Jump to content

sebrain

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Occupation
    Verwaltungsfachwirt
  1. i.d.r. wirst ja eh nach'm versteckten schlag gekickt, da hast dann beim hinlaufen genügend zeit, dass du säurepfeil setzt. bin eigentlich schon ein fan vom pfeil, weil ja auch das talent "taktische gelegenheit" bei zerfleischung nur nen taktischen vorteil wiederherstellt, wenn's ziel vergiftet ist. und die laufzeit von säureklinge is einfach zu kurz, bzw. der cd von hinterhältiger schlag zu lang, dass ständig ein dot drauf wär. meine rota im pvp sieht in etwa so aus (bin aber auch erst 43): säureklinge, versteckter schlag, klappmesser, 2x zerfleischung (davon zu 75% wieder 1 tv), säureklinge, heimtückischer angriff, stimschub (wenn energie low und gegner no zuviel leben hat) da es aber im pvp aber nie ne standard-rota gibt, weil der gegner häufig net afk is, wirste in der zwischenzeit gekickt, geslowed, gestunned, da hast dann eben genügend zeit sehnenriss, säurepfeil, diverse granaten, unterbrechen, stun sofern verfügbar usw. mit einzuflechten, halt immer abhängig davon, was der gegner macht. drüber streiten kann man allerdings, ob ma heimtückischer angriff gleich nachm versteckten schlag setzt, damit der cd schneller wieder verfügbar is, oder ob ma damit wartet, damit ma eben säureklinge wieder setzen kann. was macht eurer meinung nach mehr sinn? edit: nachdems der ersteller wohl eher aufs pve abgesehen hat, da nehm ich folgende rota bei nem elite: säureklinge, versteckter schlag, stim-schub, säurepfeil, klappmesser, zerfleischung, säureklinge, heimtückischer angriff, und dann eben weiter mit klappmesser, zerfleischung und heimtückischer angriff arbeiten, dots oben halten und wenn energie low wird, eben a paar mal den autoschuss einflechten - den kann ma a nutzen, wenn mal a bisserl zeit zum überbrücken bis zum nächsten klappmesser/backstab da is... als gefährten nehm ich kaliyo, damit mir der gegner immer schön den rücken zudreht. wenn abzusehen is, dass der kampf länger dauert, grad bei diesen extrem starken gegnern (keine ahnung, wie die heißen), muss definitiv auf die energie geachtet werden, weil man kaliyo mittendrin auch mal wieder hochheilen muss...
  2. geht eben nix über die hunter-questreihe aus wow-classic, wo's den epischen bogen als belohnung gab. hat mich als casual-player über wochen auf trab gehalten, weil die bosse ne respawn-zeit von 8 std. oder so hatten. des war wirklich ein erhebendes gefühl, als man's dann endlich geschafft hatte =) aber verbuggte zwischen-bosse, die keinerlei belohnung bringen, aber zwecks der story-line trotzdem gemacht werden müssen... das kanns net sei. klar soll das game auch nen gewissen anspruch bieten, aber bin halt der meinung, dass mit steigendem anspruch evtl. auch bessere quest-belohnungen rausspringen sollten. gut, musste den boss net machen, weil mein sabo extrem böse und egoistisch is, deshalb musste das töchterlein dran glauben, aber bisher hatte ich mit meinem 37er char noch keinerlei schwierigkeiten...
  3. war ja nur auf'n thread-ersteller bezogen, dessen kumpel angeblich mit seinem low-lvl-sabo nur so mit hohen crits um sich schmeißt
  4. vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber mit meinem 34er sabo träum ich aktuell noch von 2,5k-schadens-crits und das equip is dank cybertec so ziemlich auf lvl-angemessenem stand. pvp is im lvl-bereich sehr witzig, da man sich seine kämpfe aussuchen kann und auch moderaten schaden fährt - die 3-4mal 2,5 crits halt ich dennoch für ein gerücht - aber es gibt viele klassen, die in dem lvl-bereich weit mehr schaden fahren und sicherlich einfach zu spielen sind. bisher hab ich meistens so meine 6-7 medals (1x wg. todesstoß, 2x mal wg. 25 kills, 1x sologegner, 1x 2,5k heal, 1x 75k schaden und ggf. noch 1x wg. deff-punkte - von der 2,5k-schadens-medal träum ich immer noch), aber ich mit der neuen regelung letztlich eh hinfällig. mir macht der char wirklich spaß, aber grad im pvp bekommt man auch ordentlich aufs maul und findet sich oft in der startzone, wo ma sich die frage stellt, wie's die 2 gegner grad geschafft haben, einen in 3 sekunden zu killen zum 50er pvp kann ich leider noch nix sagen...
