Jump to content

siccora

Members
  • Posts

    83
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da mein Focus mit den Scharfschützen im PvE liegt werde ich mich auch nur dazu äußern, da ich weder Rated BGs spiele noch in einer Gruppe in die Random BGs gehe. 1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Ich denke die wenigsten anderen Klassen kennen die 3 Skillungen vom Sniper und denken die meisten spielen einfach nur Treffsicherheit. Ihnen ist wenig bewusst, dass man z. B. mit dem Tödlichkeitsspecc Platz braucht um die Granate zu werfen, dass man nur 30 Yards anstelle von 35 hat (das sollte angepasst werden) Der Unterschied zwischen den einzelnen Speccs ist enorm, leider wenig bewusst. Da man sich die Speccs der Leute nicht angucken kann, kann man eh nicht soviel urteilen wie wer geskillt ist, da der Ausdruck "Gift oder Tödlichkeit" nur wenigen was sagt. Man sollte sich demnach die Skillbäume ingame angucken können per inspecct. Da ich sonst nicht weiss was andere Leute über meine Skillung denken, schreibe ich lieber mehr zu meinen eigenen Erfahrungen. 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Der Scharfschütze ist eine sehr beliebter Range DPS-Klasse und wenn er richtig geskillt und richtig gespielt wird, ist er DIE beste Range DPS-Klasse und steckt Söldner und Hexer in die Tasche. Die Skillung die ich im Moment fahre ist Tödlichkeit. Das größte Manko ist die AE Fähigkeit der Giftgranate wenn wir in Denova HC 16er die Trashmobs CCn und dann einzelnd Pullen. Meistens muss ich dann die gestunnten Mobs wegkicken (bitte bitte ändert nicht, dass das kicken den CC rausholt) damit ich die Granate werfen kann. Das ist ziemlich nervig für meinen Raid, gerade wenn Trashpack neben Trashpack steht. Im Trash bin ich dennoch unter den TOP 3 und bei Bossfights meistens #1 oder #2. Bei den Panzerbossen in Denova switche ich machmal auf Treffsicherheit, da ich die Adds unter dem Schild schneller und effektiver wegfocusen kann. Wenn ich mit einem anderen Range DD drunter stehe, bleibe ich auf Tödlichkeit und kicke die Mobs einfach wieder weg. Ich bin der Meinung, fürs PVE, gilt Gift > Treffsicherheit >>>>Engi Was man also ändern könnte? CCte Mobs bzw "Gelbe Mobs" bekommen kein Gift ab. 35 Yards Reichweite für jeden Specc Treffsicherheit DPS anpassen, dass man auf die Dauer gesehen, gleichviel wenn nicht mehr DPS macht als mit Gift. Treffsicherheit fühlt sich einfach richtiger an. Gift zieht ab 30% einfach davon. Gerade im HC leben die Bosse länger und man hat eine lange 30% Phase. Warum nicht ein Talent soweit abändern, dass man ab 30% mit Heckenschuss, Ausschalten, Hinterhalt und Durchschlagen oder sowas in der Art. Aber ansonsten "Sniper is fine - learn 2 play"
  2. das 31er talent ist halt ein must have um diesen specc zu spielen. http://www.torhead.com/skill-calc#400bfZhZdcrbdRsRGo.2
  3. Genau das schreiben Leute die leider keine Ahnung vom Sniper hatten und jemals haben werden wenn sie ihren Standpunkt nicht ändern. Der Patch macht überhaupt keine Probleme mit deiner Energie. Du darfst nur nicht wie bescheuert deine Skills drücken ohne auf deinen Balken zu gucken. Gerade MM war mit den Doppelenergiefähigkeiten nen Brain AFK Specc. Wenn du Gift spielst, oder gespielt hast dann wüsstest du, wie man seine Energie kontrollieren kann. Als Giftsniper warst du auf deine Sonde angewiesen. Zudem kam noch, dass deine Hauptenergie durch kritische Gifttreffer kam, also immer zufällig. Je nach Situation musst du demnach reagieren. Eigentlich wenn man es genau betrachtet ist MM viel einfacher geworden, da du einen Konstanten Energiereg hast, den du durch 2 Talente erhöhen kannst. Je nach Situation. Patch 1.3 ist ein Segen für die, die MM spielen wollen. Kleiner Tip, mal öfters Rifle Shot in die Rota einbauen. Welches Skills sind bereit, welche Skills werde ich in der nächsten Zeit benutzen, wieviel Energie wird mich das ganze kosten, wenn ich viel Energie in kurzer Zeit verliere, ist es dann Sinnvoll die Sonde zu benutzen? Werde ich unter meine 60% so dass der neue 50% Regeneration Skill weniger bringen wird? Werde ich gleich aufstehen müssen, so dass ich weniger Energie wiederbekomme als in Deckung? usw usw.
