht raus. Der eine Unterbrecher reicht völlig aus um die Heilung zu verhindern.

Also nicht den Mut verlieren, wenn mans nicht direkt packt, einfach nahe ran und vorher mal im AH umschaun, ob man nicht billig nachrüsten kann.

 

In der Jedi-Botschafter-Klassenquestreihe hatte ich deutlich härtere Begegnungen und da war ich mit Synth-Fertigung immer komplett Pink ausgerüstet und meist Over-leveled...

Auf Balmorra gibts ne Helden2+, wo man am Ende 3 Republikaner-Champions legen muss. Die war selbst als sie grau war für meinen Scharfschützen+Kaliyo deutlich heftiger als Jadus, da man wirklich jeden Skill einsetzen muss. Bei Jadus genügt der übliche Schadenskram, Unterbrecher und richtig zu stehen...

 

Die Botschaft ist nicht wie toll ich rocke, sondern das es gut machbar ist!

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht Leichter machen! An dem bin ich 15 Mal krepiert und ich habe mich nach meinem Sieg wie ein kleiner Schneekönig gefühlt:)!

 

mfg

 

Ps.: Der Agent ist und bleibt für mich die beste Klasse^^

Nachtrag: Ich war aber auch schon sehr früh drinnen und der Boss war zwei oder drei level höher als ich! ^^

Edited by Yomyael
Link to comment
Share on other sites

Ja, der Kampf ist durchaus zum in die Tastatur beißen. Das Problem ist schlicht die Umgebung (gleich wie Endquest Schmuggler wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt).

Diese Meldung das man keine Sichtlinie hat ist extrem nervig. Und auch nur wegen diesem Bug ist der Kampf schwer. Es geht aber, ich habe es auch in beiden Fällen (nach diversen Anläufen) geschafft.

Link to comment
Share on other sites

Ich fand es am anfang auch schlimm. Bis ich dann einfach auf die Idee gekommen bin ihn mit meinem Pet von der Plattform in den Raum davor zu Pullen und schon lag er.

 

Man hockt sich einfach in die Mitte des Raumss vor seiner Plattform. Schickt sein Pet auf Ihn und ruft es sofort zurück. So rennt der Jadus dem Pet hinterher in die Mitte des Raums. Und dort gibt es dein LOS bug nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs auch geschafft nach dem 3. mal. Es ist wirklich nicht einfach und frustrierend. Das mit dem rausziehen von Jadus funktioniert meist auch nicht da das Pet gestunned wird. Jedoch ist dies alles kein Grund das Spiel in die Tonne zu werden^^
Link to comment
Share on other sites

Darth Jadus war auch mein erster Frust-Gegner als Scharfschütze.^_-

Nach ausgiebiger Recherche, Videostudium, rumprobieren und mehrmaligem richtig knappem Abkratzen hab ich mir dann einfach Hochstufige Spielerhilfe geholt, MMO sei dank, denn ich möchte herrausvordernen Spaß haben und kein schwachsinniges Bug-Using-Gefummel.

Er ist auch mit durchschnittlichem Equipment schaffbar und ja, hier kann jeder lustig daher schreiben, er hätte ihn ratzfatz platt gehabt und es wäre ja gar nicht so schlimm, blablabla ... ;)

 

Aber mal ganz ehrlich, es mag ja sein, das der Typ mit entsprechender Taktik schaffbar ist - alle Achtung wer dies austüftelt und hinkriegt, seine Klasse entsprechend beherrscht.

Er ist anfür sich schon recht knackig und das ist auch gut so, anderes sollte man bei so eine tragenden Figur nicht erwarten.

Das man ihn Vier Mal plätten muss ist auch nur halb so wild, man kann sich in den Pausen ja wieder erholen, also alles kein Thema.

 

Aber das lange bekannte Problem mit der Zielerfassung bei so einem wichtigem Spielabschnitt ist ja wohl eine ziemliche Unverschämtheit. o0

Denn genau das macht (vorallem als Scharfschütze) den ganzen Kampf doch recht ... bescheuert? Friemellig? Unglaubwürdig? Bekloppt?

Selbst wenn man den Bogen raus hat und man sich mit der Klasse auskennt, bleibt es eine affige Hampelei und irgendwie nicht Sinn des Kampfes, m.M. nach.

Oder fahrt ihr Rückwerts auf eine Autobahn drauf um dann mit angezogener Handbremse rumzuschleudern um weiterfahren zu können?

 

Ja, man sollte normalerweise eine gewisse Kulanz bei solchen Spielen mitbringen, wenn es Problembehandlungen angeht, aber manche Sachen kann man sich nur die Gesichtspalme geben und den Kopf schüttelt ...

Link to comment
Share on other sites

Laut Patch Notes sollte sich das Problem mit der Sichtlinie ja ab heute erledigt haben...obwohl...in den Patchnotes stand schon viel Mist....Stichwort "Ladungsverteidigung" *kicher*

 

Gestern Abend stand ich an genau der Stelle, bin wegen "Ziel nicht sichtbar" fast ausgerastet und zur Schonung meiner Nerven nach zwei Versuchen ins Bett gegangen. Heute Nachmittag konnte ich den Guten dann ohne dieses Problem alle vier Mal ganz nach Lust und Laune hauen - insoweit... es ist wirklich erledigt :)

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Oder

 

 

du schliesst dich ihn an und muss seine Tochter killen die ist um einiges einfacher

 

 

Waaaaaaaaaaaaas oh nein, wieso erfahre ich das erst jetzt.