  5. tried it last friday. bug still exists, over 40 minutes wasted
  6. Hab mir für PVP jetzt auch ne Heilskillung zugelegt, aber dann auch mit nem Heal-Begleiter rumlaufen? Habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber würd mir entweder Blizz oder Skadge rauspicken, wer halt besser equipt is. Die sollten genug Aggro erzeugen, damit ma selber keine bekommt, nebenbei kann man bisserl Dmg machen und wenn Begleiter heal brauch, naja, bin ja Healer
  7. das problem, dass ich net wirklich häufig mit mako reden konnte, hatte ich letztlich ja auch. die möglichkeit ergab sich nur alle heilige zeit, aber wenn se dann mal ihren rededrang hatte, konnt sie gar nimmer aufhören. aber wie hier schon erwähnt, is die mako-q-reihe vermutlich an die klassen-q gekoppelt. tu mich echt schwer hier jetz großartig was zu erzählen, weil ich net spoilern will, aber bei mir wars eben bei lvl 44 soweit, wobei ich lvl-mäßig immer um a bisserl höher war, also für den jeweiligen planeten angegeben wurd. is wie im echten leben: einfach am ball bleiben, irgendwann tut sich scho mal was
  8. bei mir haben die hofieren-geschenke ab ner zuneigung von 5k was gebracht und zwar nicht wenig. hab se zwar vorher scho mal häufiger angeflirtet, allerdings kam da das übliche 'trennung von beruf und privatleben'-blabla
  9. ja, das mit mako is etwas eigenartig. hab mit ihr immer ewigkeiten nicht reden können und plötzlich kann man dann wieder 3-5 "gespräch-quests" auf einmal machen. will nichts vorwegnehmen, aber so viel sei gesagt: die ganzen flirtbemühungen werden letztlich belohnt, bei mir wars aber erst mit lvl 44 soweit und da hatte ich schon über nen längeren zeitraum 10k zuneigung bei ihr. somit glaub ich jetz nicht, dass das direkt über die zuneigung gekoppelt ist. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht x-mal quest-gespräche in ihrer anwesenheit wieder abgebrochen, nur damit ich das maximum an zuneigung dabei raushol
  10. Hab bei mir noch den Titel "Der Zerstörer", weiß allerdings nicht, ob der von den Bonus-Quests von Nar Shaddaa oder von ner Q-Reihe aus Taris kommt. Könnt ggf. auch nur ne Abwandlung von der Familienzerstörer/Ritter von Alderan sein, diese Titel fehlen bei mir in der Liste völlig...
  11. gestern mit lvl 36 5-6mal in folge von nem schmuggler-schurken mit gleichem lvl angegriffen worden. ich hab bisher kein pvp gemacht, hab aber trotzdem jedes mal gewonnen, was aber sicher net daran lag, dass ich nur auf eine taste haun musste. hab früher bei dem achso bösen 3-buchstaben-game bereits nen schurken gespielt - und bitte erspart mir jetz das geflame, dass ein schurke bei wow auch nur hinterhalt und meucheln spamen muss, damit gewinnt man nämlich keinen blumentopf - und ich muss sagen, der söldner spielt sich nicht wesentlich leichter. gegen den schmuggler war jeder einzelne kampf knapp, wobei ich net weiß, wie "fähig" er war. hat mako im stealth ausm kampf genommen, was mich grad beim 1. mal ziemlich überrascht hat, und ich durfte mich dann letztlich allein gg. 2 gegner, er mit seinem Gefährten, wehren. klar ist die hauptschadensquelle die tracer-rakete (neben rail shot, explosiv-pfeil, unload), aber es geht ja net allein drum schaden zu machen. um überhaupt schaden machen zu können, sollte man ganz nebenbei am leben bleiben und mit spamen von einer taste ist das nicht möglich. ich musste ne vielzahl an cds einsetzen, sonst wäre der schurke am schluss net im dreck gelegen. und hier hat der söldner eben neben der tracer-missile auch noch energieschild, jet-boost, elektro-pfeil (?), kolto-overload, den heal durch geskillten vent heat... (sorry, hab die deutschen begriffe jetz grad net im kopf). letztlich is der republikaner tatsächlich am schaden von tracer missile gestorben, aber ohne den einsatz von vielen andren fähigkeiten gehts leider net soooo einfach, wie manche hier behaupten...