  4. Ich habe vor dem Patch Gift gespielt nun bin ich wieder auf MM. Oh man wie geil der Buff ist. Energieprobleme hatte ich eh nie, nun muss man ETWAS seine 2 CDs timen aber sonst knallt er gut rein. Die DPS ist ETWAS höher als bei Gift, leider kann man an der Puppe keine 30% Phase teste, Gift tickt da ja stärker. Aber das Feeling vom MM ist richtig geil nun. Die Animation- und Soundüberarbeitungen machen es irgendwie besser. Dennoch, da ich einfach MEHR Skills benutzen kann sollte Over All MM besser sein.
  5. sorry 4 trolling aber life is fine – learn to play
  6. Der Servertrans ging innerhalb von einer Minute mit 5 Chars....die Flotte ist so voll, dass es 2 Kanäle gibt. PvP ist instant invite. Randompick ups sind wohl kein Problem mehr, weil es genug zur Auswahl gibt. Echt sehr toll was gestern passiert ist
  7. wieso wird mir vorgeschrieben wohin ich transen soll? dann können se doch gleich die server dicht machen die se wollen und mich auf den einen server automatisch packen? ich will z. B. auf den jedi tower und komme von pius dea... "Um das Spielerlebnis der Spieler in Star Wars™: The Old Republic zu verbessern..." ... dann sollte man einen Transfer so offen wie möglich handhaben.....
  8. Hi. Ich habe mich gestern mit den 2 Speccs die ich gerne spielen will an die Puppe gestellt für je 5 Minuten. Der erste Test war mit einem Zielgenauigkeit, der zweite mit einem Tödlichkeit Specc. Mein persönliches Ergebnis ist, dass sich diese 2 Speccs nicht viel unterscheiden. Ich hatte mit dem MM Specc 1649 DPS und mit dem Gift 1590 DPS. Ich habe eine T4 Hauptwaffe, hatte das On-Proc-Relikt mit körperlichen Schaden und meinen Matrixcube an. Bis auf die T4 Brust trage ich Rakata, Schwarze Loch Ohr und Implantat. Gürtel und Armschienen sind ausm Vermächnis mit Mods. Meine Werte weiss ich jetzt nicht ausm Kopf. Beschissen spiele ich sicher nicht, dennoch frage ich mich, wie hier einige von 1800 DPS reden können. Da muss das Gear ja BIS überall sein.... Dennoch werde ich mit dem Giftspecc weiter spielen, denn die Puppe emuliert mir leider keine 30% Phase. Und da knappt dann der Giftspecc rein.
  9. jo nice. wie gesagt ich hatte gestern erste mal gift specc drin und direkt hc vielleicht hätte ich ein paar OPs so machen sollen !
  10. vielleicht sollte ich dann nochmal anders an die sache gehen. ich hatte probleme bei dem bombadd, das muss derbst schnell fallen und bei den 2 großen droiden muss man knubbeln und wechselt auch alle 15 ?! sek ca. vielleicht muss ich auch einfach mehr mit gift daddeln, damit ich besser rein komme....
  11. habt ihr mit dem deadly specc auch schon hc encounter gemeistert? ich habe gestern kephess hc gelegt und war zuerst mit tödlichkeitsspecc drin. nach dem ersten try hab ich direkt wieder umgeskillt. der energiereg ist zu schlecht da + der burstschaden (der so wichtig ist bei den ganzen encountern) ist als MM besser. die dotskillung macht sich mmn bei single target fights bewehrt. aber da es noch kein dualspecc system gibt muss ich wohl bei MM bleiben.
  12. Ja das Problem ist, dass man VOR dem Patch sich während der Bewegung ducken konnte und der Char stehen geblieben ist. Jetzt hat BW es so verbockt, dass man stehen bleiben muss, sich erst dann ducken kann und die Rota starten kann. Wenn man sich nämlich nach vorne bewegt und gleichzeitig Ducken aktiviert, hockt sich der Char hin, man sieht diese Schildbuffanimation wenn man es in MM geskillt hat. Dann steht der Char wieder auf und bleibt hinter diesem roten Schildgitter stehen. Das wars. Es ist SAU ärgerlich und mich kotzt es xtrem an. Ich versteh nicht wieso immer wieder neue Bugs in dieses Spiel eingebaut werden wenn sie versuchen alte Bugs zu fixen. Nunja, 10 Tage noch.... (und ich hab dieses Spiel geliebt)
×
×
  • Create New...