 

 

Dabei will ich Darth Zorrid unbedingt noch eins auf die Fresse hauen... die olle Tante geht mir sowas von auf den Senkel. :D

 

 

Ich selbst hab Darth Jadus auf 33 "besiegt", das mit der Sichtweite war schon ein Problem, aber mit ein bisschen Tüfteln konnte man das umgehen ( z.B. in ihn reinlaufen und dann Nahkampf-Angriffe starten oder Sonden / Granaten werfen ).

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Waaaaaaaaaaaaas oh nein, wieso erfahre ich das erst jetzt.

 

 

Dabei will ich Darth Zorrid unbedingt noch eins auf die Fresse hauen... die olle Tante geht mir sowas von auf den Senkel. :D

 

 

Das Problem beim Agenten ist, dass es ab Kapitel 2 schlichtweg egal ist, wie man sich am Ende von Kapitel 1 entschieden hat. Es wird einmal kurz angemerkt, aber weder ändern sich die Aufträge noch das Verhältnis des Geheimdienstes zu dir.

 

 

 

Selbst als Hand von jadus behandelt dich jeder als wenn du ein einfacher Agent wärst. Außer dunklen Punkten bringt es also nix, sich mit Jadus zu verbünden.

 

 

Soviel verschenktes Potenzial :(

Link to comment
Share on other sites

Häh ich verstehe das nicht, bei mir ging es ganz easy. Ich war da aber noch nicht mal 37. Da sieht man mal wieder wer den IA spielen kann und wer nicht (bin SCharfschütze)

 

Mal stellvertretend für alle die es nicht verstehen.

 

Der gute darth ist bei einigen Spieler verbugt, Das bedeutet das er sich nicht wie normal verhält.

 

Das ganze wirkt sich wie folgt aus, es ist fast unmöglich eine Sichtlinie auf den guten mann zu ziehen solange er auf der Treppe steht. selbst wenn mann direkt in ihm drinn steht und dort den Kampf eröffnet ist es nicht immer möglich ihn anzugreifen, er kann ein aber schon schlagen.

 

Das Problem besteht solange bis mann es geschafft hat ihn dazu zu bringen sich zu bewegen, leider ist mann dann meist schon halb tot, oder der Gefährte ganz.

 

ist halt Blöd als Fernkämpfer einen Kampf auf 0,1 m zu eröffnen ^^

 

Das ganze hat nichts damit zu tuen ob den Scharfschützen speieln kann oder nicht, hier beschwert sich auch keiner das der darth zu schwer ist, er st in einigen Fällen schlicht weg verbugt und dadurch um einiges schwerer zu "killen"

Link to comment
Share on other sites

Ich fand ihn anspruchsvoll aber machbar. Einmal anschießen bis man aggro hat, dann die Line of Sight unterbrechen in dem man sich inwo hinterstellt. er kommt dann runter und dann gehts ganz normal weiter. Man kann alle casts durch LoS unterbrechen. Ich finds nich so wild.
Link to comment
Share on other sites

Ich fand ihn anspruchsvoll aber machbar. Einmal anschießen bis man aggro hat, dann die Line of Sight unterbrechen in dem man sich inwo hinterstellt. er kommt dann runter und dann gehts ganz normal weiter. Man kann alle casts durch LoS unterbrechen. Ich finds nich so wild.

 

Ja ABER wenn mann den Bug hat kann mann ihn nicht anschießen da mann überhaupt keine "Line of sight" hat, ergo kann mann ihn nicht gemütlich die treppe runterpullen.

 

Mann muß erst mal in den Nahkampf, sich praktisch direkt reinstellen damit mann ihn überhapt treffen kann , dabei den Gefährten am besten Passiv, nicht das der noch Aggro zieht und der Jadus weiter da stehen bleibt. das ganze ist auch heikel weil solange er sich nicht bewegt hat ist auch direkt in ihm drinn nciht immer Sichtlinie gegeben.

 

wenn er sich erstmal bewegt hat kann mann ihn ganz normal sehen, das problem ist mann hat Aggro, der Gefährte erst mal nicht und man ist im nahkampf mit nem Irren ^^

Edited by WanjaS
Link to comment
Share on other sites

Ist der verbugt oder was soll das? Ich besiege ihn freue mich muss dann eine Konsole aktivieren und Wächter 2 sagt schon wieder ich soll ihn angreifen. Ich glaub ich spinne....

 

Und auf Range halten? Der macht mich von der Ferne mit Blitzstrahlen alle... ICh glaub ich spinne, was soll das? Ist der den unbesiegbar ? Ich darf ihn nicht in die nähe kommen lassen = zu starer Nahkämpfer. Fernkampf: Blitzschläge und andere Strahlen... Was soll der SCHEISS?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...