  12. hab die quest allein gemacht, beim boss intuitiv erst den stärkeren cct, sprich den jedi, seine begleiterin mit raketen beackert, dann den jedi und es hat problemlos funktioniert. allerdings sind mir viele soldaten aufgefallen, die verbuggt waren. ließen sich teilweise nicht angreifen ("nicht in sichtweite"), obwohl sie direkt vor mir waren oder sie ham sich mitten im kampf wieder resettet. kollege aus gilde hatte allerdings den selben bug, wie er hier geschildert wurd: der jedi heilt sich wie blöd und nimmt keinen schaden. aber ich denke, wenn man sich erst dem padawan widmet, sollte es problemlos klappen. gut, ich war zwar scho lvl 35 bei der quest, aber dafür hatte ich auch den vorteil, dass ich nie auch nur annähernd mit dem boss oder mobgruppen hatte. nehmt euch zeit für eure quests, questet die planeten durch, dadurch seht ihr auch viel von der wunderbaren landschaft, macht paar raumkämpfe und dann habt ihr nicht das problem, dass ihr mit lvl 29 nachm rezz vor verschlossenen türen steht
  13. ich hab rüstungsbau mit meinem bh auf ~265 und ich kann mich nicht beschweren. bin lvl 33 und kann mir jetzt scho rüstungsteile für lvl 35 bauen. diese zerleg ich, und hoffe, dass ich ggf. bis 35 dann scho die entsprechenden artefakt-pläne habe, aber auch so wären die teile wesentlich besser als alles andre, was ich ansonsten durch quests bekomm. da ich meine gefährten auch gleich mit rüstungen ausstatten kann, was natürlich auch den skill wieder nach vorn bringt, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem beruf. du solltest halt auch schauen, dass du mit dem beruf up to date bist. wenn du natürlich mit lvl 30 erst rüstungen für lvl 20 herstellen kannst, ist's schon klar, dass du für die sachen kaum verwendung hast... man muss zwar etwas zeit und auch credits investieren, aber für mich lohnt sich das ganze schon. wobei mir akutell auch völlig egal is, wie mein char in der lvl-phase rumläuft. wer natürlich eher auf style geht, sollte sich die passenden "orangen" rüstungsteile besorgen, cybertec skillen und dann die mods regelmäßig aktualisieren...
  14. und is ja auch nicht so, dass es teilweise sogar auf den andren planeten trainer und handelsnetzwerk-stationen gibt. zusätzlich hast noch dein notfall-ticket, wo du dich einmal am tag (?) direkt zur flotte porten kannst... man kann einiges an dem crafting-system kritisieren, aber dass es zu lang dauert?!
  15. dann sollte ich wohl öfter lotto spielen bin jetz bei 200 und hab bisher 3 pläne für rüstungsbau, 4-5 pläne für synth-fertigung (davon 3 unbrauchbar, weil nur für republik nutzbar) und 1 plan für cybertec gefunden. dafür find aktuell kaum mehr lila metalle (artefakte), aber die lassen sich bei stufe 4 no relativ günstig am markt erwerben. andre frage zu unterwelthandel: gibts irgendwo ne liste, welche gefährtenbelohnungen bei den entsprechenden missionen rauskommen oder is des auch immer etwas glücksabhängig?
×
×
  • Create New...